Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Hallo zusammen,
war noch nie in einem LH und wollte fragen wie es in St. Valentin so abläuft?
Hat jemand Erfahrungen mit Vivian? Preise, stimmen die Fotos etc.
Danke schonmal :)


Variante 1: vorher anschreiben, Termin und Preis ausmachen. So mache ich es gerne, weil ich meistens bestimmte Damen besuchen will.

Variante 2: das Ganze Face to face.
 
Diese Woche sind mit Laura und Izabela gleich zwei meiner Top-Favoritinnen gleichzeitig da. Schwierige Entscheidung.
Laura nannte sich früher übrigens auch Isabella, also richtig mit "s" und "ll" geschrieben. Wenn man sie zum ersten Mal sieht, wirkt sie verschlossen und zurückhaltend. Sobald es los geht, wird sie aber zum Vulkan, ist dabei aber trotzdem sehr, sehr zärtlich. Das ist eine interessante Mischung.
Izabella und Laura sind beide sehr nette, freundliche Personen.
Wer auf Fingespiele steht, sollte Izabela nicht besuchen, das mag sie nicht. Beim Lecken hingegen lenkt sie die "Action" geschickt mit entsprechenden Beckenbewegungen und schafft damit zumindest die Illusion von Geilheit.
Früher hätte ich die auch anwesende Silvia mit aufgezählt, leider hat sie inzwischen Star-Allüren entwickelt. :( Sehr schade, weil sie wirklich gut war.
 
Inwiefern Allüren? Mich würde sie auch reizen, aber sie ist in der AO-Szene leider sehr bekannt...
Ich war im August im LH Valentin und wollte eine Stunde bei ihr verbringen, sicherheitshalber habe ich aber nachgefragt ob das eh noch so ist, dass sie kein Spritzlimit hat. Da meinte sie, natürlich hat sie das und das war auch immer schon so. Und das obwohl sie mich wiedererkannt hat und genau wusste, dass es bei meinen Besuchen nie ein Spritzlimit gab. Weil mich so etwas nicht interessiert, bin ich wieder gegangen. Um nicht unhöflich zu sein, meinte ich, ich sehe mich noch ein wenig um. Darauf sagte sie, dass es das bei ihr nicht gibt, wenn ich einmal gegangen bin, brauche ich nicht mehr kommen. Auch recht dachte ich mir. Glücklicherweise war an diesem Tag auch die von mir erwähnte Izabela anwesend. Ich habe dann mit ihr eine sehr schöne Stunde verbracht, bei der wir uns zwischendurch auch nett unterhalten haben.
Das mit der AO-Szene kommt bei Silvia für mich als Abschreckung noch dazu. Um Diskussionen vorzubeugen: Für mich.
 
Inwiefern Allüren? Mich würde sie auch reizen, aber sie ist in der AO-Szene leider sehr bekannt...
Woher stammt die Info mit dem AO?
Solche Infos halten ja manche Männer (mich inklusive) davon ab, ein Date mit so einer SW in Betracht zu ziehen.
Aber es ist ja auch schon vorgekommen, dass solche Infos als Gerüchte in die Welt gesetzt werden, von neidischer Konkurrenz...
 
Woher stammt die Info mit dem AO?
Solche Infos halten ja manche Männer (mich inklusive) davon ab, ein Date mit so einer SW in Betracht zu ziehen.
Aber es ist ja auch schon vorgekommen, dass solche Infos als Gerüchte in die Welt gesetzt werden, von neidischer Konkurrenz...

Naja, das kam nicht einfach über einen gewissen Zeitraum, sondern hielt sich im ohne-service Forum richtig lange von mehreren versch. Personen. Es gab einige detaillierte Ausführungen.
 
Tja, die neidische Konkurrenz ... :undweg:
Tatsache ist, dass das gesamte Laufhaus Valentin eigentlich deplatziert ist.
Denn St. Valentin ist immer noch Teil von NIEDERÖSTERREICH.
Wenngleich die ProtagonistInnen dort - und nicht nur die Bürgermeisterin, obwohl sie NÖ Landtagsab- und zu -Geordnete ist -, viel lieber bei wären ... Aber sorry! Wünsche an das Christkind: Laufhaus Valentin liegt in !
 
Tja, die neidische Konkurrenz ... :undweg:
Tatsache ist, dass das gesamte Laufhaus Valentin eigentlich deplatziert ist.
Denn St. Valentin ist immer noch Teil von NIEDERÖSTERREICH.
Wenngleich die ProtagonistInnen dort - und nicht nur die Bürgermeisterin, obwohl sie NÖ Landtagsab- und zu -Geordnete ist -, viel lieber bei wären ... Aber sorry! Wünsche an das Christkind: Laufhaus Valentin liegt in !

Du bist ja ein ganz ein Schlauer...wenn du es das nächste Mal dann auch noch schaffst etwas Konstruktives zum Thema beizutragen, bekommst du von den Leuten hier sicher gaaaaanz viel Applaus.

Und weils dich so stört --> frag doch einfach jemanden der Admins, ob sie dieses Thema nicht einfach in die NÖ Dienstleistungen umhängen.

Ich hoffe dann gehts dir wenigstens besser.
 
Zurück
Oben