Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Inna (3) ist wirklich eine sehr nette und liebe Frau. Fesch noch dazu...😍
Es kommt halt drauf an, was man sucht.
Aber wenn du eine schöne Zeit mit einer zärtlichen Geliebten verbringen willst, ist man bei ihr gut aufgehoben. Einfach schöner GFS...
Hab auch nur gutes von ihr gelesen.
Dennoch eine Frage: Lässt sie sich auch ausgiebig lecken?🤭
 
Hab auch nur gutes von ihr gelesen.
Dennoch eine Frage: Lässt sie sich auch ausgiebig lecken?🤭

Mit der lieben Inna kannst du alles ausgiebig machen.
Und das tolle daran ist das du nix vorher vereinbaren musst .
Es passiert einfach. Die hat keinen cm² von meinem Schwanz und meinem Sack ausgelassen.
Ihre Zunge spüre ich heute noch in meinem Rachen. Die ist der Wahnsinn...
Und sie ist eng - sehr eng .... ;)
 
War bei Gia. Eine absolute Traumfrau. Die möpse sind der Hammer. Sie ist schlank und sie ist wirklich sehr hübsch. Sie macht auch nf. Schmusen tut sie auch. Allerdings nimmt sie da zuerst ausgemachte 120 für die halbe Stunde. Wo ich mir schon dachte....Nein.., ich denke ich seh sie mir mal an.
Dann beim Besuch waren es plötzlich 130. Vielleicht liegt es an den gestiegene Energie kosten..:rolleyes::rolleyes::rolleyes:..aber naja. Normalerweise müsste man wieder gehen. Sind ja andere auch da .....doch ich war aber spitz wie Nachbars Lumpi. Ihre Möpsen zwangen mich zu bleiben.:brueste::brueste:

Das Standard Programm wurde angespielt. Ein bisschen gestöhne da und dort. Chemie kam nicht so richtig auf....das einzige was blieb sind ihre titten in meinem Kopf.
da musst Du aber einen großen Kopf haben - mit großen Ohren :hurra: :aetsch:
 
War bei Gia. Eine absolute Traumfrau. Die möpse sind der Hammer. Sie ist schlank und sie ist wirklich sehr hübsch. Sie macht auch nf. Schmusen tut sie auch. Allerdings nimmt sie da zuerst ausgemachte 120 für die halbe Stunde.

Danke für Deinen doch aussagekräftigen Bericht über die GIA!
Ich hätte wahrscheinlich diese Preise nicht akzeptiert, aber ich bin wahrscheinlich auch schon etwas älter und erfahrener als Du. :);)


Aber, was noch interessanter ist: sind ihre Brüste eigentlich „Natur pur“, oder ist da viel Silikon dahinter?
 
;);)Danke für Deinen doch aussagekräftigen Bericht über die GIA!
Ich hätte wahrscheinlich diese Preise nicht akzeptiert, aber ich bin wahrscheinlich auch schon etwas älter und erfahrener als Du. :);)


Aber, was noch interessanter ist: sind ihre Brüste eigentlich „Natur pur“, oder ist da viel Silikon dahinter?
Älter, erfahrener .....was solls😀😀
Es sind sehr schöne gemachte Brüste. Sehr Weich. Gut zum angreifen.
 
Älter, erfahrener .....was solls😀😀

Werter „Masseur“,

Keine Sorge, das war nicht negativ gemeint!

Aber altersbedingt gehe ich nicht mehr sooo oft zu SW wie in jüngeren Jahren und wenn dann etwas nicht ganz passt, beziehungsweise mich zweifeln lässt, dann bin ich jetzt doch schon so konsequent dass ich umdrehe und wieder weggehe!
Ich gebe aber gerne zu, früher ist mir das auch öfters nicht gelungen und ich bin deshalb auch oft „eingefahren“, und zwar sowohl, als auch!
Das meinte ich jedenfalls mit Alter und Erfahrungen.
Habe früher wirklich oft genug schlechte Erfahrungen gemacht und im jüngeren Alter ist man bei diesem „Hobby“ leider nicht ganz so lernfähig wie später. ;)

LG :winke:
 
War bei Gia. Eine absolute Traumfrau. Die möpse sind der Hammer. Sie ist schlank und sie ist wirklich sehr hübsch. Sie macht auch nf. Schmusen tut sie auch. Allerdings nimmt sie da zuerst ausgemachte 120 für die halbe Stunde. Wo ich mir schon dachte....Nein.., ich denke ich seh sie mir mal an.
Dann beim Besuch waren es plötzlich 130. Vielleicht liegt es an den gestiegene Energie kosten..:rolleyes::rolleyes::rolleyes:..aber naja. Normalerweise müsste man wieder gehen. Sind ja andere auch da .....doch ich war aber spitz wie Nachbars Lumpi. Ihre Möpsen zwangen mich zu bleiben.:brueste::brueste:

