- Reaktionen
- 3.551
für (fast) alle europäer ist die gegenwärtige situation sehr belastend... leider sehen das nicht alle....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich! Wollte damit auch nicht die Situation aller anderen legitimieren!für (fast) alle europäer ist die gegenwärtige situation sehr belastend... leider sehen das nicht alle....
Natürlich! Wollte damit auch nicht die Situation aller anderen legitimieren!
Gibt nur leider zu viele die laut aufschreien, weil sie auf ihr geliebtes Bier im Wirtshaus verzichten müssen und Menschen wie u.a. Sexworkerinnen verstummen dabei....
Leicht is das ganze freilich für niemanden!
sorry falls man Dich fälschlicherweise der Werbung bezichtigte, aber man muss bei manchen Berichten auch etwas vorsichtig seinNatürlich! Wollte damit auch nicht die Situation aller anderen legitimieren!
Gibt nur leider zu viele die laut aufschreien, weil sie auf ihr geliebtes Bier im Wirtshaus verzichten müssen und Menschen wie u.a. Sexworkerinnen verstummen dabei....
Leicht is das ganze freilich für niemanden!
Danke dir aber ich werde trotzdem nichts mehr schreiben. ist halt falsch rübergekommen.
das hat die Corina nicht verdient.
ich hatte eigentlich 1956win gemeint - sorry mein Fehler!sorry falls man Dich fälschlicherweise der Werbung bezichtigte, aber man muss bei manchen Berichten auch etwas vorsichtig sein
- ansonsten sind Berichte ja sehr erwünscht, ist ja der Sinn des EF.
ich hatte eigentlich 1956win gemeint - sorry mein Fehler!
da hast Du wohl zuwenig aufgepasst - Du WildhüterBabylonische Sprachverwirrung
Klingt interesant, was sind so ihre preise?Hy war heute bei Lorena macht echt einen top service super nette Frau spricht super Deutsch man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Und der body einfach nur geil
Also das geht so: rechts oben ist die Suchfunktion, dort gibst du Kiki ein und wählst dann die Option 'nur dieses Thema durchsuchen'War schön jemand bei Kiki und mag berichten?
Also das geht so: rechts oben ist die Suchfunktion, dort gibst du Kiki ein und wählst dann die Option 'nur dieses Thema durchsuchen'
Du bekommst eine Trefferliste und dann wird es ganz schwierig. Du musst die Beiträge lesen und verstehen. Aber wenn du dich wirklich anstrengst schaffst du das