Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Es gibt in im NÖ-Forum auch einen LH Sankt Valentin-Thread...
Der wird aber sehr selten genutzt.
Darn sieht man, dass die meisten Nutzer hier, die nach Paysexinfos im Großraum Linz, Wels, Steyr suchen auch St. Valentin in "ihr Revier" mit einbeziehen.
Das passt also schon, wenn diese Thema hier in OÖ bleibt... Nicht nur wegen der Postleitzahl 4300😉😅
 
Ich habe die Carmen vergangene Woche in Wels besucht und das Service war wie immer, mit ZK und NF.
Es könnte aber sein, dass sie zwischen den lockdowns etwas nervöser und vorsichtiger war, denn zu dieser Zeit waren viele verunsichert?
Jetzt ist sie jedenfalls geimpft und hat nicht mehr so viel Angst, also besuch sie einfach. Du könntest sie natürlich auch vorher am Telefon fragen wozu sie bereit ist, bzw. was sie mit Dir macht!

Sie hatte in dieser Zeit leider so einige priv. Probleme zu bewältigen, deshalb war sie zurecht nervös. Seid bitte ein wenig nachsichtig mit ihr, die ewig-lange Corona-Pause hat bei so mancher Dame, die von diesem Job leben muss und dann nicht arbeiten kann, Spuren hinterlassen. Jetzt ist aber alles wieder gut bei ihr!
 
Am Telefon wirken

- Rubey
- Celena und
- Ranya

ziemlich genervt. Vermutlich auch in echt eher abturnend. Kennt jemand eine von den 3?

Rubey sagte ziemlich deutlich sie macht alles - wobei das dann oft nicht stimmt. Hat jemand Erfahrung mit ihr?
 
Ranya habe ich mir im A9 angeschaut, hab aber Aufgrund zu großen Abweichungen von den Bildern wieder umgedreht, wobei sie mir noch ein paar Beleidigungen nachgeschrien hat
 
Woher stammt die Info mit dem AO?
Solche Infos halten ja manche Männer (mich inklusive) davon ab, ein Date mit so einer SW in Betracht zu ziehen.
Aber es ist ja auch schon vorgekommen, dass solche Infos als Gerüchte in die Welt gesetzt werden, von neidischer Konkurrenz...
Naja, das kam nicht einfach über einen gewissen Zeitraum, sondern hielt sich im ohne-service Forum richtig lange von mehreren versch. Personen. Es gab einige detaillierte Ausführungen.

Also was da im ohne Service Forum steht würde ich nicht alles so für voll nehmen.
Habe da vor längerer Zeit mal einen Kollegen erwischt der nach einer SW fragte
und drei Monate vorher selbst einen Bericht gepostet hat.....


 
Ranya habe ich mir im A9 angeschaut, hab aber Aufgrund zu großen Abweichungen von den Bildern wieder umgedreht, wobei sie mir noch ein paar Beleidigungen nachgeschrien hat

Hast du sie nach einem Service gefragt der ihrer Meinung nach evtl eine Beleidigung ihres guten Hurengeschmacks gewesen sein könnte?

Oder es gewagt den Punkt mit den abweichenden Fotos anzusprechen...?

Oder hat sie dir die Beleidigungen nur nachgerufen weil sie einfach nicht ganz dicht ist, es eigentlich eh keinen Grund dafür gab und jeder der sein Geld nicht bei der verbrät wahrscheinlich eh besser dran ist?

Also was da im ohne Service Forum steht würde ich nicht alles so für voll nehmen.
Habe da vor längerer Zeit mal einen Kollegen erwischt der nach einer SW fragte
und drei Monate vorher selbst einen Bericht gepostet hat.....



Naja evtl wollte er von anderen hören wie es bei denen so war?
 
Hast du sie nach einem Service gefragt der ihrer Meinung nach evtl eine Beleidigung ihres guten Hurengeschmacks gewesen sein könnte?

Oder es gewagt den Punkt mit den abweichenden Fotos anzusprechen...?

Oder hat sie dir die Beleidigungen nur nachgerufen weil sie einfach nicht ganz dicht ist, es eigentlich eh keinen Grund dafür gab und jeder der sein Geld nicht bei der verbrät wahrscheinlich eh besser dran ist?



Naja evtl wollte er von anderen hören wie es bei denen so war?
Nach den Service hab ich gar nicht gefragt, hab einfach so wie immer wenn mir eine Dame nicht gefällt gesagt dass ich nicht bleibe, bis jetzt ist sie die einzige die mich beschimpft hat.
 