Das Standard Programm wurde angespielt. Ein bisschen gestöhne da und dort. Chemie kam nicht so richtig auf....das einzige was blieb sind ihre titten in meinem Kopf.
War auch bei Gia. Inna war nicht da. Die hat eigene Geschäftszeiten😄
Naja. Die Gia ist eine alte Bekannte. Ich hab sie erst vorort wiedererkannt. Besser gesagt sie mich.
Was soll ich sagen. Sie ist wirklich megahübsch. Mir persönlich zu dünn. Aber trzdm Hammer Optik. Und das ist auch der Grund warum ich schon öfter bei ihr war. Aber rein vom Verkehr: Monoton. Da kommt keine Stimmung auf. Abspritzen rein aus Optikgründen. Man könnt auch Handarbeit machen, so steril wie es mit ihr abläuft. Aber wiegesagt...die Optik ist toll.
Und beim Preis konnte ich mich nicht beklagen. 🙃
 
hat wer schon erfahrung mit lisa oder diana gemacht. ich brauch einen plan b sollte inna grad besetzt sein, wenn i heut hinfahr.danke!
 
das war nicht die frage
Gerade mal 2 Monate angemeldet, alle anderen mit Fragen nerven, die du mit ein wenig blättern und suchen selbst beantworten hättest können und zur Krönung verdiente Kollegen die viele Berichte schreiben krank anschreiben.
Ja so kann man sich Freunde machen. Willkommen auf meiner Ignoliste
 
Gerade mal 2 Monate angemeldet, alle anderen mit Fragen nerven, die du mit ein wenig blättern und suchen selbst beantworten hättest können und zur Krönung verdiente Kollegen die viele Berichte schreiben krank anschreiben.
Ja so kann man sich Freunde machen. Willkommen auf meiner Ignoliste
(*vorsichtig anmerk* Allerdings hat er auch die Lisa erwähnt, da wär ich auch noch gespannt auf mehr Infos als die Körpergröße)
 
Gerade mal 2 Monate angemeldet, alle anderen mit Fragen nerven, die du mit ein wenig blättern und suchen selbst beantworten hättest können und zur Krönung verdiente Kollegen die viele Berichte schreiben krank anschreiben.
Ja so kann man sich Freunde machen. Willkommen auf meiner Ignoliste
war nur eine frage. krank ist da nur deine antwort.
 
Hi!

Komme gerade von Inna.
Figur ist noch gut in Schuss, wenn auch die eine oder andere Stelle nicht ganz so straff ist wie auf den Bildern, stört aber absolut nicht. Ich schätze sie ca 5-10 Jahre älter als auf den Fotos. Ihre Titten sind nicht schlecht, zwar gemacht, aber bei weitem nicht so fest wie sie auf den Fotos zu sehen sind. Irrsinnig griffig, weich und dürften ein gutes C-Körbchen haben. Damit spielen war kein Problem.

100430 inkl. Massage, Stellungswechsel.

Ihren Service würde ich persönlich als lieblos bezeichnen, der Blowjob mit Schutz war...tja...ich wage zu bezweifeln, dass sie ohne Gummi so gut bläst, wie es hier beschrieben wird. Schön wen es Besucher gibt, denen es gefällt, für mich war es nix.
Zuerst habe ich sie raufgebeten, dann habe ich sie von hinten genommen. Nach kurzer Zeit ging sie mit ihren Fingern dazwischen, damit ich nicht so weit reinstoße.
Die Massage bestand aus ner Ladung Öl, den Rücken Rauf- und Runterwischen mit einer Hand...das war's.

Wiederholung: NÖ, lass' mal!

Bye
 
Hi!

Komme gerade von Inna.
Figur ist noch gut in Schuss, wenn auch die eine oder andere Stelle nicht ganz so straff ist wie auf den Bildern, stört aber absolut nicht. Ich schätze sie ca 5-10 Jahre älter als auf den Fotos. Ihre Titten sind nicht schlecht, zwar gemacht, aber bei weitem nicht so fest wie sie auf den Fotos zu sehen sind. Irrsinnig griffig, weich und dürften ein gutes C-Körbchen haben. Damit spielen war kein Problem.

100430 inkl. Massage, Stellungswechsel.

Ihren Service würde ich persönlich als lieblos bezeichnen, der Blowjob mit Schutz war...tja...ich wage zu bezweifeln, dass sie ohne Gummi so gut bläst, wie es hier beschrieben wird. Schön wen es Besucher gibt, denen es gefällt, für mich war es nix.
Zuerst habe ich sie raufgebeten, dann habe ich sie von hinten genommen. Nach kurzer Zeit ging sie mit ihren Fingern dazwischen, damit ich nicht so weit reinstoße.
Die Massage bestand aus ner Ladung Öl, den Rücken Rauf- und Runterwischen mit einer Hand...das war's.

Wiederholung: NÖ, lass' mal!

Bye

Der Link zu "Inna" scheint sich geändert zu haben!
Daher:

 
Zurück
Oben