- Reaktionen
- 9.461
Und an alle die schimpfen ich hatte schonmal einen Account mit Erfahrungsberichten hier
Wirklich?
Hier schimpft wer?
Na geh
Ja wo ist er denn hingekommen, der Account?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und an alle die schimpfen ich hatte schonmal einen Account mit Erfahrungsberichten hier
Echt?Wirklich?
Hier schimpft wer?
Na geh
Ja wo ist er denn hingekommen, der Account?
Hast du 100430 gelöhnt?Nachdem meine Favoritin Alexa leider "verkühlt" abgereist war, habe ich letzte Woche noch CYNTHIA besucht. Schaut aus wie auf den Fotos, hat einen bombastischen Arsch und bietet ein feuriges Service. Mir persönlich kommt sie fast ein bisschen zu überdreht rüber, aber das ist wohl Geschmacksache.
Wiederholung wird's für mich aber keine geben, da ich fünf Minuten vor Ende der halben Stunde aufgrund eines anstehenden Termines, den sie ANGEBLICH vergessen hatte, richtiggehend zur Tür rauskomplimentiert wurde. Sowas verzeihe ich leider nicht, auch wenn sie mich von ihrem Busty-Körpertyp her sehr reizen würde.
LG Camus
So ist es.Hast du 100430 gelöhnt?
Darum buche ich immer eine Stunde bei ihr.So ist es.
Und ihrem Verhalten nach hat sich bei mir schon ganz massiv der Verdacht aufgedrängt, dass sie mich bewusst reingezwängt hat, obwohl sie gewusst hat, dass sich das zeitmäßig bis zu ihrem nächsten Termin nicht ganz ausgehen wird. So was ist für mich ein No-Go! Wenn ich für 30 Minuten zahle, muss ich diese Zeit auch bekommen.
Auch von der hygienischen Seite her habe ich etwas beobachtet, was mich von einem weiteren Besuch abhalten wird. Oder sagen wir so: Im Stress war bei ihr nur mehr Zeit für eine wirklich notdürftige Reinigung.
Darum buche ich immer eine Stunde bei ihr.
Da kam bisher nie Stress auf.
Was die Hygiene betrifft hatte ich bisher gerade bei ihr den Eindruck der Sorgfältigkeit. Aber vielleicht täuscht mich ja ihr leidenschaftliches Services jedesmal darüber hinweg.
Danke für deine Infos. Ich werde beim nächsten Besuch darauf achten.
Jetzt wollt ich schauen von wem die Rede ist...sie ist aber auch nicht mehr geführt auf der HomepageNachdem meine Favoritin Alexa leider "verkühlt" abgereist war, habe ich letzte Woche noch CYNTHIA besucht. Schaut aus wie auf den Fotos, hat einen bombastischen Arsch und bietet ein feuriges Service. Mir persönlich kommt sie fast ein bisschen zu überdreht rüber, aber das ist wohl Geschmacksache.
Wiederholung wird's für mich aber keine geben, da ich fünf Minuten vor Ende der halben Stunde aufgrund eines anstehenden Termines, den sie ANGEBLICH vergessen hatte, richtiggehend zur Tür rauskomplimentiert wurde. Sowas verzeihe ich leider nicht, auch wenn sie mich von ihrem Busty-Körpertyp her sehr reizen würde.
LG Camus
Besprochene Dame gastiert gerade in Salzburg - mylaufhaus.atJetzt wollt ich schauen von wem die Rede ist...sie ist aber auch nicht mehr geführt auf der Homepage
Danke.Besprochene Dame gastiert gerade in Salzburg - mylaufhaus.at
tut mir Leid für dich, dass du so ne schlechte Erfahrung mit ihr hattest, ich kenn sie andersNachdem meine Favoritin Alexa leider "verkühlt" abgereist war, habe ich letzte Woche noch CYNTHIA besucht. Schaut aus wie auf den Fotos, hat einen bombastischen Arsch und bietet ein feuriges Service. Mir persönlich kommt sie fast ein bisschen zu überdreht rüber, aber das ist wohl Geschmacksache.
LG Camus
Hingehen,genießen und dann berichten!Masseurin natali würde mich reizen. Konnte aber nichts finden. Wie sie wohl ist
Masseurin natali würde mich reizen. Konnte aber nichts finden. Wie sie wohl ist
Zu ihr habe ich vor kurzem im " Laufhaus Kleeblatt " einen Beitrag geschrieben.Masseurin natali würde mich reizen. Konnte aber nichts finden. Wie sie wohl ist
ist das die Cynthia, die gerade im Splash verweilt??Ich war heute Mittag bei Cynthia, war inzwischen mein dritter Besuch bei ihr und ich werde 100% wieder zu ihr gehen. Die Sympathie passt und ihr Service gehört zum Besten was die Branche bei girlfriend sex zu bieten hat. Man kann sich auch gut auf Englisch mit ihr unterhalten, sie versucht gerade Deutsch zu lernen, ist da aber noch ganz am Anfang. Im Sommer will sie neue Fotos machen lassen, ich finde sie sieht noch immer so aus wie auf den aktuellen, aber mehr Fotos schaden nie. Sie ist einfach eine schöne Frau mit einem Hammer Po.
Sie empfing mich mit heißen Küssen und Umarmungen und schickte mich nach den Anfänglichen Zärtlichkeiten unter die Dusche, nebenbei plaudern und scherzen... dann aufs Bett, weiter mit Küssen, Streicheln gegenseitiges Fummeln, sie erinnerte sich an meine Vorlieben und es schien auch ihr viel Spaß zu machen. Die ausgemachte Stunde wurde deutlich überzogen und es kam nie irgendein Zeitdruck auf.
Seid lieb zu ihr und wenn ihr mit Englisch Probleme habt, probierts mit ner Whatsapp Nachricht statt nem Anruf, oder schaut einfach so vorbei.
jaist das die Cynthia, die gerade im Splash verweilt??
Ich mag fast wetten, dass die Fotos von "Maserati" sind.Leider hab ich es vorige Woche nicht mehr geschafft die Lokalität aufzusuchen.
Wer wäre diese Woche zu empfehlen.
Jullia hat ja richtig fette Dinger.
Mit Maserati hast nicht so Unrecht .Ich mag fast wetten, dass die Fotos von "Maserati" sind.
Und wenn du dort bist, ist sie fast gleich breit wie hoch..
Also bitte berichte, wie sie wirklich aussieht!