- Reaktionen
- 220
Vorsicht vor Sara!! Optisch nicht schlecht. Ist aber in 15 min fertig und macht alles sehr lustlos! Ist wahrscheinlich noch zu jung für das Gewerbe. 0% Wiederholung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jugend ist für mich keine Entschuldigung für schlechtes Service ! Das Geld hat sie auch gerne genommen.Ist wahrscheinlich noch zu jung für das Gewerbe.
Hätte vor diese Woche mal hinzuschauen! Wenn könnt ihr von der aktuellen Besetzung empfehlen?
Gibts noch eine 2te die empfehlenswert wäre falls Cynthia besetzt ist?
Ich kann auch Cynthia (Englisch- oder Spanisch-Kenntnisse von Vorteil) und Carmen empfehlen.Carmen
Bietet super gfe, sieht aus wie auf den fotos, ist nett und umgänglich, kein ZeitdruckDanke für die Info möchte ev auch heute hinschauen.
Was macht die leicht so besonders gerne bzw. gut?
Korrekt! Komme gerade von Carmen. TOP.Carmen
Korrekt! Komme gerade von Carmen. TOP.
Nur Kleinigkeiten auszusetzen! Aber so würde ich mir jeden Besuch vorstellen!
Das "Rindviech" ist wieder da...also Rebeka.Definitiv ein "Rindviech"!Termin ausgemacht,pünktlich erschienen,geklopft und geläutet wie verrückt,jedoch nicht geöffnet!1 Stunde später per whats app beschimpft worden,warum ich nicht gekommen bin!Nach meiner Schilderung der Lage nur gehört,nein du warst nie hier,hat keiner geläutet usw...!Tja so wird diejenige kein Geschäft machen!
Und hast du eine SW besucht und kannst etwas berichten?Hätte vor diese Woche mal hinzuschauen! Wenn könnt ihr von der aktuellen Besetzung empfehlen?
genau wie ich vor einer Woche....hast meinem Bericht nicht gelesen/gesehen/geglaubt...Ja hab eine besucht. War nicht in Valentin sondern in Ybbs bei dieser Vivien welche auf Länderanzeiger inseriert. Bin aber unverrichteter Dinge wieder abgezischt.
Sagen wir so, ich wollte es nicht glauben. Auf den Fotos auf Länderanzeige hätte sie mich schon angesprochen. Aber die Holztreppe rauf und das Zimmer ging garnicht.genau wie ich vor einer Woche....hast meinem Bericht nicht gelesen/gesehen/geglaubt...
Ich glaub das passiert ihr öfter.