Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

- solltest mal nachfragen...ich kenn einige

Du kennst SW's die einen universitätsabschluß haben oder kennst du welche die studieren :fragezeichen:

Studierente SW's kenne ich auch, aber mit abschluß kenne ich sicher keine.....
Auserdem würde diese dame mit abschluß sicher einen besseren job finden und machen als diesen.......

Zuletzt bearbeitet:
Du kennst SW's die einen universitätsabschluß haben oder kennst du welche die studieren :fragezeichen:...
Im Laufhaus Rachel kenn ich 2 mit Abschluss an einer rumänischen Universität, wobei ich beim schustern keinen Wert auf einen Universitätsabschluss lege :mrgreen:
Mir ist der Eintritt auch unsympatisch, aber der Betreiber wäre blöd den Betrag nicht zu verlangen solangs geht, da kommen sicher a paar 100 € rein pro Tag, dafür muss a alte Oma lang stricken.

Das System scheint jedenfalls zu funktionieren, es gibt dort ausgesprochen hübsche Mädchen die schon ewig dort arbeiten und wo die Leistung passt, hatte eigentlich noch nie a richtige Enttäuschung dort.

Mir ist der Eintritt auch unsympatisch, aber der Betreiber wäre blöd den Betrag nicht zu verlangen solangs geht, da kommen sicher a paar 100 € rein pro Tag, dafür muss a alte Oma lang stricken.

Der Betreiber ja. Die Leut die aus justament net reingehen ( Mir wärn die paar Kreuzer wurscht wenn) tun IHM net weh, aber den Mädls die weniger Umsatz machen... dadurch wird die Hütte für sie weniger attraktiv... eine Gleichung mit vielen Unbekannten.

Der Betreiber ja. Die Leut die aus justament net reingehen ( Mir wärn die paar Kreuzer wurscht wenn) tun IHM net weh, aber den Mädls die weniger Umsatz machen... dadurch wird die Hütte für sie weniger attraktiv... eine Gleichung mit vielen Unbekannten.
Ich glaub das das bei einem guten Mädel, welches zum Großteil von Stammkunden lebt wenig ausmacht, deswegen funktioniert das System, sonst würde eh niemand hingehn wenn die Leistung net passen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 17 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.

kommt sicher auch viel laufkundschaft - oder nicht ?

Ich glaub das das bei einem guten Mädel, welches zum Großteil von Stammkunden lebt wenig ausmacht, deswegen funktioniert das System, sonst würde eh niemand hingehn wenn die Leistung net passen würde.

Wenn ich Stammgast bei einem Mädl dort wär, tät ich mich sicher net in der Containerburg mit ihr treffen. ;)

Essen, Sex, Fußball, Bier -> zufrieden

da brauchens net viel gstudiert ham :mrgreen:

Ja für manche Leute wird es reichen.
Es gibt aber auch Männer die selbst vor und nach dem Sex Wert auf eine gepflegte Geistreiche Unterhaltung legen.
Nur reinrammeln und in der gebuchten Zeit möglichst oft abzuspritzen ist manchem Mann zu wenig.

Mit einer Person die sich weder für dich interessiert, noch freiwillig unbezahlt eine Sekunde mit dir verbringen würde, ziemlich sinnvoll.

Meine Stammmädchen interessieren sich sehr wohl für mich und ich für sie.
Bei ihnen bleiben und quatschen kann ich so lange ich Zeit habe, da sie auch gerne ihre Probleme mit mir besprechen.
So etwas ist natürlich eine Frage des gegenseitigen Vertrauens und Respekts.

Mit einer Person die sich weder für dich interessiert, noch freiwillig unbezahlt eine Sekunde mit dir verbringen würde, ziemlich sinnvoll.

man muss ja nicht reden und wenn sie Psychologie studiert hat dann versteht sie auch das . Ob es ihr gefällt ist eine andere Sache .

Ich weiß nicht ob es noch viele gibt die dort hingehen
Immer wenn ich dort war, war das haus leer :lol:

Und die auserwählte war auch nie da :mauer:
HP ist nicht immer aktuell.....leider

Hallo Snipes!
Stimmt, oft sind die Mädls auch telefonisch nicht erreichbar. Und wenn man dann noch umsonst Eintritt bezahlt, ärgert man sich noch mehr.
Lg und danke für die Info

Zurück
Oben