- Reaktionen
- 188
Hinterlässt eine Spur der verwüstung, O-ton aus Oberösterreich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau mal im OÖ Pay6 Forum, beim Napoleonhof und Private Only, da war sie auch schon ein paar mal. Die Eindrücke waren eher gemischt, wenn ich mich richtig erinnere.Hallo, kann jemand über Jessica Wunderschöne Lady Neu
(Tel.: …72444 ) berichten? Es gibt ja mehrere Berichte zur jessica mit braunen haaren aber nicht zu der blonden die diese Woche im Roma ist. Danke!
War einmal bei ihr....nein danke. War ein 2 von 10Hat jemand Lust mit mir TS Natalia zu nehmen? Sie sieht vielversprechend aus.
Kann mir jemand etwas über diese Bella sagen?
War öfter im Roma.
Mädchen - Erotiklaufhaus Leibnitz
Gelegen in der Nähe der südsteirischen Weinstraße befindet sich das Laufhaus Leibnitz. Südlich von Graz in direkter Autobahnnähe kannst du dich von unseren Damen verwöhnen lassen.www.laufhaus-leibnitz.com
Bericht aus dem OÖ Forumniemand?
BELLA ***74795 - Sehr befriedigendes Erlebnis
So, dann mache ich den Anfang mit meinem Bericht: Da es 95% Rumäninnen in diesem Gewerbe bei uns gibt, bin ich um Gelegenheiten froh, meine "Länderkarte" zu erweitern. Voraussetzung dafür ist auch bei den Damen des südlich liegenden Kontinents, dass nix wabbelt an Schenkeln und Po und solche gastieren nicht so oft in der Gegend.
Terminvereinbarung schriftlich mit sofortiger Antwort, freundliche Begrüßung.. ach, was laber ich.. meine Fresse, Kolibri bekam Nektar! Nichts Richtung Squirting vereinbart, aber das war nahe dran.. schon geil!
Abschluss für mich dann in Reiterstellung, schön mit Körper- oder Augenkontakt. Absolut kein Zeitdruck, nach der Zeit noch etwas gequatscht. Bella ist sehr redselig und spricht sehr gut Englisch.
Wohnhaft ist sie seit einigen Jahren in Italien, erkennt man eh an der Vorwahl. Auf der HP des Oasex findet man das Gesicht dazu, aber taufrisch sind die Fotos nicht.
Es war jedenfalls eine empfehlenswerte Abwechslung und ich denke, dass ich Bella wieder mal besuchen werde.
Vielleicht tragst halt auch mal zur Community was bei und berichtest.niemand?
In OÖ wird erzählt, dass im Roma 200460 jetzt die neue Normalität sein soll.wieviel ist der offiziele stundentarif im roma?
mir wollte ein mädel weiß machen der sei nun bei 200 pro stunde, da sie aber 100 für ne halbe verlangt, glaub ich ist der tarif weiterhin bei 150, die ich auch im juni bei nem änderen mädel gezahlt habe ...
Wenn dem so ist werden mich die Damen nicht mehr sehen. Und ich glaube viele andere sehen das genauso.In OÖ wird erzählt, dass im Roma 200460 jetzt die neue Normalität sein soll
Warum dann die halbe Stunde nicht erhöht wurde ist fraglich. Die meisten nehmen jetzt dann sowieso nur ne halbe. Die Miete wurde auf jeden Fall erhöht und im Roma wird kein cent investiert, nichtmal Leuchtmittel. Sowie die Miete woanders deutlich geringer ist. Aber selbst wenn die Stunde mit dem mädel 1a ist, frage ich mich ob's mir das wert ist. 230 mit küssen, von nf red ich gar nicht ... das ist ne menge geld und ne halbe Stunde bringt mir nix außer StressIn OÖ wird erzählt, dass im Roma 200460 jetzt die neue Normalität sein soll.
Leider hast du Recht!... Die Miete wurde auf jeden Fall erhöht und im Roma wird kein Cent investiert, nicht mal Leuchtmittel. Sowie die Miete woanders deutlich geringer ist ...
Welche LHs gibts denn so?Wenn dem so ist werden mich die Damen nicht mehr sehen. Und ich glaube viele andere sehen das genauso.
Viele Girls im Roma glauben wirklich sie seien besser als der Rest. Da besuche ich lieber andere LH in der Nähe von Salzburg zu vernünftigen Preisen und womöglich besserem Service
Boah! Der Betreiber hat wohl so hohe Heizkosten. Es wundert mich, dass nicht mehr Mädels den Hut drauf hauen.Miete wurde mir erzählt sind im Roma schon 1100 Euro