- Reaktionen
- 3.906
Angeblich gibt es im Roma eine mehrwöchige Warteliste, also läuft das Geschäft für das Haus doch nicht so schlecht!Boah! Der Betreiber hat wohl so hohe Heizkosten. Es wundert mich, dass nicht mehr Mädels den Hut drauf hauen.
Wie du auf der super gescheit gemachten Vorschauseite sehen kannst, sind einige Zimmer schon bis März 2024 vorreserviert!
Diese Woche sind immerhin alle 16 Appartements vermietet, dies ergibt eine Bruttoeinnahme für den Betreiber von ca. 16.000 € für eine Woche, wenn du jetzt noch die 13% Mehrwertsteuer abziehst, bleiben immer noch ca. 14.160 € übrig und das ergibt für 4 Wochen die geringe Summe von ca. 56.640 €.
Vielleicht sind die Betriebskosten und Personalkosten von diesem ehemals sehr schönem Haus allerdings so hoch, dass der Betreiber kein Geld mehr für die vom User ,,kirby89" zitierten Leuchtmitteln übrig hat!
Für die Damen galt in den guten Zeiten folgende Hausregel:
Wenn ich am Sonntagnachmittag ins Haus komme, muss ich bis spätestens am Dienstag zu Mittag die Wochenmiete in der Tasche haben.
Dann kann ich bis am Samstagabend mein Geld für mich verdienen, nur leider ist dies auf Grund der derzeit sehr hohen Miete sehr schwer möglich.
Habe selbst schon einmal erlebt, dass ich mir für Donnerstag am Nachmittag einen Termin für einen Besuch ausgemacht hatte und dann im Haus die gewählte Dame nicht mehr anwesend war, als ich dann ihre Nachbarin fragte wo die Dame sei, bekam ich als Antwort: ,,Sie ist heute Früh schon abgereist, weil es nicht schaffen wird die Miete für diese Woche zu verdienen und hat nur für die 3 Tage Miete bezahlt und ist gefahren!"
Kenne persönlich eine äußerst attraktive Dame, welche in Wien ein ,,Superstar" war und sehr bemüht und fleißig war und daher auch sehr gut verdient hat, welche einmal das Roma ausprobiert hat und am Ende der Woche mit lächerlichen 150 € Gewinn, total enttäuscht wieder nach Wien zurück gekommen ist und mir sagte, dass sie nie mehr nach Salzburg arbeiten kommen wird!