Laufhäuser Laufhaus Roma

Boah! Der Betreiber hat wohl so hohe Heizkosten. Es wundert mich, dass nicht mehr Mädels den Hut drauf hauen.
Angeblich gibt es im Roma eine mehrwöchige Warteliste, also läuft das Geschäft für das Haus doch nicht so schlecht!
Wie du auf der super gescheit gemachten Vorschauseite sehen kannst, sind einige Zimmer schon bis März 2024 vorreserviert!

Diese Woche sind immerhin alle 16 Appartements vermietet, dies ergibt eine Bruttoeinnahme für den Betreiber von ca. 16.000 € für eine Woche, wenn du jetzt noch die 13% Mehrwertsteuer abziehst, bleiben immer noch ca. 14.160 € übrig und das ergibt für 4 Wochen die geringe Summe von ca. 56.640 €.
Vielleicht sind die Betriebskosten und Personalkosten von diesem ehemals sehr schönem Haus allerdings so hoch, dass der Betreiber kein Geld mehr für die vom User ,,kirby89" zitierten Leuchtmitteln übrig hat!

Für die Damen galt in den guten Zeiten folgende Hausregel:
Wenn ich am Sonntagnachmittag ins Haus komme, muss ich bis spätestens am Dienstag zu Mittag die Wochenmiete in der Tasche haben.
Dann kann ich bis am Samstagabend mein Geld für mich verdienen, nur leider ist dies auf Grund der derzeit sehr hohen Miete sehr schwer möglich.

Habe selbst schon einmal erlebt, dass ich mir für Donnerstag am Nachmittag einen Termin für einen Besuch ausgemacht hatte und dann im Haus die gewählte Dame nicht mehr anwesend war, als ich dann ihre Nachbarin fragte wo die Dame sei, bekam ich als Antwort: ,,Sie ist heute Früh schon abgereist, weil es nicht schaffen wird die Miete für diese Woche zu verdienen und hat nur für die 3 Tage Miete bezahlt und ist gefahren!"

Kenne persönlich eine äußerst attraktive Dame, welche in Wien ein ,,Superstar" war und sehr bemüht und fleißig war und daher auch sehr gut verdient hat, welche einmal das Roma ausprobiert hat und am Ende der Woche mit lächerlichen 150 € Gewinn, total enttäuscht wieder nach Wien zurück gekommen ist und mir sagte, dass sie nie mehr nach Salzburg arbeiten kommen wird!

Ich war diese Woche bei Alina:
200 für die Stunde
+50 für Blasen ohne Gummi
+30 für Küssen (was sie aber eh nicht macht)
Bin dann schnell wieder abgerauscht, auch weil ich mir den Fotos nach mehr erwarte hätte.
Aber ernst gemeinte Frage: Wer zahlt solche Preise? Die Leute am Gang haben ähnlich schmuddelig wie das generelle Ambiente dort ausgesehen.

200 für die Stunde
Bin dann schnell wieder abgerauscht, auch weil ich mir den Fotos nach mehr erwarte hätte.
Aber ernst gemeinte Frage: Wer zahlt solche Preise? Die Leute am Gang haben ähnlich schmuddelig wie das generelle Ambiente dort ausgesehen.
Wenn du die 280 € im Mystic investierst, anstatt im Roma, hast du mehr davon!
Dort kannst du essen, trinken, hast mehrere Damen zur Auswahl und kannst auch noch wellnessen!

200 für die Stunde
Wahnsinn, was die für Preise in Salzburg aufrufen. Bei uns in Klagenfurt versuchen auch manche beispielsweise für NF extra 50 Euro zu lukrieren. Auf keinen Fall sowas bezahlen.

200 Zahl ich wenn NF und ZK dabei ist

200 als Basistarif, das Fass ist übergelaufen

Btw wie ich letztens im Roma war, hab ich mitbekommen wie alaria den essensboten abzocken wollte. Rechnung war 31,30 und sie meinte hier hast du 30 hab kein Kleingeld. Dann ging er nach unten in die Bar Geld wechseln. Unterste Schublade ....

