Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Bei der war ich schon öfter. Lässt sich geil lecken und in diversen Stellungen ficken, da gibts kein gezicke oder sonst was. Bei ihr hab ich fast den eindruck als genieße sie es und hat Spaß an der Sache. Bezahlt hab ich immer im nachhinein und da wurden 70-80 min, was ich bei ihr war, oft nur für 1h verrechnet. Hat sich im 1.lockdown ihre ausgelutschten Titten machen lassen und sieht jetzt ganz gut aus. Die war eine Zeit lang in DE, Schweiz und auch Graz unterwegs und letzteres müssten auch irgendwo berichte rumschwirren. Hat sich auch eine zeit lang mit der Sonja(Circolo) ein zimmer geteilt die ich natürlich auch gleich gebumst habe aber das ist wieder eineandere geschichte. Mein Resümee von der Carla (Anna,...) sie ist zwar kein Highlight aber für einen fick zwischendurch auf jeden Fall einen Besuch wert. Wenn du sie besuchst schreib einen Bericht, wäre interessant wie sie jetzt so drauf ist

weiß jemand, wo sie gerade arbeitet?
 
Bei der aktuellen Besetzung stechen für mich zwei durch ihren Service hervor, obwohl sie keine Optikgranaten sind:

Silvia und Izabela.

Manuela finde ich hübsch, bietet aber keinen GFS, sprich kein Küssen...
 
Kann wer was über Maria berichten? Sieht nach einer hübschen, reifen Dame aus. Leider hatte ich mit der SuFu keinen Erfolg.
Danke vorab.
 
Hallo zusammen,
war heute bei Mariann, kann die Dame empfehlen. Die Fotos geben sie recht gut wieder (ein wenig Filter aber definitiv keine andere Frau :) )
Ich find sie hübsch, mit schönem Naturbusen, hab 100430 bezahlt inkl. NF.
Seid nett zu ihr. :)
 
Ich war heute mit einem Mitforisten auf einen Dreier bei Carrie... Eines vorneweg: sie war erpicht darauf, dass wir niemandem davon erzählen und schon gar nicht darüber schreiben, weil sie ja laut ihren Angaben ihre Privatsphäre wahren möchte.

Ich mache es trotzdem aus einem bestimmten Grund, obwohl ich schon auf den Shitstorm warte: sie bietet eine Dienstleistung an, öffentlich für alle ab 18 und alle anderen, die trotzdem draufklicken und diese Dienstleistung möchte ich bewerten, weil nach dem Bericht vielleicht der eine oder andere sein Geld und Glied woanders reinstecken will.

Denn wenn euch der Fliesenleger alles schief verlegt und euch dann bittet, das doch nicht zu erzählen, macht ihr das auch?


Doch nun zum eigentlichen Bericht.

Es ging um einen 3er, MMF, inklusive NF, 100430 pro Person natürlich 100€.

Carrie ist hübsch und lustig, hat weiche Brüste mit geilen Nippeln, lässt sich richtig hart ficken, auch Doggy mit einem großen Schwanz, ging da gut mit, Blowjob war gut.

Aber irgendwie hatte sie einen Zeitstress, ihr Blowjob wurde ruppiger mit der Zeit, zwei gleichzeitig im Mund wollte sie gar nicht probieren und wollte, dass wir schnell spritzen, spritzen natürlich nicht auf sie, sondern in den Gummi oder auf den eigenen Körper. Im Endeffekt war es auch nicht die ganze Zeit, die wir bezahlt haben.

Fazit: es war kein Reinfall, vielleicht auch Tagesformabhängig, aber mehr die klassische Schulnote 3, also befriedigend, kann ich hier nicht vergeben...
 
Hallo zusammen,
war heute bei Mariann, kann die Dame empfehlen. Die Fotos geben sie recht gut wieder (ein wenig Filter aber definitiv keine andere Frau :) )
Ich find sie hübsch, mit schönem Naturbusen, hab 100430 bezahlt inkl. NF.
Seid nett zu ihr. :)

Ach du warst der, der sie für mich blockiert hat? Dahin war mein erster Weg aus einem Bauchgefühl heraus...
 
