Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Diese Berichte machen große Lust es euch gleich zu tun😅🤗

Da ich großer GFS-Fan bin, wollte ich fragen, wie die ZK bei Loretta sind.
Innig und tief, oder "Zunge-als-Abstand-Halter"?
Da kann ich leider nichts dazu beitragen, da Loretta für ZK einen Aufpreis von 20€ veranschlägt. Dieses "Extra" hab ich nicht dazu gebucht. Nachdem sie eine sehr leidenschaftliche und zärtliche Person ist, denke ich dass ihre ZK ebenso intensiv sein könnten.
 
Diese Berichte machen große Lust es euch gleich zu tun😅🤗

Da ich großer GFS-Fan bin, wollte ich fragen, wie die ZK bei Loretta sind.
Innig und tief, oder "Zunge-als-Abstand-Halter"?
Kann ich leider auch nicht beurteilen, da ich kein großer Fan von ZK bin und diese Serviceleistung nicht buche.
Könnte mir aber vorstellen, dass sie das auch gut macht. Ist aber reine Spekulation...
 
Kann ich leider auch nicht beurteilen, da ich kein großer Fan von ZK bin und diese Serviceleistung nicht buche.
Könnte mir aber vorstellen, dass sie das auch gut macht. Ist aber reine Spekulation...

Das mit den ZK ist eh immer so eine Sache...
Buchen tu ich sie eigentlich auch nicht.
Meine Erfahrung ist meist gewesen, dass eine SW die Aufpreis für ZK verlangt deshalb nicht unbedingt leidenschaftlicher küsst, als bei Mädels, bei denen des zum Standard-Repertoite gehört.

Naja, bei dem was man aber hier über Loretta liest, werde ich es wohl versuchen.☺️
 
Hallo Leute, kann jemand was zur aktuell anwesenden blonden Ella sagen? Sind die Fotos aktuell? Wie ist ihr Service?
 
NICOLE - Top 6:

Meiner Lust auf große Titten gehorchend habe ich Nicole besucht und leider eines meiner schlechteren Erlebnisse der letzten Zeit verbucht.

Optisch schaut sie ähnlich aus wie auf den etwas geschönten Fotos, sehr groß aus jeder Perspektive. Ihr Auftreten ist korrekt, freundlich. Ihre Performance an diesem Tag leider bescheiden. Auf mich wirkte sie lustlos, abgekämpft und ausgelaugt. Positiv anmerken kann man das passable Gebläse, der Rest war sehr passiv bis teilnahmslos und uninspiriert.
Wiederholung ist für mich völlig ausgeschlossen.
Da gehe ich lieber zu Loretta oder Carmen, die auch nach nach St. Valentin kommen, oder zu Deea (A9), wenn mich die Lust auf Kurven packt. Dort habe ich wesentlich engagierteres und zufriedenstellenderes Service erlebt.

PS: Bei meinem Eintreffen habe ich am Gang die Nataly aus Top7 gesehen. Die hat ein tolles Fahrgestell und sie hat mich sehr sympathisch angelächelt. Ihre Bewertungen auf Booksusi (wo sie Andreea heißt sind auch klasse). Wär vermutlich besser beraten gewesen bei ihr einzuchecken.

so long!
camus69
 
Zuletzt bearbeitet:
NICOLE - Top 6:

Meiner Lust auf große Titten gehorchend habe ich Nicole besucht und leider eines meiner schlechteren Erlebnisse der letzten Zeit verbucht.

Optisch schaut sie ähnlich aus wie auf den etwas geschönten Fotos, sehr groß aus jeder Perspektive. Ihr Auftreten ist korrekt, freundlich. Ihre Performance an diesem Tag leider bescheiden. Auf mich wirkte sie lustlos, abgekämpft und ausgelaugt. Positiv anmerken kann man das passable Gebläse, der Rest war sehr passiv bis teilnahmslos und uninspiriert.
Wiederholung ist für mich völlig ausgeschlossen.
Da gehe ich lieber zu Loretta oder Carmen, die auch nach nach St. Valentin kommen, oder zu Deea (A9), wenn mich die Lust auf Kurven packt. Dort habe ich wesentlich engagierteres und zufriedenstellenderes Service erlebt.

PS: Bei meinem Eintreffen habe ich am Gang die Nataly aus Top7 gesehen. Die hat ein tolles Fahrgestell und sie hat mich sehr sympathisch angelächelt. Ihre Bewertungen auf Booksusi (wo sie Andreea heißt sind auch klasse). Wär vermutlich besser beraten gewesen bei ihr einzuchecken.

so long!
camus69
War die Brigitt nicht frei? Denke bzw. bin mir sehr sicher, dass sie auch deinem Geschmack entspricht. Jetzt spricht sie auch schon viel besser Deutsch und auch Englisch.
 
NICOLE - Top 6:

Meiner Lust auf große Titten gehorchend habe ich Nicole besucht und leider eines meiner schlechteren Erlebnisse der letzten Zeit verbucht.

Optisch schaut sie ähnlich aus wie auf den etwas geschönten Fotos, sehr groß aus jeder Perspektive. Ihr Auftreten ist korrekt, freundlich. Ihre Performance an diesem Tag leider bescheiden. Auf mich wirkte sie lustlos, abgekämpft und ausgelaugt. Positiv anmerken kann man das passable Gebläse, der Rest war sehr passiv bis teilnahmslos und uninspiriert.
Wiederholung ist für mich völlig ausgeschlossen.
Da gehe ich lieber zu Loretta oder Carmen, die auch nach nach St. Valentin kommen, oder zu Deea (A9), wenn mich die Lust auf Kurven packt. Dort habe ich wesentlich engagierteres und zufriedenstellenderes Service erlebt.

