Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Richtig, so fühl ich mich auch vor so Runden. Ich gönne den Damen ja ihre Sozialkontakte, sollen ruhig draußen sitzen im Sommer. Aber die Blicke oft...
Anbahnung ist außerhalb des Zimmers dort glaub ich eh gegen die Hausregeln (closed door policy), aber was kostet ein freundliches "Hallo"? Wenn ich Eiszapfen sehen will, fahre ich nach Werfen.

Du hast vollkommen recht.
Es wäre unvermessen, ja sogar unmenschlich zu verlangen, dass jede Damen den ganzen Tag alleine in ihrem Zimmer hockt und auf Kundschaft wartet.

Und wenn sie heraußen zusammen sitzen, und sich unterhalten, und ein Gast kommt, müssen sie ja auch nicht unbedingt alle aufspringen und auch einen zustürmen.
Da würde ich wahrscheinlich auch die Flucht ergreifen. 😅

Aber ich hatte einfach die letzten Male das Gefühl, nicht nur einfach störend zu sein, sondern eher dass es ihnen wurscht ist, ob da wer im Haus unterwegs ist und eventuell den einen oder anderen Euro bereit ist auszugeben... 🤷‍♂️

So, genug gejammert. 😅
Ich werd mit in naher Zukunft dieses Haus einfach sparen.
 
Silvia hatte ich eh nicht am Radar gehabt.
Auch wenn die Berichte über sie durchaus gute sind, und ich nichts gegen "griffigere" Frauen habe. Aber sie sieht mir einfach zu verbraucht aus.
Bei den guten Berichten muss man vorsichtig sein: Einer dieser guten Berichte über Silvia stammt von mir, allerdings aus der Zeit, bevor die Star-Allüren eingesetzt haben. ;) Jetzt würde ich sie nicht mehr besuchen.
 
Bei den guten Berichten muss man vorsichtig sein: Einer dieser guten Berichte über Silvia stammt von mir, allerdings aus der Zeit, bevor die Star-Allüren eingesetzt haben. ;) Jetzt würde ich sie nicht mehr besuchen.
Ich wäre mal auf Grund dieser guten Berichte gezielt zu ihr gegangen.
Als ich ihr dann am Gang begegnet bin, hab ich es mir allerdings anders überlegt.
Sie war mir einfach nicht sympathisch.
Da ist Null Funken übergesprungen.
Und da Silvia dann auch nicht unbedingt in die Kategorie "Optikfick" fällt, gab es für mich keinen Grund mich auf dieses "Experiment" einzulassen.
 
alle aufspringen und auch einen zustürmen.
Da würde ich wahrscheinlich auch
Oh Gott, so ein aufdringliches Keilern würde mich auch verjagen 😄
Nein, dann sollen sie lieber weiterquatschen und wenn ich meine Auswahl in Ruhe mittels Forum, Bilder und einem Blick auf die tatsächliche Optik getroffen habe, mach ich schon den Mund auf.

Zu Silvia brächten mich auch keine zehn Pferde. Muss zwar gegenüber Kolleginnen recht hilfsbereit sein, aber der Typ Frau und dann noch dieser Service, den ich nicht suche.
 
Zu Silvia brächten mich auch keine zehn Pferde. Muss zwar gegenüber Kolleginnen recht hilfsbereit sein, aber der Typ Frau und dann noch dieser Service, den ich nicht suche.
Sie macht zwar sehr auf hilfsbereit und beste Freundin den anwesenden Kolleginnen gegenüber, aber kaum drehst du ihr den Rücken zu (oder bist nicht mehr im Haus), dann wirst du auf das Übelste von ihr ausgerichtet (Info von einer Kollegin von ihr dort, die seither - aus Vorsicht - auch kein Wort mehr mit ihr wechselt...).
 