Ich war heute mit einem Mitforisten auf einen Dreier bei Carrie...
Fazit: es war kein Reinfall, vielleicht auch Tagesformabhängig, aber mehr die klassische Schulnote 3, also befriedigend, kann ich hier nicht vergeben...
Wenn man ein Mädchen zum ersten Mal besucht besteht immer das Risiko das die Erwartungen nicht erfüllt werden.
Wenn sich 3 Menschen zu einem MMF treffen, die sich vorher noch nie gesehen haben sinkt natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass es für alle zufriedenstellend wird.
Ein MMF ist halt ein sehr spezieller Service, den nicht viele Mädchen anbieten. Ich habe MMF auch schon erlebt, wobei ich das Mädchen sehr gut kannte und wir im Vorfeld die Wünsche und die NoGos genau abgeklärt hatten.
Dass du mit ihrem Service nicht zufrieden warst kannst du durchaus hier posten.
Die Details des Services sieht keine gern im Internet, weil das bei vielen Frauen tagesform und gastabhängig ist. Diesen Wunsch sollte man respektieren.
 
Wenn man ein Mädchen zum ersten Mal besucht besteht immer das Risiko das die Erwartungen nicht erfüllt werden.
Wenn sich 3 Menschen zu einem MMF treffen, die sich vorher noch nie gesehen haben sinkt natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass es für alle zufriedenstellend wird.
Ein MMF ist halt ein sehr spezieller Service, den nicht viele Mädchen anbieten. Ich habe MMF auch schon erlebt, wobei ich das Mädchen sehr gut kannte und wir im Vorfeld die Wünsche und die NoGos genau abgeklärt hatten.
Dass du mit ihrem Service nicht zufrieden warst kannst du durchaus hier posten.
Die Details des Services sieht keine gern im Internet, weil das bei vielen Frauen tagesform und gastabhängig ist. Diesen Wunsch sollte man respektieren.

Sind es denn nicht die Details, die einen Bericht überhaupt erst interessant machen?
Und drum versuche ich mit möglichst vielen Details auch zu erklären, was mir gefallen oder nicht gefallen hat...
 
Sind es denn nicht die Details, die einen Bericht überhaupt erst interessant machen?
Und drum versuche ich mit möglichst vielen Details auch zu erklären, was mir gefallen oder nicht gefallen hat...
Für die Entscheidung ob ich ein Mädchen zum ersten Mal besuche, benötige ich keine gynäkologischen Detailinfos über ihre Muschi oder ob sie sich 1 oder 2 Finger in den Po stecken lässt.
Wenn ihre Bilder mein Interesse geweckt haben reichen mir ein paar wenige Dinge.
Entsprechen die Bilder der Realität oder sind sie 10 Jahre alt und die Dame hat inzwischen 10 kg zugenommen. Wie sieht es aus mit ihrer Freundlichkeit aus, wieviele Minuten hat die Stunde bei ihr, wurde das vereinbarte eingehalten, wie gut sind ihre deutschen, englischen Sprachkenntnissen?
 
Für die Entscheidung ob ich ein Mädchen zum ersten Mal besuche, benötige ich keine gynäkologischen Detailinfos über ihre Muschi oder ob sie sich 1 oder 2 Finger in den Po stecken lässt.
Wenn ihre Bilder mein Interesse geweckt haben reichen mir ein paar wenige Dinge.
Entsprechen die Bilder der Realität oder sind sie 10 Jahre alt und die Dame hat inzwischen 10 kg zugenommen. Wie sieht es aus mit ihrer Freundlichkeit aus, wieviele Minuten hat die Stunde bei ihr, wurde das vereinbarte eingehalten, wie gut sind ihre deutschen, englischen Sprachkenntnissen?

Ich verstehe zwar deine Trennlinie bei den Details nur bedingt, aber das muss ich ja auch nicht.
Du tust ja so, als hätte mein Bericht von ihren Zehennägeln und der Bettwäsche gehandelt... 😂
 
Zurück
Oben