Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Nachdem meine Favoritin Alexa leider "verkühlt" abgereist war, habe ich letzte Woche noch CYNTHIA besucht. Schaut aus wie auf den Fotos, hat einen bombastischen Arsch und bietet ein feuriges Service. Mir persönlich kommt sie fast ein bisschen zu überdreht rüber, aber das ist wohl Geschmacksache.

Wiederholung wird's für mich aber keine geben, da ich fünf Minuten vor Ende der halben Stunde aufgrund eines anstehenden Termines, den sie ANGEBLICH vergessen hatte, richtiggehend zur Tür rauskomplimentiert wurde. Sowas verzeihe ich leider nicht, auch wenn sie mich von ihrem Busty-Körpertyp her sehr reizen würde.

LG Camus
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem meine Favoritin Alexa leider "verkühlt" abgereist war, habe ich letzte Woche noch CYNTHIA besucht. Schaut aus wie auf den Fotos, hat einen bombastischen Arsch und bietet ein feuriges Service. Mir persönlich kommt sie fast ein bisschen zu überdreht rüber, aber das ist wohl Geschmacksache.

Wiederholung wird's für mich aber keine geben, da ich fünf Minuten vor Ende der halben Stunde aufgrund eines anstehenden Termines, den sie ANGEBLICH vergessen hatte, richtiggehend zur Tür rauskomplimentiert wurde. Sowas verzeihe ich leider nicht, auch wenn sie mich von ihrem Busty-Körpertyp her sehr reizen würde.

LG Camus
Hast du 100430 gelöhnt?
 
Hast du 100430 gelöhnt?
So ist es.

Und ihrem Verhalten nach hat sich bei mir schon ganz massiv der Verdacht aufgedrängt, dass sie mich bewusst reingezwängt hat, obwohl sie gewusst hat, dass sich das zeitmäßig bis zu ihrem nächsten Termin nicht ganz ausgehen wird. So was ist für mich ein No-Go! Wenn ich für 30 Minuten zahle, muss ich diese Zeit auch bekommen. 🤬
Auch von der hygienischen Seite her habe ich etwas beobachtet, was mich von einem weiteren Besuch abhalten wird. Oder sagen wir so: Im Stress war bei ihr nur mehr Zeit für eine wirklich notdürftige Reinigung.

Fazit: Ich werde Cynthia nicht mehr besuchen, obwohl sie - von dieser ärgerlichen Zeitstresserei abgesehen - einen wirklich guten Service bietet und extrem geil ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es.

Und ihrem Verhalten nach hat sich bei mir schon ganz massiv der Verdacht aufgedrängt, dass sie mich bewusst reingezwängt hat, obwohl sie gewusst hat, dass sich das zeitmäßig bis zu ihrem nächsten Termin nicht ganz ausgehen wird. So was ist für mich ein No-Go! Wenn ich für 30 Minuten zahle, muss ich diese Zeit auch bekommen. 🤬
Auch von der hygienischen Seite her habe ich etwas beobachtet, was mich von einem weiteren Besuch abhalten wird. Oder sagen wir so: Im Stress war bei ihr nur mehr Zeit für eine wirklich notdürftige Reinigung.
Darum buche ich immer eine Stunde bei ihr.
Da kam bisher nie Stress auf.
Was die Hygiene betrifft hatte ich bisher gerade bei ihr den Eindruck der Sorgfältigkeit. Aber vielleicht täuscht mich ja ihr leidenschaftliches Services jedesmal darüber hinweg. 😅
Danke für deine Infos. Ich werde beim nächsten Besuch darauf achten.
 
Darum buche ich immer eine Stunde bei ihr.
Da kam bisher nie Stress auf.
Was die Hygiene betrifft hatte ich bisher gerade bei ihr den Eindruck der Sorgfältigkeit. Aber vielleicht täuscht mich ja ihr leidenschaftliches Services jedesmal darüber hinweg. 😅
Danke für deine Infos. Ich werde beim nächsten Besuch darauf achten.

Ja, das möchte ich auch nicht behaupten, dass sie per se nicht sorgfältig ist. Von der fragwürdigen Aktion am Schluss abgesehen, war alles sehr hygienisch.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem meine Favoritin Alexa leider "verkühlt" abgereist war, habe ich letzte Woche noch CYNTHIA besucht. Schaut aus wie auf den Fotos, hat einen bombastischen Arsch und bietet ein feuriges Service. Mir persönlich kommt sie fast ein bisschen zu überdreht rüber, aber das ist wohl Geschmacksache.

