Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Vorsicht vor Sara!! Optisch nicht schlecht. Ist aber in 15 min fertig und macht alles sehr lustlos! Ist wahrscheinlich noch zu jung für das Gewerbe. 0% Wiederholung.
 
Hätte vor diese Woche mal hinzuschauen! Wenn könnt ihr von der aktuellen Besetzung empfehlen?
 
Danke für die Info möchte ev auch heute hinschauen.
Was macht die leicht so besonders gerne bzw. gut?
 
Ich wollte eigentlich zu Cynthia, aber da ich spontan hingefahren bin, und keinen Termin hatte, war sie leider Besetzt.

Nach dem ich letzte Woche gute Erfahrungen mit Kristina aus Lettland gemacht habe, und ich nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen wollte, bin ich abermals bei ihr gelandet.
Ich war eh neugierig, wie ein zweites Treffen ablaufen würde.
Und es gab nix zum Aussetzt.
Einfach guter GFS ohne Zeitdruck.
Beim Sex hat sie auch manchmal ihre Hand zwischen den Beinen gehabt. Aber nicht als "Abstandhalter", sondern um selbst an sich rum zu spielen. Auch wen sie während der Missio mit ihren Titten spielt, ist extrem geil...
Sie vermittelt zumindest glaubhaft, dass ihr die Sache Spass zu machen scheint 😅
Und sie ist wahrlich keine Aufpreis-Künstlerin. 80430 inklusive ZK und NF.
Einen Quickie gibt es um 50.-
Einziger Kritikpunkt für mich (und das ist jetzt wirklich Jammern auf hohen Niveau) sind die etwas zu braven ZK.
 
Definitiv ein "Rindviech"!Termin ausgemacht,pünktlich erschienen,geklopft und geläutet wie verrückt,jedoch nicht geöffnet!1 Stunde später per whats app beschimpft worden,warum ich nicht gekommen bin!Nach meiner Schilderung der Lage nur gehört,nein du warst nie hier,hat keiner geläutet usw...!Tja so wird diejenige kein Geschäft machen!:unsure::down::down::rofl::rofl:
Das "Rindviech" ist wieder da...also Rebeka.
Ich war 1x bei ihr. Sie sieht gut aus. Ich dachte mir die Bilder mit denen sie wirbt wären von ihr. Ich war danach auch kurz privat mit ihr in Kontakt. Da hat sie mir dann also auch Bilder von Jada Fire geschickt🤣Als ich sie dann aber nicht besucht hab in Valentin ist der Kontakt wieder abgebrochen.
Sie ist eigentlich ganz nett, allerdings kann sie sehr zickig sein. Aber wie man:down: in den Wald hineinruft...eine Frau eben...
 
Ja hab eine besucht. War nicht in Valentin sondern in Ybbs bei dieser Vivien welche auf Länderanzeiger inseriert. Bin aber unverrichteter Dinge wieder abgezischt.
 
Zurück
Oben