Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Ich muss nochmal über Alexa sprechen: ich habe Alexa so sehr empfohlen, dass ich echt wieder Lust auf sie hatte...

Leider hat sie mich versetzt, trotz Termin...

Und jetzt das positive ABER:
Sie hat das aus Versehen gemacht, es tut ihr scheinbar ehrlich leid und sie meinte, ich soll vorbei kommen, nächstes Mal ist gratis...
Ich glaube ihr das und bin beeindruckt. Das ist ein Reklamationsservice, da kann man unmöglich böse sein, im Gegenteil, beeindruckt mich sehr.

(und ja, mir fällt auf, dass ich voll zum Fanboy werde... ;))
Da schaut man wieder in den Thread und liest von so einer feinen Kundenpolitik. Wie alt ist die Gute denn ungefähr? Ich hab in der Suche nichts gefunden.
 
Da schaut man wieder in den Thread und liest von so einer feinen Kundenpolitik. Wie alt ist die Gute denn ungefähr? Ich hab in der Suche nichts gefunden.

Die Alexa ist ca. +/-30 Jahre und sie ist wirklich ein besonders liebes, warmherziges und ehrliches Mädel und auf jeden Fall immer einen Besuch wert!
 
Ich muss nochmal über Alexa sprechen: ich habe Alexa so sehr empfohlen, dass ich echt wieder Lust auf sie hatte...

Leider hat sie mich versetzt, trotz Termin...

Und jetzt das positive ABER:
Sie hat das aus Versehen gemacht, es tut ihr scheinbar ehrlich leid und sie meinte, ich soll vorbei kommen, nächstes Mal ist gratis...
Ich glaube ihr das und bin beeindruckt. Das ist ein Reklamationsservice, da kann man unmöglich böse sein, im Gegenteil, beeindruckt mich sehr.

(und ja, mir fällt auf, dass ich voll zum Fanboy werde... ;))

Nachtrag dazu:
Sie hat es wirklich eingehalten, eine Gratisrunde für ihren Fehler...

Solche Kulanz finde ich echt stark, da könnte sich z. B. die Automobilindustrie, aber auch andere Damen was davon abschauen...

Wiederholungsgefahr somit 100%.
 
Solche Kulanz finde ich echt stark, da könnte sich z. B. die Automobilindustrie, aber auch andere Damen was davon abschauen...

Bei der Kulanz betreffend Alexa gebe ich Dir absolut recht, sie ist nicht nur besonders lieb, sondern hat eben auch Charakter!!! Es ist auch ganz richtig, dass sich da die meisten anderen Mädels etwas abschauen könnten!

Aber was das mit der Automobilindustrie zu tun haben soll, das verstehe ich überhaupt nicht?
Bei einem guten Fahrzeug hast Du immer Garantie, oder zumindest Kulanz. Außer jemand kann überhaupt nicht mit einem Fahrzeug umgehen, dann ist es aber gerechtfertigt jegliche Garantieansprüche abzulehnen!
Das ist zumindest meine bescheidene Meinung, ohne Anspruch auf Richtigkeit.:);)
 
Nachtrag dazu:
Sie hat es wirklich eingehalten, eine Gratisrunde für ihren Fehler...

Solche Kulanz finde ich echt stark, da könnte sich z. B. die Automobilindustrie, aber auch andere Damen was davon abschauen...

Wiederholungsgefahr somit 100%.
Kenne sie zwar nicht, aber es soll ihr dafür Gutes in Form von vielen grünen Scheinen widerfahren.

Blöd nur wenn das Mode macht. Erst Kunden versetzen, dann Werbungsfick, ... , Profit. :D
 
Bei der Kulanz betreffend Alexa gebe ich Dir absolut recht, sie ist nicht nur besonders lieb, sondern hat eben auch Charakter!!! Es ist auch ganz richtig, dass sich da die meisten anderen Mädels etwas abschauen könnten!

Aber was das mit der Automobilindustrie zu tun haben soll, das verstehe ich überhaupt nicht?
Bei einem guten Fahrzeug hast Du immer Garantie, oder zumindest Kulanz. Außer jemand kann überhaupt nicht mit einem Fahrzeug umgehen, dann ist es aber gerechtfertigt jegliche Garantieansprüche abzulehnen!
Das ist zumindest meine bescheidene Meinung, ohne Anspruch auf Richtigkeit.:);)

Ich denke da an VW, sehr kulant bei Themen wie DSG Problemen, gelängte Steuerketten und Abgasskandal... Oder Tesla, die in Norwegen angeklagt sind wegen mieser Akkus...

