Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Hätte mal ne Frage, die mir vielleicht jemand von euch beantworten kann.
Ich war am Samstag im LH St. Valentin, es war zur späten Stunde. Samstag ist generell der Tag, wo sich die Mädchen zur Abreise am Sonntag vorbereiten, Koffer packen, etc.
Manche davon bleiben aber auch die nächste Woche noch, womit sie ihre Dienste noch locker anbieten könnten.
Meine Schritte am Gang konnte man sicher in den Zimmern hören, und da ich stets zwischen EG und 1. Stock gewechselt habe, müsste man eigentlich auf mich aufmerksam geworden sein. Ich bin auch längere Zeit vor den Türen der verbliebenen Mädels verharrt und habe mir die Fotos angeschaut.
Jetzt dachte ich mir, dass irgendwann mal die Tür geöffnet wird und mich ein Mädchen ansprechen und zu ihr einladen würde.
Aber nichts passierte. Auch als ich ein zweites Mal vor der Tür stehen blieb geschah nichts. Die sw war hundert Prozent im Raum.
Jetzt frage ich mich, ob es zwischen den Mädchen eine Abmachung gibt, die es verbietet aktiv die Kunden anzusprechen.
Mir ist schon klar, wenn einige Mädels in einer Runde im EG beim Eingang beisammen sitzen, dass das nicht gewünscht ist, aber zu einer Zeit, wo viele schon abgereist, und nur noch wenige Mädels da sind, rührt sich auch keine.
Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten, sonst frage ich beim nächsten Mal einfach selbst ein Mädchen.
Vielleicht wäre das Privat Only das richtige Laufhaus für dich...
Da schwirren die Mädels am Gang rum, und die Türen derer, die nicht besetzt sind, sind offen.
Da kommt man schnell mit einer davon ins Gespräch. Auch wenn dort niemand aufdringlich ist, und du derjenige sein musst, der das erste Wort sagt.
Zumindest war bei meinem letzten Besuch so, auch wenn der schon eine Zeit aus ist.
 
Oh, Du ärmster!
Vielleicht hättest Du einfach anklopfen sollen?
Ich bin ganz sicher, dass Du dann ein Mädel gefunden hättest, die Dich gegen Bezahlung ihres üblichen Tarifs empfangen hätte!?
Aber, ich bin gerne bereit mit Dir zu gehen und ein Mädel für Dich herauszuholen und zu vermitteln, wenn Du nächstes Mal wieder hinfährst. Als Entlohnung für meinen zeitlichen Aufwand, könntest Du mir ja gerne eine halbe Stunde beim Mädchen meiner Wahl bezahlen?
Wäre das ein deal für Dich?
Was soll der Scheiß, den du hier von dir gibst. Anstatt mir eine ganz normale Antwort zu geben, kommst du mit einem saublöden Tweet daher. Oder weiß der Sexpert keine Antwort auf meine Frage? Sollte man dir den Namen aberkennen? Arm scheinst da eher du zu sein, wenn du nicht sinnerfassend lesen oder dir den Text nicht merken kannst. Behalte solche blöden Kommentate zünftig für dich selbst.
 
Das klassische Laufhaus funktioniert tatsächlich so, wie du beschreibst, quasi aktiv Kunden fangen.
Ich mag das, da müssen sich die Mädels mehr bemühen um die Kundenaquise.

Die meisten Laufhäuser hier laufen allerdings anders, nämlich oft mit Termin oder mit Foto schauen, klingeln und entscheiden...
So ist es auch zum Beispiel im Chalet. Dort stehen die Mädels vor den Zimmertüren und sprechen dich an.
 
Was soll der Scheiß, den du hier von dir gibst. Anstatt mir eine ganz normale Antwort zu geben, kommst du mit einem saublöden Tweet daher. Oder weiß der Sexpert keine Antwort auf meine Frage? Sollte man dir den Namen aberkennen? Arm scheinst da eher du zu sein, wenn du nicht sinnerfassend lesen oder dir den Text nicht merken kannst. Behalte solche blöden Kommentate zünftig für dich selbst.

Danke für Deine so netten Worte, die Du an mich richtest.

Hier im Internet bist Du ja anonym und da führst Du scheinbar eine große Lippe, das scheint gut zu Dir zu passen?
Aber warum kannst Du dann bei einem Mädel nicht anklopfen und mit ihr reden? Hast Du Angst dass Sie Dich ohrfeigt, oder bringst Du dann kein Wort mehr heraus wenn sie vor Dir steht?

Eigentlich war ich weder beleidigend, noch unfreundlich zu Dir, also warum regst Du Dich dermaßen auf?

Aber wenn dieser Kommentar von Dir, Deine Intelligenz und Deinen Intellekt beschreiben, dann werde ich lieber nichts mehr zu diesem Thema schreiben, denn da bist Du mir wirklich zu einfältig!

Und tschüss :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine so netten Worte, die Du an mich richtest.

Hier im Internet bist Du ja anonym und da führst Du scheinbar eine große Lippe, das scheint gut zu Dir zu passen?
Aber warum kannst Du dann bei einem Mädel nicht anklopfen und mit ihr reden? Hast Du Angst dass Sie Dich ohrfeigt, oder bringst Du dann kein Wort mehr heraus wenn sie vor Dir steht?

Eigentlich war ich weder beleidigend, noch unfreundlich zu Dir, also warum regst Du Dich dermaßen auf?

Aber wenn dieser Kommentar von Dir, Deine Intelligenz und Deinen Intellekt beschreiben, dann werde ich lieber nichts mehr dazu schreiben, denn da bist Du mir wirklich zu einfältig!

Und tschüss :winke:
wo ist denn das Chalet?
In Linz, Flügelhofgasse 12 Laufhaus Chalet
 
ja genau. hab sie im kleeblatt mal im gang gesehen und da hatte sich für mich das klingeln schon erledigt. hatte mit den fotos quasi nix zu tun. und an ein oder zwei enttäuschte beiträge im kleeblatt-thread kann ich mich auch erinnern.
 
Sie war vor einigen Monaten auch im LH in Ottensheim - siehe mein Beitrag #587 - absolut keine Empfehlung (den Weg kannst dir sparen) - glg
 
Die Titten auf denn Fotos haben nämlich eine magische Anziehungskraft auf mich ausgeübt. 😅
Aber wie gesagt... Wäre ja zu schön gewesen.

Betreffend NATALY:
da bin ich absolut Deiner Meinung, diese Brüste hätte ich mir auch gerne einmal gegönnt!
Deshalb aber meinen aufrichtigen Dank an die Kollegen hier, die das falsche Bild zurechtgerückt haben und mich, bzw. wahrscheinlich auch viele andere Forumskollegen, vor einer großen Enttäuschung bewahrt haben!
 
Kann jemand über BELLA berichten, die für diese Woche angesagt ist? Ich denke die war vor ein paar Wochen mal kurz im Private Only, hab sie dort aber versäumt....
 
Bella: war letzte woche im roma und ab angeklopft … für jeden selbsrverständlichen schass an aufpreis … vor drei jahren hätt ich bei den mädchen nicht nach dem service gefragt … da meisstens alles selbstverständlich inclutiert war … jetzt musst fragen … und meine wünsche sind wirklich nix besonderes … eher normalprogramm … bin dann gegangen weils mir dann kan spass mehr machte
ps : bei diesem mädchen stimmt die serviceliste HP (roma) nicht … normalerweise ist verlass
 
Zurück
Oben