Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Zu Anabel:
GFS vom Feinsten. Das einzige Foto auf der Homepage gibt sie aus meiner Sicht sehr gut wieder. Super Körper, schöne Haut, tolles Gesicht. Alles perfekt, alles besprochene eingehalten , so soll es sein.
Anabel1.jpg
Kann meinem Vorschreiber nur zustimmen, sehr schönes GFS-Erlebnis. Es sind ein paar mehr Fotos online jetzt. Und sie und Corina bieten Dreier an :mrgreen:
 
Carie bläst sehr gut,.. lässt sich aber nicht anfassen,.. auch der Busch war für mich eine Überraschung,..... keine Wiederholungsgefahr
 
Carie bläst sehr gut,.. lässt sich aber nicht anfassen,.. auch der Busch war für mich eine Überraschung,..... keine Wiederholungsgefahr
Genau diese Erfahrung habe ich vor einiger Zeit auch schon gemacht, ich habe hier auch einen Bericht dazu geschrieben. Sie ist übrigens eine sehr nette Person, aber "Penis in Vagina" mag sie eigentlich überhaupt nicht so recht. Das ist in diesem Beruf aber leider nicht so gut. :)
 
Gibts aktuelle Erfahrungen zu MIA NATUR PUR?
Was meint sie mit natur pur? AO? :krank:
Oder ist das auf die Schambehaarung bezogen?

Die blonde Caroline die auf den Fotos wie 22-25 aussieht ist in echt 35+ Und alles andere als so jung und knackig wie auf den Fotos. - Also falls wer in Hoffnung die Person von den Fotos dort zu treffen einen Anfahrtsweg auf sich nehmen würde, der wird vor Ort von der alten Milf enttäuscht. Interessehalber hab ich noch nach NF gefragt, dass macht sie nicht hat sie gesagt. Ich frag mich wie die überleben kann.

Mia die ja schon aus der ODL bekannt ist, hat auch Fakefotos vor der Tür. Und ist mittlerweile so raffiniert sich beim Öffnen hinter der Tür zu verstecken, damit man sie nicht sehen kann. Dabei sagt sie "komm herrein".

Bin ich natürlich nicht. Bei beiden nicht ;)
 
Ich war heute bei Amanda.
Sie ist noch hübscher als auf den Fotos. Sehr nett und macht wirklich einen guten
Sevice. 150460. Mit Naturfranzösisch .
Ist sehr lustig , hat einen traumbody , alles natur . 24Jahre. Aber absolut nicht zickig.
100% Wiederholungsgefahr.
Danke für den tollen und Fairen Sevice.
 
CORINA
Anhang anzeigen 7935344
Tolles Mädchen! Nachdem ich Corina neulich schon herausgeläutet habe, um Gerüchte über eventuelle Fakefotos zu zerstreuen, habe ich sie heute besucht.

Freundlich, nahbar, wunderschön, zärtlich und keine Berührungsängste... allzu intime Sachen beschreibe ich selten detailreich, aber was gesagt werden muss: Wow, die ist eng gebaut! :p

Sie lässt einen schön auszucken, also eigentlich hat sie noch eine Weile weiter geritten, sehr fein. Weil das bei manchen zur Checkliste dazugehört - Die Reinigung durch sie fiel mir auch als zärtlich auf.

Also Corina ist eine sehr Liebe und bleibt mit ihrer Freundin Anabel noch nächste Woche hier. Sofern sie das überhaupt anbieten, werde ich vl. mal was zu dritt bei den beiden wagen. Wäre ne Premiere für mich, aber wenn die andere auch so ist, hab ich ein gutes Gefühl.

Dem was du schreibst kann ich ganz klar zustimmen! Komme gerade von Corina, sie ist wirklich bildhübsch, klein und dünn mit geilen kleinen Tittchen und Nippeln sowie einem knackigen kleinen Hintern! Ihr Service war Top! Blasen gut, Sex war der Wahnsinn! Und wie du bereits gesagt hast wahnsinnig eng und damit hat sich mich beim Reiten auch zum Abschuss gebracht 😊 Danach noch der obligatorische Smalltalk bei gemeinsamer Tschick 😊
Definitv Wiederholungsgefahr! Vorallem wenn sie mal ins Splash nach Kemmelbach kommt, was näher bei mir liegt! 😊
 
Von den positiven Berichten hier ermutigt, habe ich heute wieder mal den Weg nach St. Valentin gesucht, um die hübsche ANABEL zu besuchen. Ich wurde nicht enttäuscht - sie ist ein ganz, ganz liebes Mädchen, sieht toll aus (genau wie auf den Fotos) und bietet GFS von der feinsten Sorte - das schreit nach Wiederholung in der kommenden Woche. Da werde ich wohl meinem Wagen den Stoßdämpfer-Test bei der Zufahrt zum LH A1 zumuten müssen;)
 
Zurück
Oben