- Reaktionen
- 5.089
- Checks
- 2
Wer besuchte mit mir eine Dame für einen 3er mmf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Freunde hab spontan Zeit und möcht hinschauen. Hat jemand Erfahrung mit Alexa oder Raissa...?
Danke für den Tipp, ich bin scheinbar zu doof.
Kannst du mir den Link senden bitte??
Danke für den Tipp, ich bin scheinbar zu doof.
Kannst du mir den Link senden bitte??
Was ruft sie für Preise auf?Danke an der Stelle für die Infos über Alexa. War Gestern im LH Valentin, hab auch bei Alexa geklopft - aber die Preise sind scheinbar nichtmehr meine Liga. Bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Hallo perverser25,
Was meinst du nicht deine Liga? Üblich wäre sowas wie 100430 oder 150460... Somit stellt sich die Frage, ob Paysex allgemein dein Ding ist, wenn sich solche Preise verschrecken...
Btw: über konstruktive Erfahrungsberichte freuen sich die Forumskollegen... Leider hab ich von dir in über einem Jahr noch keinen einzigen Bericht gesehen außer die allgemein (eher ungern) gesehenen Kommentare à la "bin grad geil und hätte lust", "hätte grad zeit" odee "weiss wer was zu XY", "mal ordentlich abspritzen".....
In diesem Sinne: Bis zum nächsten Bericht...
Du wirst mit deiner Geiz ist geil Mentalität in dieser Branche nix erreichen. Du warst ja der Ersteller dieses 50€ thread und hast dann auch noch um Pn gebeten. Rausgekommen ist nix sonst würdest du dich nicht hier über die Preise beschwerenWsl. hast du Recht, und Paysex ist tatsächlich nichts mehr für mich.
3 Kommentare - aber die Frage noch immer nicht beantwortet:Ich hab mich nicht beschwert Freddy sondern lediglich gemeint dass ich’s mir halt nicht leisten kann. Und das darf ich schon noch oder?
Sehr wahrscheinlich hat sie die hausüblichen Preise genannt, aber das ist dem @Mitglied #170621 halt zu viel...Wieviel hätte sie von dir verlangt?
Noch auf der suche bzw interesse an einem dreier?Wer besuchte mit mir eine Dame für einen 3er mmf