Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Hallo Freunde hab spontan Zeit und möcht hinschauen. Hat jemand Erfahrung mit Alexa oder Raissa...?
 
Ich habe zwar die positiven Berichte über Alexa gelesen, aber ob sie auch mundvollendung macht, konnte ich nirgends herausfinden 🤷🏻‍♂️
Kann mir dazu wer von euch Detailinformationen zukommen lassen
Danke Allessio
 
Danke an der Stelle für die Infos über Alexa. War Gestern im LH Valentin, hab auch bei Alexa geklopft - aber die Preise sind scheinbar nichtmehr meine Liga. Bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
 
Hallo perverser25,

Was meinst du nicht deine Liga? Üblich wäre sowas wie 100430 oder 150460... Somit stellt sich die Frage, ob Paysex allgemein dein Ding ist, wenn sich solche Preise verschrecken...
Btw: über konstruktive Erfahrungsberichte freuen sich die Forumskollegen... Leider hab ich von dir in über einem Jahr noch keinen einzigen Bericht gesehen außer die allgemein (eher ungern) gesehenen Kommentare à la "bin grad geil und hätte lust", "hätte grad zeit" odee "weiss wer was zu XY", "mal ordentlich abspritzen".....

In diesem Sinne: Bis zum nächsten Bericht...
 
Hallo perverser25,

Was meinst du nicht deine Liga? Üblich wäre sowas wie 100430 oder 150460... Somit stellt sich die Frage, ob Paysex allgemein dein Ding ist, wenn sich solche Preise verschrecken...
Btw: über konstruktive Erfahrungsberichte freuen sich die Forumskollegen... Leider hab ich von dir in über einem Jahr noch keinen einzigen Bericht gesehen außer die allgemein (eher ungern) gesehenen Kommentare à la "bin grad geil und hätte lust", "hätte grad zeit" odee "weiss wer was zu XY", "mal ordentlich abspritzen".....

In diesem Sinne: Bis zum nächsten Bericht...

Hallo Lustbär,

ich danke dir für dein Feedback.
Wsl. hast du Recht, und Paysex ist tatsächlich nichts mehr für mich.

lg Perv.
 
Wsl. hast du Recht, und Paysex ist tatsächlich nichts mehr für mich.
Du wirst mit deiner Geiz ist geil Mentalität in dieser Branche nix erreichen. Du warst ja der Ersteller dieses 50€ thread und hast dann auch noch um Pn gebeten. Rausgekommen ist nix sonst würdest du dich nicht hier über die Preise beschweren

Überleg mal was du von einem normalen Handwerker um 50€ bekommst.
 
Ich hab mich nicht beschwert Freddy sondern lediglich gemeint dass ich’s mir halt nicht leisten kann. Und das darf ich schon noch oder?
 
Hab neulich Alexa besucht.
Sie stand schon langer auf meiner Liste aufgrund der zahlreichen positiven Berichte.

Ich muss aber sagen, dass die Fotos schon älter sein dürften und stark geschönt sind. Die Brüste hängen deutlich mehr als auf den Fotos, etwas mehr auf den Hüften hat sie auch. Gut, hab ich auch, aber ich muss mit meinen Aussehen ja kein Geld verdienen.
Ausgemacht wurden 80430, NF hätte 20€ Aufpreis gekostet, war mir aber nicht wichtig. Gut geblasen hat sie, dann noch reiterstellung und nach anfänglicher Zurückhaltung waren doch noch Zungenküsse möglich. Kam dann zum abschluss und hab noch geduscht. Zeit wurde eingehalten.
Was ich besonders hervorheben möchte, ist ihre freundliche Art und ihr kundenorientiertes Auftreten. Kein Handyspielen, keine abgewandten Blicke. Auch nach dem Abspritzen freundlich und gesprächig.
Einen Optikfick würde ich mir vielleicht woanders holen, aber werd auf soliden Service steht und nicht Einfahren will, ist bei Alexa gut aufgehoben.
Wiederholungsgefahr für mich 30%

Detail am Rande: im Laufhaus BEA hatte sie scheinbar aktuellere (realitätsnähere) Fotos drinnen gehabt, das ist mir aber erst im Nachhein klar geworden
 
Zurück
Oben