- Reaktionen
- 72
... oder ab 20.11. im My-Laufhaus,
Bin schon gespannt
Bin schon gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann dir nur den Tipp geben vorab mit ihr einen Termin zu fixieren.... oder ab 20.11. im My-Laufhaus,
Bin schon gespannt
Ja du, nachdem du sie besucht hastKann jemand was zu Österreicherin Isabell berichten?
In welchem Thread schreiben wir jetzt weiter?Das Roma-Haus sollte eigentlich "Roma-nia Haus" heißen. Für Liebhaber dieses Landes ein Traum!! Wie eine Zeitreise!!
Von den 15 anwesenden Damen, vielleicht 3 sind nicht aus Romanien. Keine kann Deutsch oder sehr schlecht. Alle Aushängezettel sind (ich weiß nicht wozu) auf Deutsch und dann nicht mal auf Englisch, sogar auf Rumänisch!! In der Bar laute rumänische Musik - ein Alptraum...
Man fühlt sich als Österreicher gar nicht wohl. Überhaupt nicht mein Fall. Lieber Mylaufhaus oder Vesuv
Vielen Dank für die gute AuskunftIn welchem Thread schreiben wir jetzt weiter?
Also ich kann im Roma die Alaria empfehlen, die kommt aus Spanien und ist eine der schönsten Frauen die ich jemals gesehen habe. Sie ist bildhübsch und hat einen tollen Körper, eine Sensation. Vom Auftreten her ist sie sehr selbstbewusst, ja geradezu dominant, das fängt schon beim Preisverhandeln an, die weiß was sie verlangen kann. Aber sie schließlich zu ficken war jeden Euro wert.
Leider kommt sie lt. Homepage erst am 5.3. wieder.
Ich denke, Du bist in den letzten Jahren nicht wirklich im Roma in Salzburg gewesen. Aushängezettel gibt es dort nicht. Das sind elektrische Tafeln. Wenn man kritisiert, dass jemand aus dem Ausland nicht perfekt die inländische Sprache spricht, sollte man diese aber selbst perfekt beherrschen. Der Nachtclub/Barraum, aus dem laute rumänische Musik kommen könnte, ist seit Jahren geschlossen. Deshalb passt das mit Alptraum schon aber nicht mit grundsätzlicher Realität zusammen. Was gibt es daran für einen Österreicher auszusetzen, wenn in Österreich Aushängezettel in deutscher Sprache sind? Ob 3, 6 oder 9 Frauen in dem Haus Latina oder Rumäninnen sind, ist mir egal, wenn ich die Eine dort treffe, welche meinem Ideal hinsichtlich Optik und Dienstleistung entspricht. Aufgrund gesammelter Erfahrung weiß ich, dass das in der nächsten Woche der Fall sein wird, weshalb ich einen Besuch in Salzburg für die nächste Woche einplane.Das Roma-Haus sollte eigentlich "Roma-nia Haus" heißen. Für Liebhaber dieses Landes ein Traum!! Wie eine Zeitreise!!
Von den 15 anwesenden Damen, vielleicht 3 sind nicht aus Romanien. Keine kann Deutsch oder sehr schlecht. Alle Aushängezettel sind (ich weiß nicht wozu) auf Deutsch und dann nicht mal auf Englisch, sogar auf Rumänisch!! In der Bar laute rumänische Musik - ein Alptraum...
Man fühlt sich als Österreicher gar nicht wohl. Überhaupt nicht mein Fall. Lieber Mylaufhaus oder Vesuv
Guter Mann, wenn ich die elektrischen Tafeln im Eingangsbereich bei den Stiegen gemeint hätte, dann hätte ich es auch so geschrieben. Ich meine die Aushängezettel im Zimmer der Mädchen neben der Tür. Beim nächsten Bericht formuliere ich noch genauer.Ich denke, Du bist in den letzten Jahren nicht wirklich im Roma in Salzburg gewesen. Aushängezettel gibt es dort nicht. Das sind elektrische Tafeln. Wenn man kritisiert, dass jemand aus dem Ausland nicht perfekt die inländische Sprache spricht, sollte man diese aber selbst perfekt beherrschen. Der Nachtclub/Barraum, aus dem laute rumänische Musik kommen könnte, ist seit Jahren geschlossen. Deshalb passt das mit Alptraum schon aber nicht mit grundsätzlicher Realität zusammen. Was gibt es daran für einen Österreicher auszusetzen, wenn in Österreich Aushängezettel in deutscher Sprache sind? Ob 3, 6 oder 9 Frauen in dem Haus Latina oder Rumäninnen sind, ist mir egal, wenn ich die Eine dort treffe, welche meinem Ideal hinsichtlich Optik und Dienstleistung entspricht. Aufgrund gesammelter Erfahrung weiß ich, dass das in der nächsten Woche der Fall sein wird, weshalb ich einen Besuch in Salzburg für die nächste Woche einplane.
Wann warst du das letzte mal im Roma?. Eigentlich müsstest du wissen das der Barbereich von 17-24 Uhr geöffnet ist und man Bier dort trinken kann, sogar gemeinsam mit den MädchenIch denke, Du bist in den letzten Jahren nicht wirklich im Roma in Salzburg gewesen. Aushängezettel gibt es dort nicht. Das sind elektrische Tafeln. Wenn man kritisiert, dass jemand aus dem Ausland nicht perfekt die inländische Sprache spricht, sollte man diese aber selbst perfekt beherrschen. Der Nachtclub/Barraum, aus dem laute rumänische Musik kommen könnte, ist seit Jahren geschlossen. Deshalb passt das mit Alptraum schon aber nicht mit grundsätzlicher Realität zusammen. Was gibt es daran für einen Österreicher auszusetzen, wenn in Österreich Aushängezettel in deutscher Sprache sind? Ob 3, 6 oder 9 Frauen in dem Haus Latina oder Rumäninnen sind, ist mir egal, wenn ich die Eine dort treffe, welche meinem Ideal hinsichtlich Optik und Dienstleistung entspricht. Aufgrund gesammelter Erfahrung weiß ich, dass das in der nächsten Woche der Fall sein wird, weshalb ich einen Besuch in Salzburg für die nächste Woche einplane.
Darf man erfahren, wer die Auserwählte ist?IAufgrund gesammelter Erfahrung weiß ich, dass das in der nächsten Woche der Fall sein wird, weshalb ich einen Besuch in Salzburg für die nächste Woche einplane.
Ja, es war Raven. Ich wollte ihren Namen vorher nicht schreiben, da ich sichergehen wollte, dass ich den für mich idealen Termin auch bekomme. Verzeihung für den nachvollziehbaren Egoismus. Es waren nur 30 Minuten, ich war schon wiederholt bei ihr und trotzdem nach den 30 Minuten total zufrieden. Ich war von 14 Uhr bis kurz nach 14.30 Uhr bei ihr.Darf man erfahren, wer die Auserwählte ist?
Danke für deine Antwort.Ja, es war Raven. Ich wollte ihren Namen vorher nicht schreiben, da ich sichergehen wollte, dass ich den für mich idealen Termin auch bekomme. Verzeihung für den nachvollziehbaren Egoismus. Es waren nur 30 Minuten, ich war schon wiederholt bei ihr und trotzdem nach den 30 Minuten total zufrieden. Ich war von 14 Uhr bis kurz nach 14.30 Uhr bei ihr.
Dafür gibt es doch diese IrinaVielen Dank für die Info, Optikgranaten und Top Service in Kombination gibt es nur sehr selten.
Der war wirklich gut,Dafür gibt es doch diese Irina