War auch mal bei ihr und hab sie in mehreren Stellungen genommen, auch Anal, und zum Abschluss hab ich ihr in den Mund gespritzt aber da kam nie ein gejammere oder zickerei von ihr, ganz im Gegenteil sie war voll bei der sache als ob sie spass dabei hätte. Von mir klar eine Empfehlung und werd sie sicherlich wieder mal besuchen.
 
Entsprechen die Fotos von Karoline einigermassen der Realität? Sie hat auf den Bildern einen voll hübschen Body :cool:
 
ja, die sind original. mein treffen mit ihr liegt zwar auch schon eine ganze zeit zurück aber ich war damals sehr begeistert von ihrem service und ihrer art.
 
die nun anwesende bella ... sie kommt mir bekannt vor ... find aber nix ... da zu viele namensgleichheiten existieren .... hat wer etwas vorzutragen ?
 
Jmd interesse die alexa gemeinsam mit mir zu ficken. Bi wäre kein problem...
 
Hätte mal ne Frage, die mir vielleicht jemand von euch beantworten kann.
Ich war am Samstag im LH St. Valentin, es war zur späten Stunde. Samstag ist generell der Tag, wo sich die Mädchen zur Abreise am Sonntag vorbereiten, Koffer packen, etc.
Manche davon bleiben aber auch die nächste Woche noch, womit sie ihre Dienste noch locker anbieten könnten.
Meine Schritte am Gang konnte man sicher in den Zimmern hören, und da ich stets zwischen EG und 1. Stock gewechselt habe, müsste man eigentlich auf mich aufmerksam geworden sein. Ich bin auch längere Zeit vor den Türen der verbliebenen Mädels verharrt und habe mir die Fotos angeschaut.
Jetzt dachte ich mir, dass irgendwann mal die Tür geöffnet wird und mich ein Mädchen ansprechen und zu ihr einladen würde.
Aber nichts passierte. Auch als ich ein zweites Mal vor der Tür stehen blieb geschah nichts. Die sw war hundert Prozent im Raum.
Jetzt frage ich mich, ob es zwischen den Mädchen eine Abmachung gibt, die es verbietet aktiv die Kunden anzusprechen.
Mir ist schon klar, wenn einige Mädels in einer Runde im EG beim Eingang beisammen sitzen, dass das nicht gewünscht ist, aber zu einer Zeit, wo viele schon abgereist, und nur noch wenige Mädels da sind, rührt sich auch keine.
Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten, sonst frage ich beim nächsten Mal einfach selbst ein Mädchen.
 
Hätte mal ne Frage, die mir vielleicht jemand von euch beantworten kann.
Ich war am Samstag im LH St. Valentin, es war zur späten Stunde. Samstag ist generell der Tag, wo sich die Mädchen zur Abreise am Sonntag vorbereiten, Koffer packen, etc.
Manche davon bleiben aber auch die nächste Woche noch, womit sie ihre Dienste noch locker anbieten könnten.
Meine Schritte am Gang konnte man sicher in den Zimmern hören, und da ich stets zwischen EG und 1. Stock gewechselt habe, müsste man eigentlich auf mich aufmerksam geworden sein. Ich bin auch längere Zeit vor den Türen der verbliebenen Mädels verharrt und habe mir die Fotos angeschaut.
Jetzt dachte ich mir, dass irgendwann mal die Tür geöffnet wird und mich ein Mädchen ansprechen und zu ihr einladen würde.
Aber nichts passierte. Auch als ich ein zweites Mal vor der Tür stehen blieb geschah nichts. Die sw war hundert Prozent im Raum.
Jetzt frage ich mich, ob es zwischen den Mädchen eine Abmachung gibt, die es verbietet aktiv die Kunden anzusprechen.
Mir ist schon klar, wenn einige Mädels in einer Runde im EG beim Eingang beisammen sitzen, dass das nicht gewünscht ist, aber zu einer Zeit, wo viele schon abgereist, und nur noch wenige Mädels da sind, rührt sich auch keine.
Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten, sonst frage ich beim nächsten Mal einfach selbst ein Mädchen.

