Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

für (fast) alle europäer ist die gegenwärtige situation sehr belastend... leider sehen das nicht alle....
Natürlich! Wollte damit auch nicht die Situation aller anderen legitimieren!
Gibt nur leider zu viele die laut aufschreien, weil sie auf ihr geliebtes Bier im Wirtshaus verzichten müssen und Menschen wie u.a. Sexworkerinnen verstummen dabei....
Leicht is das ganze freilich für niemanden!
 
Natürlich! Wollte damit auch nicht die Situation aller anderen legitimieren!
Gibt nur leider zu viele die laut aufschreien, weil sie auf ihr geliebtes Bier im Wirtshaus verzichten müssen und Menschen wie u.a. Sexworkerinnen verstummen dabei....
Leicht is das ganze freilich für niemanden!

nicht böse sein, aber du solltest den schwachsinn, den du schreibst, noch 2 oder 3 x überdenken
 
Natürlich! Wollte damit auch nicht die Situation aller anderen legitimieren!
Gibt nur leider zu viele die laut aufschreien, weil sie auf ihr geliebtes Bier im Wirtshaus verzichten müssen und Menschen wie u.a. Sexworkerinnen verstummen dabei....
Leicht is das ganze freilich für niemanden!
sorry falls man Dich fälschlicherweise der Werbung bezichtigte, aber man muss bei manchen Berichten auch etwas vorsichtig sein
- ansonsten sind Berichte ja sehr erwünscht, ist ja der Sinn des EF.

übrigens: ab morgen in Italien:
(bei uns habens schnell noch die Ampel abgeschafft???)
1612098063965.png
 
Danke dir aber ich werde trotzdem nichts mehr schreiben. ist halt falsch rübergekommen.
das hat die Corina nicht verdient.
 
Danke dir aber ich werde trotzdem nichts mehr schreiben. ist halt falsch rübergekommen.
das hat die Corina nicht verdient.

du warst mit der entschuldigung nicht gemeint, oder schreibst du jetzt auch schon mit 2 accounts (1956erwin, 19_Martin_96)?

wenn die ersten 4 beiträge (wobei 3 als spam einzuordnen sind) unmittelbar nach der anmeldung lobhudeleien über eine prostituierte sind, dann kommt da nichts falsches rüber, das ist eindeutig (eigen)werbung.
 
Hy war heute bei Lorena macht echt einen top service super nette Frau spricht super Deutsch man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Und der body einfach nur geil 😁😁
 
War schön jemand bei Kiki und mag berichten?
Also das geht so: rechts oben ist die Suchfunktion, dort gibst du Kiki ein und wählst dann die Option 'nur dieses Thema durchsuchen'
Du bekommst eine Trefferliste und dann wird es ganz schwierig. Du musst die Beiträge lesen und verstehen. Aber wenn du dich wirklich anstrengst schaffst du das
 
Also das geht so: rechts oben ist die Suchfunktion, dort gibst du Kiki ein und wählst dann die Option 'nur dieses Thema durchsuchen'
Du bekommst eine Trefferliste und dann wird es ganz schwierig. Du musst die Beiträge lesen und verstehen. Aber wenn du dich wirklich anstrengst schaffst du das

Super Antwort - und so hilfreich!
Ich hab das jetzt mal gemacht:
Ergebnis: 5 Fragen.
2 brauchbare Antworten aus 2015

Fazit:
Deinen Antwort für zu unbrauchbaren Ergebnissen!
Von 2015 bis jetzt kann sich vieles ändern.
Frau kann dicker - dünner werden, freundlicher oder arrogant!

Also mein Vorschlag:

Wenn du nichts zu Sache beitragen kannst, lass die Finger von der Tastatur.
 
Zurück
Oben