Laufhäuser Laufhaus Schärding

Mitglied #41901

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
27.8.2006
Beiträge
42
Reaktionen
5
Punkte
13
Checks
1
Hallo Leute,

gibt es schon Erfahrungen mit dem Laufhaus in Schärding?

Laut Homepage zählt nur die Zeit mit den Damen man kann oft kommen wie MANN KANN!


gz
Chili
 
Das ist eine seriöse und von außen extrem unauffällige Location mitten in Schärding. Die Ladys arbeiten dort oft sehr lange, so wie es früher öfters üblich war. Falls Sonja noch da arbeitet, die war immer korrekt. Auf jeden Fall besser als das Hacienda oder so ;)
 
Laut Homepage zählt nur die Zeit mit den Damen man kann oft kommen wie MANN KANN!

Ist Falsch! Die Damen sagen 2 mal kommen in stunde!
 
Also es ist wirklich zu empfehlen, die Damen sind freundlich, es ist von aussen sehr diskret. Und in einer Nebenstrasse. Naja, 2 mal in der Stunde ist doch auch genug, oder wer kann schon so oft. ;-) Auf jedenfall bekommt man dort auch wirklich ne Stunde.
 
Wo liegen denn da zur Zeit die Preise für eine halbe und für eine ganze Stunde?
 
halbe stunde 80 und stunde 180!
@MichaelRa naja wenn sie es anbieten sollte es trtm so sein oder nicht?
 
@John: Sicher sollte es so sein, aber ich finde es ist jetzt kein so grosser Kritikpunkt.
Ausserdem ist es ja vielleicht nicht bei jeder so, oder?
 
Ich finde das auch nicht als großen Kritik punkt eigerntlich! das Weiß ich jz nicht so genu!
 
[halbe stunde 80 und stunde 180!]

Dann würd ich 2x ne halbe Stunde nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laufhaus Schärding - Erfahrungsbericht - Julia (ich glaube aus Bulgarien oder Rumänien)

Habe heute das Laufhaus Schärding besucht.
Es waren ca. 5 Girs anwesend.
Meinen Vorstellungen hat zu 100% Julia entsprochen (jung, schlank und natürlich).

Ich konsumierte einen Quickie um Euro 50,- inkl. Blasen und Verkehr (ich spürte aber keinerlei Zeitdruck).

Nun aber zu meiner Bewertung von Julia (Schulnotensystem):

Aussehen generell: 1
Sexy Outfit: 1 (Sexy Body)
Süßer kleiner Hintern: 1++
Handlicher Stehbusen: 1+
Kleine Schamlippen: 1-2
Enge Muschi: 2 (hatte ich schon engere - war aber ganz OK).
Vibratorspiele: 0 (habe ich nicht gebucht hätte Euro 25,- extra gekostet)
Blasen: 1 (permanenter Augenkontakt)
Verkehr allgemein: 1++ (mehrere geile Stellungen - sie hat viel Phantasie).
Reiten: 1
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 1
Girlfriendsex: 1+
Deutschkentnisse: 2
Kommunikation Allgemein: 1 (sie war von Anfang an total nett)

Wiederholungsgefahr: 100% (leider bin ich nicht oft in der Gegend)
War mein bisher bestes Laufhaus Erlebniss.
Schade das sie nicht im Wiener Raum arbeitet.

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
besuchte heute das lh schärding.
hatte mir fest vorgenommen, ronja für 1 std. zu buchen.
aber: ronja nicht da.
also alternativen gecheckt.
leider habe ich mich für andrea (19) entschieden.
kann kein deutsch und kein englisch. egal dacht ich mir.
hab ne halbe stunde gfs mit zk geordert. 100 euro. ok. etwas viel, aber sah einfach zu süß aus.
blasen mit gummi war ok, zumindest kein handeinsatz.
in pos.69 geleckt. optisch ne glatte 1, habs aber schnell lassen, da es mir zu sehr nach hamburger fischmarkt gerochen hat.
also in die missio, aber moment, was is des? beine zusammengekniffen, habs nicht mal zur hälfte rein geschafft. na super.
auffassung von zk hatten wir ebenso unterschiedliche. sie hat den mund wie ein fisch geöffnet und ist mit ihrer zunge immer wieder ausgewichen.
schnell zuende gebracht was getan werden soll, dann kurze pause und auf zu runde zwei. wollte mir noch wie vereinbart einen blasen lassen.
och nöööö: zeit fast aus (ja, ganz bestimmt).
diskussion war sinnlos, bin dann ziemlich sauer von dannen gegangen.

wiederholung absolut nein, auch nicht gratis.

hätte ich mich doch für vicky entschieden, hätte dt im angebot.

verdammtes schwanzgesteuertes handeln.

lg
 
Laufhaus Schärding - Erfahrungsbericht - Julia II
Unlängst habe ich wieder einmal das Laufhaus in der Brunngasse 10 in Schärding aufgesucht.
Bei meinen Internetrecherchen hatte ich Julia bereits vor ausgewählt und hatte auch Glück, das sie frei war, da die anderen Damen nicht meinen Vorstellungen entsprochen haben.
Julia ist ein nettes sympathisches Mädel, mit dem man sich auch gut unterhalten kann. Die Servicequalität entsprach in etwa meinem Besuch 2012 bei ihr. Ein bisschen hat sie nachgelassen - es ist mir alles mehr automatisiert vorgekommen. Sie spult halt ihr Programm ab, welches aber nicht so schlecht ist. Was für mich negativ war - kaum bin ich gummiert in ihr gekommen, hat sie sich von mir gelöst (aus Sicherheitsgründen).

Fazit: Gutes Deutsch, gute Kommunikation, gute Figur, nette Art, sonst aber eher ein Optikfick
 
Kann wer eine Empfehlung abgeben, lt. HP sind ja derzeit viele Damen anwesend.
Gruß,
S.
 
kann mir einer sagen, ob die fotos von catty oder isabell echt sind?
die von anna sind glaub ich fake. sie wirkt in natura zumindest ganz anders, finde ich.
 
Zurück
Oben