Am Telefon wirken ... ziemlich genervt. Vermutlich auch in echt eher abturnend. Kennt jemand eine von den 3?
Sara, die öfters im LH A1 war, ist eine besonders liebe, nette Frau. Am Telefon war sie bei meinem ersten Anruf aber so unfreundlich, dass ich beschloss, sie sicher nie zu besuchen. Mein erster Besuch war dann tatsächlich erst viel später, mehr durch Zufall. Ich vermute einmal, dass die Mädchen sehr viele (Sinnlos-)Anrufe bekommen und dann auch bei den ernst gemeinten genervt sind.
 
Hallo ihr Lieben. Ich hab den Thread jetzt aufmerksam gelesen und muss jetzt nochmal zu Ranaya nachfragen. Hat da jemand eine persönliche Erfahrung gemacht? Ich schau mir die Frau schon die ganze Woche an, find sie extrem geil und bin mit mir trotzdem nicht sicher ob ich soll oder nicht. Wäre über einen Erfahrungsbericht dankbar.
 
Hallo ihr Lieben. Ich hab den Thread jetzt aufmerksam gelesen und muss jetzt nochmal zu Ranaya nachfragen. Hat da jemand eine persönliche Erfahrung gemacht? Ich schau mir die Frau schon die ganze Woche an, find sie extrem geil und bin mit mir trotzdem nicht sicher ob ich soll oder nicht. Wäre über einen Erfahrungsbericht dankbar.
Servus,
hier hat ein Kollege über diese Ranya geschrieben. Falls du das widerlegen oder bestätigen magst, lass die Leute dran teilhaben. Die Fotos gefallen sicher einigen.

 
Servus,
hier hat ein Kollege über diese Ranya geschrieben. Falls du das widerlegen oder bestätigen magst, lass die Leute dran teilhaben. Die Fotos gefallen sicher einigen.



Hallo Kolibri, ich danke dir herzlich für diesen Bericht. NEIN, ich muss die Erfahrung nicht machen und werde meine Geilheit anderweitig verbrauchen. Vielen Dank für deinen konstruktiven Link.
 
Hallo zusammen...
Ab nächster Woche ist die Lia in St. Valentin.
Die sieht ja lecker aus! Laut alten Berichten dürfen die Fotos auch echt sein.
Hätte von euch schon die Ehre und kann mir mehr berichten? Die Berichte die ich gefunden habe, sind aus Deutschland... 🤷🏻‍♂️
Danke schon einmal!
 
Hallo zusammen...
Ab nächster Woche ist die Lia in St. Valentin.
Die sieht ja lecker aus! Laut alten Berichten dürfen die Fotos auch echt sein.
Hätte von euch schon die Ehre und kann mir mehr berichten? Die Berichte die ich gefunden habe, sind aus Deutschland... 🤷🏻‍♂️
Danke schon einmal!
Laut bildern schaut sie echt scharf aus, aber meist sinds real dann ganz anders grantig und arogant.
Wird immer schwieriger eine nette naturgeile SW zu finden.
 
Hallo ihr Lieben. Ich hab den Thread jetzt aufmerksam gelesen und muss jetzt nochmal zu Ranaya nachfragen. Hat da jemand eine persönliche Erfahrung gemacht? Ich schau mir die Frau schon die ganze Woche an, find sie extrem geil und bin mit mir trotzdem nicht sicher ob ich soll oder nicht. Wäre über einen Erfahrungsbericht dankbar.
also ich habe Ranya im PO besucht und kann die negativen Berichte nicht bestätigen!
Die Fotos sind 100% echt - eventuell schon 3-4 Jahre alt - aber die Tatoos bestätigen das!
sie ist trotzdem noch eine Augenweide und eine top Figur- sie war auch sehr freundlich und korrekt zu mir
und auch beim Service hat alles gepasst wie vereinbart
diese Ranya ist gemeint: Laufhaus Valentin - Mädchen
 
also ich habe Ranya im PO besucht und kann die negativen Berichte nicht bestätigen!
Die Fotos sind 100% echt - eventuell schon 3-4 Jahre alt - aber die Tatoos bestätigen das!
sie ist trotzdem noch eine Augenweide und eine top Figur- sie war auch sehr freundlich und korrekt zu mir
und auch beim Service hat alles gepasst wie vereinbart
diese Ranya ist gemeint: Laufhaus Valentin - Mädchen
Danke für die positive zweite Meinung. Man sieht: Es muss nicht immer gleich Hopfen und Malz bei einer verloren sein wenn ein, zwei Kunden mit wem aneinander geraten.

Sind die Lippen so aufgespritzt wie auf den Bildern?

Falls es mich mal zu ihr verschlägt, werde ich darüber berichten. Als Zünglein an der Waage dann vl.. also Zünglein nicht nur dort hoffentlich.
 
Zurück
Oben