- Reaktionen
- 1.290
Kann mir wer sagen wo ALEXA das nächste Mal ist
Diese Woche ist sie im Innviertel im Studio Bea.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alexa selbst kannst Dir sagen, einfach anrufen und fragenKann mir wer sagen wo ALEXA das nächste Mal ist
Hallo zusammen,
war noch nie in einem LH und wollte fragen wie es in St. Valentin so abläuft?
Hat jemand Erfahrungen mit Vivian? Preise, stimmen die Fotos etc.
Danke schonmal
Laufhaus Valentin - Mädchen
www.laufhaus-valentin.at
Bei den China Girls ist leider die Change, das Du sie anhand der Fotos nicht erkennst,ungefähr bei 97,5%Hallo zusammen,
war noch nie in einem LH und wollte fragen wie es in St. Valentin so abläuft?
Hat jemand Erfahrungen mit Vivian? Preise, stimmen die Fotos etc.
Danke schonmal
Laufhaus Valentin - Mädchen
www.laufhaus-valentin.at
Zu mir hat sie gesagt, dass sie erst im Juli wieder nach St. Valentin kommt.
Weiss jemand, wo Alexa diese Woche anzutreffen ist? Studio Bea und Laufhaus Valentin nicht... Auch sonst hätte ich sie nirgends gefunden...
Früher hätte ich die auch anwesende Silvia mit aufgezählt, leider hat sie inzwischen Star-Allüren entwickelt. Sehr schade, weil sie wirklich gut war.
Ich war im August im LH Valentin und wollte eine Stunde bei ihr verbringen, sicherheitshalber habe ich aber nachgefragt ob das eh noch so ist, dass sie kein Spritzlimit hat. Da meinte sie, natürlich hat sie das und das war auch immer schon so. Und das obwohl sie mich wiedererkannt hat und genau wusste, dass es bei meinen Besuchen nie ein Spritzlimit gab. Weil mich so etwas nicht interessiert, bin ich wieder gegangen. Um nicht unhöflich zu sein, meinte ich, ich sehe mich noch ein wenig um. Darauf sagte sie, dass es das bei ihr nicht gibt, wenn ich einmal gegangen bin, brauche ich nicht mehr kommen. Auch recht dachte ich mir. Glücklicherweise war an diesem Tag auch die von mir erwähnte Izabela anwesend. Ich habe dann mit ihr eine sehr schöne Stunde verbracht, bei der wir uns zwischendurch auch nett unterhalten haben.Inwiefern Allüren? Mich würde sie auch reizen, aber sie ist in der AO-Szene leider sehr bekannt...
Die ist immer noch in der Juchgasse und nennt sich jetzt Arisha.2. Die polnische Misha, OÖ auch Laufhaus / Laufhof, Wien zB Juchgasse, Salzburg Romaclub, vermutlich schon in Pension, war eh nix Tolles
erotic24.at - Österreichs größte Premium Erotiksuchmaschine
Ach, das ist die. War mir bekannt, aber nie die Verbindung gezogen, danke.Die ist immer noch in der Juchgasse und nennt sich jetzt Arisha.
Woher stammt die Info mit dem AO?Inwiefern Allüren? Mich würde sie auch reizen, aber sie ist in der AO-Szene leider sehr bekannt...
Woher stammt die Info mit dem AO?
Solche Infos halten ja manche Männer (mich inklusive) davon ab, ein Date mit so einer SW in Betracht zu ziehen.
Aber es ist ja auch schon vorgekommen, dass solche Infos als Gerüchte in die Welt gesetzt werden, von neidischer Konkurrenz...
Tja, die neidische Konkurrenz ...
Tatsache ist, dass das gesamte Laufhaus Valentin eigentlich deplatziert ist.
Denn St. Valentin ist immer noch Teil von NIEDERÖSTERREICH.
Wenngleich die ProtagonistInnen dort - und nicht nur die Bürgermeisterin, obwohl sie NÖ Landtagsab- und zu -Geordnete ist -, viel lieber bei OÖ wären ... Aber sorry! Wünsche an das Christkind: Laufhaus Valentin liegt in NÖ!