- Reaktionen
- 869
Vielleicht wäre das Privat Only das richtige Laufhaus für dich...Hätte mal ne Frage, die mir vielleicht jemand von euch beantworten kann.
Ich war am Samstag im LH St. Valentin, es war zur späten Stunde. Samstag ist generell der Tag, wo sich die Mädchen zur Abreise am Sonntag vorbereiten, Koffer packen, etc.
Manche davon bleiben aber auch die nächste Woche noch, womit sie ihre Dienste noch locker anbieten könnten.
Meine Schritte am Gang konnte man sicher in den Zimmern hören, und da ich stets zwischen EG und 1. Stock gewechselt habe, müsste man eigentlich auf mich aufmerksam geworden sein. Ich bin auch längere Zeit vor den Türen der verbliebenen Mädels verharrt und habe mir die Fotos angeschaut.
Jetzt dachte ich mir, dass irgendwann mal die Tür geöffnet wird und mich ein Mädchen ansprechen und zu ihr einladen würde.
Aber nichts passierte. Auch als ich ein zweites Mal vor der Tür stehen blieb geschah nichts. Die sw war hundert Prozent im Raum.
Jetzt frage ich mich, ob es zwischen den Mädchen eine Abmachung gibt, die es verbietet aktiv die Kunden anzusprechen.
Mir ist schon klar, wenn einige Mädels in einer Runde im EG beim Eingang beisammen sitzen, dass das nicht gewünscht ist, aber zu einer Zeit, wo viele schon abgereist, und nur noch wenige Mädels da sind, rührt sich auch keine.
Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten, sonst frage ich beim nächsten Mal einfach selbst ein Mädchen.
Da schwirren die Mädels am Gang rum, und die Türen derer, die nicht besetzt sind, sind offen.
Da kommt man schnell mit einer davon ins Gespräch. Auch wenn dort niemand aufdringlich ist, und du derjenige sein musst, der das erste Wort sagt.
Zumindest war bei meinem letzten Besuch so, auch wenn der schon eine Zeit aus ist.