Wie der Kunde mit dem Fahrzeug umgeht, ist auch nicht Sache der Garantie... Für die Garantie ist es nur wichtig, dass alle, alle Services beim überteuerten Vertragspartner gemacht werden, mit Originalteilen, die nur insofern "Original" sind, dass die Schachtel das entsprechende Logo trägt oder man oft sehnsüchtig auf das verbesserte Nachbauteil wartet, weil "Original" zwar teuer ist, aber trotzdem Mist...

Aber egal, das sind andere Themen... 😜
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne sie zwar nicht, aber es soll ihr dafür Gutes in Form von vielen grünen Scheinen widerfahren.

Blöd nur wenn das Mode macht. Erst Kunden versetzen, dann Werbungsfick, ... , Profit. :D

Da gibt es ehrlich andere Sachen, die Mode machen oder vor allem im Lockdown machten... Allen voran das Wort "extra"
 
Ich denke da an VW, sehr kulant bei Themen wie DSG Problemen, gelängte Steuerketten und Abgasskandal... Oder Tesla, die in Norwegen angeklagt sind wegen mieser Akkus...

Wie der Kunde mit dem Fahrzeug umgeht, ist auch nicht Sache der Garantie... Für die Garantie ist es nur wichtig, dass alle, alle Services beim überteuerten Vertragspartner gemacht werden, mit Originalteilen, die nur insofern "Original" sind, dass die Schachtel das entsprechende Logo trägt oder man oft sehnsüchtig auf das verbesserte Nachbauteil wartet, weil "Original" zwar teuer ist, aber trotzdem Mist...

Aber egal, das sind andere Themen... 😜

Werter Buckshot,
ich gebe Dir hier bei einigen Punkten absolut recht, wenn auch nicht bei allen!

Wo Du aber auf jeden Fall recht hast, das ist Dein Schlusswort: “Aber egal, das sind andere Themen . . .”

Und deshalb möchte auch ich dieses Thema ruhen lassen und verabschiede mich davon,
mit besten Grüßen an Dich :winke:
 
Bezüglich ALEXA kann ich mich meinen Vorrednern inhaltlich voll anschließen.

Sehr freundliches Wesen, offen, zugänglich und immer ein Lächeln auf den Lippen.
Apropos Lippen: Ihr Gebläse ist der helle Wahnsinn. Sie lutscht richtig tief, nass und voller Hingabe. Selten so einen geilen Blowjob bekommen. Wenig Handeinsatz, meinem Wunsch nach händischer Eierstimulation kam sie nach und kraulte mir gekonnt mit den Fingerspitzen den Sack, sodass ich noch geiler wurde und mir die Ficksahne ins Rohr stieg. Nach fünf Minuten Hammerblowjob mit ständigem Tempowechsel, kurzen Wichseinlagen und triefend nassem Saugen bis zur Schwanzwurzel war ich kurz vorm Spritzen und das passiert mir beim Blasen wirklich ganz selten. Note: Eins mit Sternchen!!!

Zum Bumsen kann ich kein fundiertes Urteil fällen, da ich dann nicht mehr weit gekommen bin. Von ihrem Lutschen so aufgegeilt, hab ich mich in der Missio nach wenigen Stößen laut röhrend in den Pirelli entleert. Wie gesagt, da war der Einsatz einfach zu kurz um bewerten zu können. Aber auch auf diesem Gebiet dürfte die Gute erstklassig sein.

Gereinigt wurde ich von ihr, danach noch netter Smalltalk ohne Zeitdruck, musste allerdings vor Ablauf der halben Stunde wegen Termindruck wieder aufbrechen. Auch die Verabschiedung war sehr freundlich...

Eine kleine Anmerkung hätte ich aber noch zu machen: Sie hat im Vergleich zu ihren Fotos doch sichtbar zugelegt. Sie ist jetzt nicht dick, aber man sollte sich bewusst sein, dass sie von der Körperfülle her leicht mollig ist. Was wiederum den positiven Begleiteffekt hat, dass ihre Naturtitten gewaltig groß sind. Man kann mit ihnen übrigens alles machen. Das Gesicht drinnen vergraben, an der Brustwarzen saugen, sie mit dem Schwanz bearbeiten, usw... Berührungsängste sind der guten ALEXA fremd. Auch für Tittenfetischisten eine klare Empfehlung!

Wiederholungsgefahr ist groß, sie bläst einfach ZU GEIL!

Grüße
Euer CAMUS69
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben