Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Bericht vom Besuch bei Amanda!:hurra::hurra:
Also Amanda hatte ich schon länger am Radar (da ich auf Latinas stehe) aber irgendwie haben mich die Fotos immer davon abgehalten.:kopfklatsch:
Es gibt aber einen sehr positiven Bericht im "Lustforum" - daher heute beschlossen, Amanda zu besuchen und nicht bereut!!
Sie sieht auf jeden Fall besser aus als auf den Fotos, ein liebes Gesicht, super Figur mit bräunlicher Haut (da schwabbelt nix aber auch nicht dürr) niedliche Tittis und eine sehr schöne Pussi!
Der Empfang sehr freundlich, Amanda hatte von Beginn an immer ein verschmilztes Lächeln auf den Lippen - da macht einfach gute Stimmung.:p:love::up:
gemeinsames duschen kein Problem, sie hat keinerlei Berührungsängste (aber Finger inside werden nicht zugelassen).:confused:
Der BJ Natur vom feinsten - sie geniest es auch geleckt zu werden.:p:p
Beim GV mehrere Stellungen ohne Zicken - (einziges minus - Stellungen wo man tiefer eindringen kann hat sie elegant vermieden).:schulterzuck:
Aber Gesamtnote 9 von 10 - eine absolute Empfehlung!!!!!:winner::klatsch::klatsch:
 
Nachdem die SuFu nur Fragen aber keine Antworten ausspuckt meine Frage an euch...
Gibt es Infos zur Isabela china?
Hätte heute Zeit... Ansonsten no risk no fun


Also wenn es eine Chinesin sein soll, dann fahrst halt die paar Meter weiter nach Kemmelbach.
Mit der - siehe Link - bist sicher zufrieden:

 

Gerne!
Würde uns "Splash - Fans" freuen, wenn du im Thread - siehe Link- davon berichten würdest:

 
Sie macht heute einen ruhe Tag.. Morgen kann ich euch Berichten jedoch im Splash Thread... Lt. Berichten sieht Sie aber besser aus als auf Ihren Bildern... Mal sehen ob der Kopf gerade angewachsen ist xD
 
Hallo zusammen,
war gestern bei Agnes und wollt mir selbst ein Urteil machen. Leider ist sie aktuell stark verschnupft, weshalb ich - gerade in Zeiten wie diesen - von ihr abgesehen habe...
 
Hallo zusammen,
war gestern bei Agnes und wollt mir selbst ein Urteil machen. Leider ist sie aktuell stark verschnupft, weshalb ich - gerade in Zeiten wie diesen - von ihr abgesehen habe...

Das finde ich sehr vernünftig!
Hirn siegt über Geilheit - von mir bekommt du 100 von 100 verfügbaren Punkten! :up:
 
Ich habe nur einmal mit ihr telefoniert. War sehr unhöflich und sie machte mal AO, oder? Ist ein nogo für mich
 
Zurück
Oben