Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Und wo war jetzt deine Leistung? , hast du dem Kollegen helfen können?

Ja, ich habe, wie schon vorher geschrieben, die Suchfunktion bezüglich Kiki benutzt!
Rausgekommen ist nix!
Also habe ich festgestellt, dass es besser gewesen wäre, man hätte sich den "Tip" mit der Sufu gespart.
Vielleicht bleibt den Nächsten, der eine Frage stellt, erspart, nur Maßgeregelt zu werden!
 
Ich war am Wochenende wieder einmal bei Alexa... Und es war wie immer sehr gut, anders kann man es nicht sagen.

Bevor ich jetzt die üblichen Floskeln rausdresche, wie heiß sie ist, wie geil im Bett, etc. sage ich euch, was bei ihr wirklich besonders ist:

Ich war der letzte Kunde, kurz vor 22 Uhr und sie war trotzdem gut drauf, hat mich wieder erkannt und hat meinen Account hier sogar mit mir verknüpft und hat sich bedankt und irgendwie gemeint, dass sie erfolgreich ist, weil Leute wie ich so tolle Berichte über sie schreiben...

Also @Mitglied #577174: danke und weiter so und nein, du hast nicht zugenommen, das passt so...
 
Kann mich nur anschließen - bei Alexa werden alle meine Wünsche erfüllt - super nett und schaut umwerfend aus - hat mir sogar Geld zurückgegeben, weil ich so schnell gekommen bin (auch kein Wunder *g*) so etwas habe ich noch nie erlebt - liebe Grüße
 
Lorena - sind die Bilder (2 und 3) Original?
Danke

Ja, in echt finde ich sie sogar noch hübscher, trägt die Haare jetzt länger und blond.

Statt einer Empfehlung erzähle ich einfach mein einziges Erlebnis mit ihr:

Halbe Stunde, 80€, kein Küssen, soweit okay. Es hat gut begonnen, bläst sehr gut, Sex entweder Reiter oder Missionar, kein Doggy oder Löffelchen, dafür sei er zu groß.
Ich habe sie dann im Eifer des Gefechts am Hals abgeknutscht, das war für sie ein völliges Nogo, da ist sie irgendwie ziemlich ausgerastet, da war die Stimmung weg.
Sie hat dann noch per Handjob gefinished, ich war eher auf Gehen eingestellt.
Ich bin dann noch schnell unter die Dusche und wollte gehen, dann hat sie mir noch eine Massage quasi aufgedrängt, ich habe gemerkt, dass sie sich einfach entschuldigen wollte... War dann wieder sehr lieb, noch geplaudert, guter Abschluss.

Für mich ist es schwer zu verifizieren, hätte ich nicht diesen (für sie ein Nogo) "Fauxpas" begangen, wäre es besserer Durchschnitt gewesen, so ist es naja...

Die Massage war sehr angenehm und war so fair, mur noch Alexa ans Herz zu legen, die bietet genau diesen Service, auf den ich stehe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War seit der letzten Woche schon mal wer bei Carmen? Letzte Woche war die Gute in Wels, seit gestern residiert sie in St. Valentin. Ich war im Frühherbst 2020 vor dem 2. Lockdown bei ihr, und war eig. sehr enttäuscht, weil sie bis dato meine Lieblings-SW war. Vielleicht kann jemand berichten, ob sie wieder zu alter Form aufgelaufen ist. Nächste Woche habe ich nämlich viel Tagesfreizeit 😍 und gespart hab ich auch dafür 😉
 
War seit der letzten Woche schon mal wer bei Carmen? Letzte Woche war die Gute in Wels, seit gestern residiert sie in St. Valentin. Ich war im Frühherbst 2020 vor dem 2. Lockdown bei ihr, und war eig. sehr enttäuscht, weil sie bis dato meine Lieblings-SW war. Vielleicht kann jemand berichten, ob sie wieder zu alter Form aufgelaufen ist. Nächste Woche habe ich nämlich viel Tagesfreizeit 😍 und gespart hab ich auch dafür 😉

Also die Carmen habe ich auch schon eine Weile auf dem Radar.
Was hast du vermisst bei ihr?
 
Was hast du vermisst bei ihr?

Service war durchwachsen. Nur 2 Stellungen aus denen ich auswählen durfte, Blasen ausschl. mit Gummi, keine Küsse, und sie wirkte ein wenig genervt. Vielleicht hatte sie auch einfach nur einen sauschlechten Tag, aber als Stammkunde der sie bis zu 3x/Woche besuchte, ging ich mit hängenden Schultern raus.
 
Service war durchwachsen. Nur 2 Stellungen aus denen ich auswählen durfte, Blasen ausschl. mit Gummi, keine Küsse, und sie wirkte ein wenig genervt. Vielleicht hatte sie auch einfach nur einen sauschlechten Tag, aber als Stammkunde der sie bis zu 3x/Woche besuchte, ging ich mit hängenden Schultern raus.

Also so einen Kunden würden sich viele Damen wünschen.
Alle top Ladies bieten im Standardpaket NF und ZK und oft viel mehr
Das hast du dir sicher nicht verdient....
 
Also so einen Kunden würden sich viele Damen wünschen.
Alle top Ladies bieten im Standardpaket NF und ZK und oft viel mehr
Das hast du dir sicher nicht verdient....

Naja, ich gebe aber auch zu dass ich immer nur auf max. 30min, oft einen Quickie bleibe. Da Carmen mich so geil macht spritz ich bei ihr sehr schnell ab, wenns bei mir passt noch ein 2. Mal. Also der Kunde der immer 1h lang die Kohle bei ihr lässt bin ich dann bisher auch wieder nicht gewesen. Ich lass mich überraschen.
 
Service war durchwachsen. Nur 2 Stellungen aus denen ich auswählen durfte, Blasen ausschl. mit Gummi, keine Küsse, und sie wirkte ein wenig genervt. Vielleicht hatte sie auch einfach nur einen sauschlechten Tag, aber als Stammkunde der sie bis zu 3x/Woche besuchte, ging ich mit hängenden Schultern raus.

Ich habe die Carmen vergangene Woche in Wels besucht und das Service war wie immer, mit ZK und NF.
Es könnte aber sein, dass sie zwischen den lockdowns etwas nervöser und vorsichtiger war, denn zu dieser Zeit waren viele verunsichert?
Jetzt ist sie jedenfalls geimpft und hat nicht mehr so viel Angst, also besuch sie einfach. Du könntest sie natürlich auch vorher am Telefon fragen wozu sie bereit ist, bzw. was sie mit Dir macht!
 
Ich muss nochmal über Alexa sprechen: ich habe Alexa so sehr empfohlen, dass ich echt wieder Lust auf sie hatte...

Leider hat sie mich versetzt, trotz Termin...

Und jetzt das positive ABER:
Sie hat das aus Versehen gemacht, es tut ihr scheinbar ehrlich leid und sie meinte, ich soll vorbei kommen, nächstes Mal ist gratis...
Ich glaube ihr das und bin beeindruckt. Das ist ein Reklamationsservice, da kann man unmöglich böse sein, im Gegenteil, beeindruckt mich sehr.

(und ja, mir fällt auf, dass ich voll zum Fanboy werde... ;))
 
Zurück
Oben