Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Die käufliche Liebe hat aber mit Abzocke nichts zu tun. Was in den Inseraten angeboten wird sollte auch eingehalten werden.
Die meisten Mädels liefern ein gutes Aufpreisfreies Service.

Ich meinte damit das sich einige schon mit einem schlechteren Service zufrieden geben da sie noch nichts besseres gewohnt sind bzw das die jenigen für alles extra zahlen weil es doch so ist

Und eben so einer War mein exkolege
 
Ich meinte damit das sich einige schon mit einem schlechteren Service zufrieden geben da sie noch nichts besseres gewohnt sind bzw das die jenigen für alles extra zahlen weil es doch so ist

Und eben so einer War mein exkolege



Da hast du natürlich recht. Um abzuschätzen ob ein Service gut oder schlecht ist
braucht es schon viele Vergleichsmöglichkeiten.
 
Bin heute im LH Rachel gewesen und wollte zur Miranda
[Edit]
Sie war heute Nachmittag und auch letzte Woche Freitag (Nachmittag) nicht anwesend :cry:
Vielleicht erwische ich sie irgendwann einmal...aber kann vielleicht vorab wer was zu ihr sagen?
Bilder entsprechen dem original und angebotene service wäre interessant?
 

Anhänge

  • $Miranda.jpg
    $Miranda.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war noch nie in einem bordell und habe demnächst vor das laufhaus rachel zu besuchen.
ich habe schon mehrmals gelesen, dass man auf einem alten fahrrad das fahren lernt. wäre eine attraktive dame in meinem alter (18) nicht besser für mich geeignet?
ich möchte unbedingt eine dame die dildospiele erlaubt. wen/was könnt ihr einem absoluten einsteiger empfehlen?

gibt es irgendetwas das man beim ersten besuch beachten sollte?
 
ich war noch nie in einem bordell und habe demnächst vor das laufhaus rachel zu besuchen.
ich habe schon mehrmals gelesen, dass man auf einem alten fahrrad das fahren lernt. wäre eine attraktive dame in meinem alter (18) nicht besser für mich geeignet?
ich möchte unbedingt eine dame die dildospiele erlaubt. wen/was könnt ihr einem absoluten einsteiger empfehlen?

gibt es irgendetwas das man beim ersten besuch beachten sollte?
Rechne mit 70 € für die halbe Stunde, bzw. 100 € für eine 3/4 Stunde, Sonderleistungen werden extra verrechnet. Investier kein einziges Gefühl, die müssen lieb sein zu dir und dir schöne Sachen sage, die leben davon. Lies dir vorher die Bewertungen hier durch, behandle die Mädels mit Respekt und du wirst ein schönes Erlebnis haben.

Sofia, Stephany und Maya kann ich dir wärmstens empfehlen, Karolina is auch voll ok, lass dir aber wirklich nix erzählen und verlieb dich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechne mit 70 € für die halbe Stunde, bzw. 100 € für eine 3/4 Stunde, Sonderleistungen werden extra verrechnet. Investier kein einziges Gefühl, die müssen lieb sein zu dir und dir schöne Sachen sage, die leben davon.
ich rechne mit 100e für die halbe stunde, das ist für mich vollkommen in ordnung.

Lies dir vorher die Bewertungen hier durch
meinst du hier in diesem thread oder in diesem forum?

Sofia, Stephany und Maya kann ich dir wärmstens empfehlen, Karolina is auch voll ok, lass dir aber wirklich nix erzählen und verlieb dich nicht.
hmm leider sind die nicht mein typ. ich will nicht unverschämt klingen, aber wenn ich schon soviel geld investiere, muss mir die dame auch gefallen.
wer kann mir eine der folgenden damen empfehlen: Alexandra Ro, Alice ESP, Andrea Ro, Karina Ro,

ps. also verlieben werde ich mich nicht, ich denke ich weiß dass es sich um ein einmaliges erlebnis handeln wird und ich der prostituierte nichts bedeute.
 
hmm leider sind die nicht mein typ. ich will nicht unverschämt klingen, aber wenn ich schon soviel geld investiere, muss mir die dame auch gefallen.
Schaus dir mal in echt an, die sind alle sehr sehr hübsch, inkl. der von dir Aufgezählten.
 
So....
Hatte heute einmal ein gutes service und einmal ein schlechtes service :confused:
Das gute war im http://www.erotikforum.at/niederoesterreich.57/laufhaus-neunkirchen.578725-seite5#post5566515
Das schlechte im LH Rachel.

Auf dem nach hause weg von Neunkirchen dachte ich mir ich schau mal bei Miranda vorbei, da sie laut foto meinem beuteschema entspricht.
Wollte sie schon mal besuchen und hatte kein glück....heute war es wieder so :cry:
Nichts desto trotz wollte ich noch mal :) und hab mich für Alexandra entschieden http://www.laufhaus-rachel.at/ger/girls/details/281
Also manche sw haben den beruf verfehlt.
Hatte 15 Minuten gebucht einen schnellen Quickie halt....
So... sie begann zum blasen da dacht ich mir schon die hat einen turbo eingebaut
Danach, sie wollte gleich reiten- okay super :mrgreen: --> nur das was sie machte war eine frechheit
Nur die spitze reinstecken- ja nicht zu tief.... :nono:
Nach einer zeit reichte es mir Positionswechsel....
Sie diesmal unten.....jetzt war schluss mit nur spitze reinstecken.....hat ihr aber dann wahrscheinlich nicht gefallen weil
ich durfte dann nicht mal mehr duschen gehen :shock: --> sagte mir: Zeit vorbei, kannst du nicht duschen gehen.
Zeitdruck???? Es waren nicht mal leute im LH Rachel :mad:
Also die 15 Minuten waren zum vergessen :mauer:

Meine Wiederholungsgefahr bei ihr: 0,00%
Und ich glaube das ich das LH Rachel nicht mehr so schnell aufsuchen werde
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsbericht - Laufhaus Rachel - Triesterstraße - Emma aus Rumänien (zum 3.x).