Das klassische Laufhaus funktioniert tatsächlich so, wie du beschreibst, quasi aktiv Kunden fangen.
Ich mag das, da müssen sich die Mädels mehr bemühen um die Kundenaquise.

Die meisten Laufhäuser hier laufen allerdings anders, nämlich oft mit Termin oder mit Foto schauen, klingeln und entscheiden...
 
Meine Schritte am Gang konnte man sicher in den Zimmern hören, und da ich stets zwischen EG und 1. Stock gewechselt habe, müsste man eigentlich auf mich aufmerksam geworden sein. Ich bin auch längere Zeit vor den Türen der verbliebenen Mädels verharrt und habe mir die Fotos angeschaut.
Jetzt dachte ich mir, dass irgendwann mal die Tür geöffnet wird und mich ein Mädchen ansprechen und zu ihr einladen würde.
Aber nichts passierte
. Auch als ich ein zweites Mal vor der Tür stehen blieb geschah nichts. Die sw war hundert Prozent im Raum.

Oh, Du ärmster!
Vielleicht hättest Du einfach anklopfen sollen?
Ich bin ganz sicher, dass Du dann ein Mädel gefunden hättest, die Dich gegen Bezahlung ihres üblichen Tarifs empfangen hätte!?
Aber, ich bin gerne bereit mit Dir zu gehen und ein Mädel für Dich herauszuholen und zu vermitteln, wenn Du nächstes Mal wieder hinfährst. Als Entlohnung für meinen zeitlichen Aufwand, könntest Du mir ja gerne eine halbe Stunde beim Mädchen meiner Wahl bezahlen?
Wäre das ein deal für Dich?
 
Hätte mal ne Frage, die mir vielleicht jemand von euch beantworten kann.
Ich war am Samstag im LH St. Valentin, es war zur späten Stunde. Samstag ist generell der Tag, wo sich die Mädchen zur Abreise am Sonntag vorbereiten, Koffer packen, etc.
Manche davon bleiben aber auch die nächste Woche noch, womit sie ihre Dienste noch locker anbieten könnten.
Meine Schritte am Gang konnte man sicher in den Zimmern hören, und da ich stets zwischen EG und 1. Stock gewechselt habe, müsste man eigentlich auf mich aufmerksam geworden sein. Ich bin auch längere Zeit vor den Türen der verbliebenen Mädels verharrt und habe mir die Fotos angeschaut.
Jetzt dachte ich mir, dass irgendwann mal die Tür geöffnet wird und mich ein Mädchen ansprechen und zu ihr einladen würde.
Aber nichts passierte. Auch als ich ein zweites Mal vor der Tür stehen blieb geschah nichts. Die sw war hundert Prozent im Raum.
Jetzt frage ich mich, ob es zwischen den Mädchen eine Abmachung gibt, die es verbietet aktiv die Kunden anzusprechen.
Mir ist schon klar, wenn einige Mädels in einer Runde im EG beim Eingang beisammen sitzen, dass das nicht gewünscht ist, aber zu einer Zeit, wo viele schon abgereist, und nur noch wenige Mädels da sind, rührt sich auch keine.
Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten, sonst frage ich beim nächsten Mal einfach selbst ein Mädchen.
Wenn du der Ansicht bist, dass die Türen so schalldurchlässig sind, dann frag dich doch bitte mal, wie das auf dich wirken würde wenn du derjenige im Raum bist. Ich würde mich schon unwohl fühlen, wenn einer übertrieben lange dasteht und horcht. Da wars vielleicht gesünder für dich, dass sich keine Türe geöffnet hat. ^^
Halt schade um deine Zeit, hättest ruhig anläuten können. Was soll schon passieren? Wenn Sie ihre sieben Zwetschken unbedingt weiter packen möchte, wird sie eh nicht aufmachen.

Um deine Frage zu beantworten: Mir hat eine mal gesagt, dass sie dort am Gang keinen abfangen dürfen und ich meine, dein Szenario würde darunter fallen.
 
Zurück
Oben