Wiederholung wird's für mich aber keine geben, da ich fünf Minuten vor Ende der halben Stunde aufgrund eines anstehenden Termines, den sie ANGEBLICH vergessen hatte, richtiggehend zur Tür rauskomplimentiert wurde. Sowas verzeihe ich leider nicht, auch wenn sie mich von ihrem Busty-Körpertyp her sehr reizen würde.

LG Camus
Jetzt wollt ich schauen von wem die Rede ist...sie ist aber auch nicht mehr geführt auf der Homepage
 
Besprochene Dame gastiert gerade in Salzburg - mylaufhaus.at
Danke.
Früher hab ich mal mitgeschrieben, welche gut war und welche nicht. Da kannte ich sowas wie die Erfahrungsberichte hier nicht. Vielleicht gabes sie auch noch nicht...von 2015-2021
Ins Mitschreiben hab ich aufgehört, weil die Ausgaben übers Jahr 1-2 Monatsgehälter waren.
Aber, dass ich nima mitschreib hat jetzt Nachteile: ich hab zeitweise völlig die Kontrolle verloren und war 2-3x im LH, also viel öfter als davor und ich kann mich nur mehr der kurz zurückliegendenen Ereignisse entsinnen.
Was mich wieder zu Cynthia führt. Ich war bei ihr sicher schon mal und hab selbst meine Erfahrung mit ihr gemacht. Ich nehm an sie war weder TOP noch ne komplette Niete...denn an solche Erlebnisse erinnert man sich meistens!
 
Nachdem meine Favoritin Alexa leider "verkühlt" abgereist war, habe ich letzte Woche noch CYNTHIA besucht. Schaut aus wie auf den Fotos, hat einen bombastischen Arsch und bietet ein feuriges Service. Mir persönlich kommt sie fast ein bisschen zu überdreht rüber, aber das ist wohl Geschmacksache.

Wiederholung wird's für mich aber keine geben, da ich fünf Minuten vor Ende der halben Stunde aufgrund eines anstehenden Termines, den sie ANGEBLICH vergessen hatte, richtiggehend zur Tür rauskomplimentiert wurde. Sowas verzeihe ich leider nicht, auch wenn sie mich von ihrem Busty-Körpertyp her sehr reizen würde.

LG Camus
tut mir Leid für dich, dass du so ne schlechte Erfahrung mit ihr hattest, ich kenn sie anders
 
Ich war heute Mittag bei Cynthia, war inzwischen mein dritter Besuch bei ihr und ich werde 100% wieder zu ihr gehen. Die Sympathie passt und ihr Service gehört zum Besten was die Branche bei girlfriend sex zu bieten hat. Man kann sich auch gut auf Englisch mit ihr unterhalten, sie versucht gerade Deutsch zu lernen, ist da aber noch ganz am Anfang. Im Sommer will sie neue Fotos machen lassen, ich finde sie sieht noch immer so aus wie auf den aktuellen, aber mehr Fotos schaden nie. Sie ist einfach eine schöne Frau mit einem Hammer Po.
Sie empfing mich mit heißen Küssen und Umarmungen und schickte mich nach den Anfänglichen Zärtlichkeiten unter die Dusche, nebenbei plaudern und scherzen... dann aufs Bett, weiter mit Küssen, Streicheln gegenseitiges Fummeln, sie erinnerte sich an meine Vorlieben und es schien auch ihr viel Spaß zu machen. Die ausgemachte Stunde wurde deutlich überzogen und es kam nie irgendein Zeitdruck auf.
Seid lieb zu ihr und wenn ihr mit Englisch Probleme habt, probierts mit ner Whatsapp Nachricht statt nem Anruf, oder schaut einfach so vorbei.
ist das die Cynthia, die gerade im Splash verweilt?? :)
 
Leider hab ich es vorige Woche nicht mehr geschafft die Lokalität aufzusuchen.
Wer wäre diese Woche zu empfehlen.
Jullia hat ja richtig fette Dinger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hab ich es vorige Woche nicht mehr geschafft die Lokalität aufzusuchen.
Wer wäre diese Woche zu empfehlen.
Jullia hat ja richtig fette Dinger.
Ich mag fast wetten, dass die Fotos von "Maserati" sind.
Und wenn du dort bist, ist sie fast gleich breit wie hoch..
Also bitte berichte, wie sie wirklich aussieht!
 
Zurück
Oben