Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Wer bei Nikita das Supermodel von den Photos erwartet, der werde enttäuscht sein.

Irgendwo wirbt sie mit einer Mischung aus Real-Life-Photos und Hochglanzphotos.

Mein heißer Tip dazu: die Real-Life-Photos sind wirklichkeitstreu und stimmen!;)
 
Ich hab einige male angefragt ob jemand über bella erfahrungen teilen kann … bis jetzt keine reaktion … drum hab ich mich zu einem besuch aufgerafft … ich konnte es nicht sein lassen … wollte wissen wie das mädel aussieht und so manche andre antworten mussten gefunden werden .

sie ist klein und schlank … würd sie um die 30 schätzen … anhand der bilder würd ich sie nicht wiederkennen … sieht etwas verbraucht aus … hab sie jedoch ungeschminkt gesehen … muss ich fairerweise sagen … stört mich in der regel nicht aber …
sie redet wie ein wasserfall … von der ersten sekunde an … und diese etwas hektische und auch bestimmende art wie was wann zu geschehen hat setzte sich fort … geringe positionsveränderungen die normalerweise unausgesprochen glatt und einfach funktionieren … wurden laut kommentiert oder abgelehnt … ich sprech hier nicht von riesen extrawürste sondern nur um es a bissl bequemer zu haben … die hände extrem hecktisch und schnell … wie alles andere auch …

so … nachdem ich ein etwas ruhigerer mensch bin, wollte ich dieses treffen nach ihrer art beenden … schnell …
ich kann nicht sagen dass sie unsympathisch ist … aber ich besuch sie nicht mehr … ich muss mich stark konzentrieren um überhaupt zu realisieren dass ich dort war … so rasch ruck zuck kanns gehn …
 
Ich hab einige male angefragt ob jemand über bella erfahrungen teilen kann … bis jetzt keine reaktion … drum hab ich mich zu einem besuch aufgerafft … ich konnte es nicht sein lassen … wollte wissen wie das mädel aussieht und so manche andre antworten mussten gefunden werden .

sie ist klein und schlank … würd sie um die 30 schätzen … anhand der bilder würd ich sie nicht wiederkennen … sieht etwas verbraucht aus … hab sie jedoch ungeschminkt gesehen … muss ich fairerweise sagen … stört mich in der regel nicht aber …
sie redet wie ein wasserfall … von der ersten sekunde an … und diese etwas hektische und auch bestimmende art wie was wann zu geschehen hat setzte sich fort … geringe positionsveränderungen die normalerweise unausgesprochen glatt und einfach funktionieren … wurden laut kommentiert oder abgelehnt … ich sprech hier nicht von riesen extrawürste sondern nur um es a bissl bequemer zu haben … die hände extrem hecktisch und schnell … wie alles andere auch …

so … nachdem ich ein etwas ruhigerer mensch bin, wollte ich dieses treffen nach ihrer art beenden … schnell …
ich kann nicht sagen dass sie unsympathisch ist … aber ich besuch sie nicht mehr … ich muss mich stark konzentrieren um überhaupt zu realisieren dass ich dort war … so rasch ruck zuck kanns gehn …

An den vielen Punkten kann man deutlich erkennen, wie sich dich fertig gemacht hat.
Setz dich mal, atme durch, alles wird gut! :kiss:
 
Hat aktuell jemand einen Tipp in Valentin?
Finde Alexa ziemlich hot.
 
Hat aktuell jemand einen Tipp in Valentin?
Finde Alexa ziemlich hot.

ALEXA ist immer ein guter Tipp, falls Du auf GFS stehst! Aber sie ist aktuell ein bisschen stärker als auf den Fotos.
Ja, ja, der lockdown, da waren auch die LH geschlossen und sie konnte deshalb keinen „Sport“ machen!
 
Hätte eine frage zur Bella die jetzt im Laufhaus ist ich finde nichts in der suche von ihr nur glaub ich von der Bella im PO hätte wer infos zur ihr wer war schon mal bei ihr. vielen dank schon mal
 
Lieber der_ferdinand,

kannst Du bitte nächstes Mal gleich auf den Beitrag verlinken? Wie soll man denn ohne lesen zu können den richtigen Beitrag finden :) ?

Gruß Hoci

Der Beitrag steht doch nur ein paar Beiträge weiter oben.
Soll er ihn dir auch noch vorlesen?

Von 881 auf 874 ist es ja nicht weit - oder?

😂 😂 😂 :undweg:
 
"Ich kann nix finden, hab aber gesucht" vs "hier stehen richtig aussagekräftige Infos" + Registrierungsjahr 2013 -> Das muss neuer Rekord sein!
Der @Mitglied #284564 hat 17 Beiträge in 8 Jahren geschafft.
Die Posts sind großteils Fragen, dazu hat er noch ein Zumpferl Avatar.
Satzzeichen sind auch nicht gerade sein Spezialgebiet.
Das erklärt Vieles.
 
Zurück
Oben