Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

hallo fred dir muss aber wirklich fad sein das du solche news von mir reinschreibst selber kein bild von dir hochgeladen aber eine super meihnung abgeben mach nur weiter so gefällt mir ich hoffe ich hab genug schreibfehler und satzzeichen Fehler gestzt das nochmal deinen senf dazugeben kansst schönen tag noch
 
hallo fred dir muss aber wirklich fad sein das du solche news von mir reinschreibst selber kein bild von dir hochgeladen aber eine super meihnung abgeben mach nur weiter so gefällt mir ich hoffe ich hab genug schreibfehler und satzzeichen Fehler gestzt das nochmal deinen senf dazugeben kansst schönen tag noch

Sagt einer mit einem verrunzelten Schwanzfoto 😂 😂 😂

Und ja, etwas Rechtschreiben üben täte dir gut.
Da kriegt man ja Augenkrebs 😂:undweg:
 
hallo fred dir muss aber wirklich fad sein das du solche news von mir reinschreibst selber kein bild von dir hochgeladen aber eine super meihnung abgeben mach nur weiter so gefällt mir ich hoffe ich hab genug schreibfehler und satzzeichen Fehler gestzt das nochmal deinen senf dazugeben kansst schönen tag noch

Wo hast denn Du ein Bild von Dir?
Meinst Du dieses komische, hässliche „Schwanzfoto“?
Da bist Du aber sicher nicht zu erkennen!!!

Und ja, ein bisschen ordentliche Rechtschreibung und auch Satzzeichen setzen, das kann nie schaden!
 
Mein englischer post ist wieder mal ein Beweis, dass Männer nicht multitaskingfähig sind.
Eigentlich war ich schon im Wochenende, und hab am tablet schon privat gesurft aber an der Telko mit den amerikanischen Kollegen musste ich noch teilnehmen. Englisch sprechen und gleichzeitig in Deutsch schreiben, ist zu viel für mein Hirn. Und dann kommt halt sowas raus. ;)
Und jetzt offtopic aus.
 
War gestern bei antonia. Leider nicht zu empfehlen. Sehr hübsch, aber sagt immer "Hey Schatzi, Zeit ist nicht mehr lange......." sehr abtörnend.
außerdem hat sie mir die Duschzeit auch berechnet.... 0% Wiederholungsgefahr!
 
War gestern bei antonia. Leider nicht zu empfehlen. Sehr hübsch, aber sagt immer "Hey Schatzi, Zeit ist nicht mehr lange......." sehr abtörnend.
außerdem hat sie mir die Duschzeit auch berechnet.... 0% Wiederholungsgefahr!

Das wird immer schlechter!
Die Pandemie hat viele Mädels in die Armut getrieben.
Mädels, die gar nicht in das Geschäft der SW passen!
Aber sie brauchen Kohle.
Daher kommen die ungeeigntsten "Damen" zu uns ...
Und leider ist auch das gesamte Niveau gesunken
 
Das wird immer schlechter!
Die Pandemie hat viele Mädels in die Armut getrieben.
Mädels, die gar nicht in das Geschäft der SW passen!
Aber sie brauchen Kohle.
Daher kommen die ungeeigntsten "Damen" zu uns ...
Und leider ist auch das gesamte Niveau gesunken
Volle Zustimmung,
ad besagter Antonia, die war auch schon vor Corona aktiv und damit die Servicequalität noch weniger entschuldigt.
 
Kennt jemand Natasha, die derzeit im LH-Valentin gastiert? Werd sie morgen mal besuchen. Bericht folgt.
Lorena ist auch derzeit dort, die ist zum vergessen. Die kann nur von Neukunden leben, ein zweites Mal geht da keiner hin.
 
Kennt jemand Natasha, die derzeit im LH-Valentin gastiert? Werd sie morgen mal besuchen. Bericht folgt.
Lorena ist auch derzeit dort, die ist zum vergessen. Die kann nur von Neukunden leben, ein zweites Mal geht da keiner hin.
Was kannst du den zu Lorena sagen? Fotos sind ja nicht schlecht.
 
War letzte Woche bei Loren. Hab mich Soft SM behandeln lassen. Zugegeben, die Wiederholungsgefahrist nicht wirklich groß. Aber die Fotos passen meines Erachtens schon. Blöd geschaut hat sie auch nicht. Sie dürfte noch ziemlich jung sein und war stark geschminkt. Sie ist aber hübsch und sehr zierlich.
 
War letzte Woche bei Loren. Hab mich Soft SM behandeln lassen. Zugegeben, die Wiederholungsgefahrist nicht wirklich groß. Aber die Fotos passen meines Erachtens schon. Blöd geschaut hat sie auch nicht. Sie dürfte noch ziemlich jung sein und war stark geschminkt. Sie ist aber hübsch und sehr zierlich.

so zierlich sieht die auf den Fotos gar nicht aus, wie klein ist sie denn ungefähr?
 
Zurück
Oben