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläs und guter Verkehr zufrieden).

War am Freitag Nachmittag wieder einmal im LH-Rachel.
Es waren mind. 10 Mädels verfügbar. Es waren, meiner Meinung nach alle absolut "lustlos" und unmotiviert. Selbst meine Favoritin Sonja, bei der ich schon mehrmals war, fand es erst nach einiger Zeit der Mühe wert ihr Handy zur Seite zu legen und auf zu stehen.
Grundsätzlich dusche ich mit dem Mädel meiner Wahl gerne gemeinsam. Das wird aber nur noch vereinzelt angeboten (bei meinen Favoritinnen Sonja und Emma war es nicht mehr möglich, obwohl es in ihrer Anfangszeit ganz normal war). Ich hatte generell das Gefühl, das die Girls die Kunden sehr von oben herab behandeln und für alles mögliche extra kassieren wollen.. Vielleicht ist das auch der Grund, das mir in diesem Haus kaum Kundschaft begegnet.
Mindestens 5 Mädles haben meinen Ansprüchen Jung und Schlank entsprochen.

Eigentlich war ich ziemlich enttäuscht, wollte das Geschehen aber nicht unverrichteter Dinge verlassen.
So buchte ich eine halbe Stunde um Euro 70,- bei Emma.

Fotos von der Homepage sind 100% identisch - wenn Sie in Natur nicht noch hübscher ist, bzw. unschuldiger wirkt.
Ihre Deutsch Kenntnisse sind noch genau so schlecht wie vor fast einem Jahr - Englisch ist aber OK.

Nach dem ich mich geduscht hatte, begann sie mit ihrer Hand mein bestes Stück händisch zu bearbeiten. Nach kurzer Zeit montierte sie den Gummi und machte mit einem gekonnten Gebläse weiter. Da mich dieser geile Body sehr aufgeilte wechselte wir dann gleich in die Missionarsstellung, dann Doggy und zum Schluß ein kleiner Ritt.

Nun aber zu meiner Bewertung von Emma aus Rumänien nach dem Schulnotensystem:

Aussehen generell: 1++ (jung, schlank, absoluter Traumbody)
Schöne dunkle Augen: 1+
Sexy Outfit: 1+
Süßer kleiner Hintern: 1+
Handlicher Stehbusen: 1+ (fest, handlich - genau so wie es man:down: sich von einem jungen Mädel erwartet
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 1 (obwohl sie doch ordentlich Gleitgel verwendete)
Vibratorspiele: - (hat sie nicht angeboten - obwohl auf der HP wird es angeboten)
Verkehr allgemein: 4 (ziemlich geil, so ein junges Ding zu vögeln, sie geht aber überhaupt nicht mit, absolut lustlos, kein Augenkontakt)
Reiten: 3.
Blasen: 1
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 3
Girlfriendsex: 4
Deutschkentnisse: 5
Kommunikation Allgemein: 3-4
Sympathie: 3
Raucherin: 1 (wäre mir nicht störend aufgefallen)
Sauberkeit (Körper): 1
Wiederholungsgefahr: 30% (weil sie einen so geilen Body hat)

Weitere Anmerkung(en):
Super Optik - Super Jung - Super Schlank - mieses Service

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sogar zumeist der Fall. Die Mädels glauben alle wenn sie jung und hübsch sind genügt das schon. :nono:

.............ist auch meist der Fall .Bei mir kommt es darauf an worauf ich gerade Lust habe (no na:mauer:)- ich will damit sagen dass es Tage gibt da will ich eine echte Schönheit ficken, ein junges Mädl mit einem knackigen Körper, schönes Gesicht.... und diese Mädls (weil wirklich ausgefallen ist mein Geschmack auch nicht) machen extrem viel Geschäft und da ist es nicht schlimm wenn ein Kunde halt nur einmal kommt. Ist von den Mädls oft keine böse Absicht aber der Kunde ist eben leicht austauschbar. Die älteren oder weniger Hübschen bemühen sich mehr weil sie auf Stammkunden hoffen - zumidest die schlaueren .
 
.. Die älteren oder weniger Hübschen bemühen sich mehr weil sie auf Stammkunden hoffen - zumidest die schlaueren .
Die Älteren haben die Jahre und die Erfahrung, die wissen ein Stammkunde bringt sicheres Geld und wenn einer ein ordentlicher Mensch ist werden sie auch eine gute Leistung abliefern, selbst wenn sie ganz gut aussehen, soweit denken die meisten Jungen net.
 
Zurück
Oben