Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Möchte sich denn niemand zu der kleinen LISA mit den lockigen Haaren äußern? Aktuell angekündigt für Laufhaus-gt Haid

Hätte mich neulich eh selbst "geopfert", war aber besetzt.
 
Möchte sich denn niemand zu der kleinen LISA mit den lockigen Haaren äußern? Aktuell angekündigt für Laufhaus-gt Haid

Hätte mich neulich eh selbst "geopfert", war aber besetzt.
Ich hab letzten FR bei ihr geklopft. Sie hat geöffnet. Ein Blick hat genügt und wir wussten beide, dass das nix wird😁
Sie ist keine 1,60. Ich bin knapp 2m. Ich hab da keine guten Erfahrungen...
 
Wer bei Nikita das Supermodel von den Photos erwartet, der werde enttäuscht sein.

Irgendwo wirbt sie mit einer Mischung aus Real-Life-Photos und Hochglanzphotos.

Mein heißer Tip dazu: die Real-Life-Photos sind wirklichkeitstreu und stimmen!;)
Und warst du auch bei ihr "drin"?
Ich hab sie hübsch gefunden! Die Fotos sind natürlich nicht realitätsgetreu...aber fesch is sie und sehr sexy.
Würd mich interessieren wie ihr Service ist?
 
Und warst du auch bei ihr "drin"?
Ich hab sie hübsch gefunden! Die Fotos sind natürlich nicht realitätsgetreu...aber fesch is sie und sehr sexy.
Würd mich interessieren wie ihr Service ist?

Sicher,war ich drinnen, allerdings relativ knapp nach der monatelangen Coronasperre, die viele von uns unsexy hat werden lassen.
Strenges Workout, und Spaß am Beruf kann sie ja inzwischen wieder auf vorherige Form zurückgebracht haben?
 
Timi.
Ich hatte absolut keine Lust sie zu vögeln. Aber nachdem sie Timi Massage auf der Tür stehn hatte und ich extrem verspannt war, war ich neugierig was sich hinter dieser Massage versteckt.
Die Antwort: nichts!! Die hat noch nie eine Massage gemacht!
Jaja die liebe Timi!
War letztes Jahr mal im Splash,omg die hast ab der Eingangstür schon durchs ganze Haus schreien gehört!
Und nicht vor Lust sondern beim telefonieren gg!
Wäre echt interessant wie solche Damen ihren Lebensunterhalt finanzieren,denn Stammgäste kann die nicht all zu viele haben!
Optisch wär sie ja nicht übel,aber mit so gar keinem Engagement im Job,find ichs mehr als Verschwendung!:unsure:
 
Zurück
Oben