Btw wie ich letztens im Roma war, hab ich mitbekommen wie alaria den essensboten abzocken wollte. Rechnung war 31,30 und sie meinte hier hast du 30 hab kein Kleingeld. Dann ging er nach unten in die Bar Geld wechseln. Unterste Schublade ....
Frech und charakterlos. Es sollte mal jemand in Münzen bei ihr zahlen, dann klappts auch mit Lieferando.

Alinas Service ist höchstens ok, mehr auch nicht. 200 für Basis, niemals. Teenie Girl passt auch nicht mehr so ganz zu ihr. Ohne ihre Titten wäre sie unterer Standard.
Eigentlich würde sie CIM anbieten, nimmt sie dafür dann einen Philharmoniker?

Ein Philharmoniker wäre schön das mindeste für so einen Service. Weil wir in Österreich sind ja alle so reich und man kann uns ewig auspressen wie ne Zitrone 😀

A ich glaube nicht das sie es neutig hat wegen 1,30 so was zu machen ,ich war schon des öfteren bei ihr und sie macht wunderbar Service und ist sehr sympathisch,sexy. Außerdem sehr gefragt ,da glaub ich nicht das so etwas nötig hat.

Hatte heute 1std im roma gewartet bis Irina/2 st/top8 frei ist. Danach im Zimmer hatte ich gebeten das ich duschen darf da es draußen heiß war ,ihre antwort für blasen mit gummi muss mann nicht duschen! Danach auf denn noch schlafen penis kondom drauf und geblasen Danach bevor verkehr kondom gewechselt und 3kilo gleitgel drauf. Bei jeder Stellung kondom festhalten und so künstlich und gespielt stöhnen Wahnsinn. Mir ist die Lust vergangen uns habe abgebrochen und gesagt ist genug bekam noch 20 zurück weil war nur 20min dort statt 30min.

Hatte heute 1std im roma gewartet bis Irina/2 st/top8 frei ist. Danach im Zimmer hatte ich gebeten das ich duschen darf da es draußen heiß war ,ihre antwort für blasen mit gummi muss mann nicht duschen! Danach auf denn noch schlafen penis kondom drauf und geblasen Danach bevor verkehr kondom gewechselt und 3kilo gleitgel drauf. Bei jeder Stellung kondom festhalten und so künstlich und gespielt stöhnen Wahnsinn. Mir ist die Lust vergangen uns habe abgebrochen und gesagt ist genug bekam noch 20 zurück weil war nur 20min dort statt 30min.
Schade für dich. Es ist aber nicht so, dass es von dieser Frau nicht unzählige Warnungen im Forum gäbe.
Auch wenn einige seltsamerweise vom Admin gelöscht wurden.

Ich kenn Irina schon länger und habe ein gutes Verhältnis zu Ihr.
Wenn sie dich nicht will ist das IHRE Entscheidung deshalb musst du sie hier noch lange nicht schlecht reden!
Sie wird ihre Gründe dafür haben!!!
Habe dich schon vorher schon im Haus unzufrieden auf und ab schleichen gesehen.
Als Professionelle wäre ich von dir auch nicht begeistert gewesen.

Wenn sie dich nicht will ist das IHRE Entscheidung deshalb musst du sie hier noch lange nicht schlecht reden!
Ich glaube ich darf meine Meinung hier auseren glaube ich es ist ein freies forum hier und warst du mit mir im Zimmer nein ,also kannst du nicht beurteilen was gewesen ist .Und wenn ich denn ganzen tag im Hause herum gehe was geht es dich an und wo her willst du wissen wie meine art ist und wie ich bin nur weil ich nicht wie strahle mann in einen laufhaus herumlaufe. Ja und noch dazu bin ich kein Adonis das gebe ich zu aber ich stehe dazu,und dafür hab ich andere Stärken da wo sich viel Männer eine Scheibe abschneiden können und mich sehr viele Mädels bewundern.

Sie hat den Kollegen ja nicht abgelehnt, darum geht's doch. Das Geld wollte sie ja von ihm, bloß war der Service für ihn schlecht wie's scheint. Und sehr wohl darf er das hier äußern, ob du sie magst oder nicht.

Zurück
Oben