PS: Bei meinem Eintreffen habe ich am Gang die Nataly aus Top7 gesehen. Die hat ein tolles Fahrgestell und sie hat mich sehr sympathisch angelächelt. Ihre Bewertungen auf Booksusi (wo sie Andreea heißt sind auch klasse). Wär vermutlich besser beraten gewesen bei ihr einzuchecken.

so long!
camus69

Nicole mit schlechter Bewertung ist auch mal eine Seltenheit.
Da hat ihr vielleicht wirklich die Hitze zu schffen gemacht....
 
Kim auf der Homepage entdeckt. Kann da wer was sagen.
Haben wir wieder das leidige Thema das nach Wochen keiner mehr weiß wer wer ist aber ich denke das war die da:
Ich war bei ihr, weil mich die Fotos und speziell ihre Möpse total an turnten.
Hab 100 für die halbe Stunde gelöhnt.
So jetzt mein Erlebnisbericht:
Ihre Fotos sind schon stark geschönt, auch ihre beiden Riesendinger sind etwas über zeichnet- sind aber trotzdem schön groß und haben eine tolle Form. Auch nicht steinhart, gut zum abgreifen, aber natürlich silikonisirt!

Was mir noch aufgefallen ist, ihr liebes Lächeln, gar nicht so wie die coole Vamp auf den Fotos.

Ich hab sie ohne jegliche Vorgaben werken lassen an mir. Blasen nur mit Gummi - Gottseidank war ich richtig geil auf sie und hatte einen guten Biorhythmus, weil sonst taugt mir das gar nicht. Ich blieb hart wie Stahl - Sie spukte ihn ein paar mal langsam und lasziv an, schaute mir dabei richtig tief in die Augen- das war ein eindeutiges PLus. Negativ zu viel Handeinsatz - sie spürte wohl meine Überform und wollte mich eindeutig schneller erleichtern.
Dann aufsitzen, das hat mich jetzt auch nicht so von den Socken gerissen. Also spürbar abgegangen ist sie jetzt nicht gerade beim Reiten.

Ein eindeutiges MINUS ist die Handy-Mania, die sie auch infisziert hat. Du kannst dich vorher und nachher kaum unterhalten - sie tippt stakato mäßig ins Handy.
Aber was will ein alter Tittenfetischist wie ich? Ich durfte tatsächlich noch paar mal intensiv Kneten, bevor ich abspritzte.

Noch negativ: ich kann’s zwar nicht beweisen, aber gewaschen hat sie sich nach mir glaube ich nicht. Also nicht die Pussy schlecken und nicht ihre Möpse lutschen.

Anschließendes Resümee: gut und schlecht hält sich die WAAGE, extra viel Schmattes werde ich ihr nicht überweisen.

Wegen der schönen Titten, würde ich zur ALICE gehen - die beiden dürften in Romania den selben Beauty Doc haben! Die ALICE bläst besser, vor allem ohne und hat mir öfter ihre Titten ins Gedicht geschleudert!!
 
Ich war gestern bei Brigitte. Nach dem Fotos auf der HP war ich mir nicht sicher, ob es sich um eine Asiatin handelt.
Sie ist aber eine Latina, glaube ich.

Aber eigentlich egal.
Wichtig ist, was ich erlebt habe. Und das hat meine Erwartungen um Längen übertroffen.

Brigitte ist ein Wahnsinns-Weib. Ich glaub zwar nicht, dass ihr Busen echt ist. Aber man hat nicht das Gefühl, was künstliches in der Hand zu haben.

Apropos Hand haben….
Wo ich überall meine Hände und Finger hatte…🙈
Sie hat null Berührungsängste. Finger in Pussy und Arsch sind kein Problem.

Apropos Finger im Arsch….
Beim Wahnsinns-Blowjob zu Beginn spürte ich plötzlich, wie sie mein Hintertürchen zu bearbeiten angefangen hat.

Ich hab's nicht gleich gemerkt, weil ich gleichzeitig mit ihrer schönen Pussy beschäftigt war.

Apropos Pussy….
Diese schmeckt wunderbar, und wird von einem dezenten Streifen Intimbehaarung geschmückt. Also auch hier alles nach meinem Geschmack 🤣

Aber nicht nur körperlich finde ich Brigitte toll, sondern auch charakterlich.
Sie ist eine Frohnatur die einfach einen guten Service ohne Zeitdruck bieten will.

Wenn ich noch was zum aussetzen suchen will, dann dass mir die ZK ein bisschen intensiver sein hätten können.
Aber das ist jetzt Jammern auf hohen Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern bei Brigitte. Nach dem Fotos auf der HP war ich mir nicht sicher, ob es sich um eine Asiatin handelt.
Sie ist aber eine Latina, glaube ich.

Aber eigentlich egal.
Wichtig ist, was ich erlebt habe. Und das hat meine Erwartungen um Längen übertroffen.

Brigitte ist ein Wahnsinns-Weib. Ich glaub zwar nicht, dass ihr Busen echt ist. Aber man hat nicht das Gefühl, was künstliches in der Hand zu haben.

Apropos Hand haben….
Wo ich überall meine Hände und Finger hatte…🙈
Sie hat null Berührungsängste. Finger in Pussy und Arsch sind kein Problem.

Apropos Finger im Arsch….
Beim Wahnsinns-Blowjob zu Beginn spürte ich plötzlich, wie sie mein Hintertürchen zu bearbeiten angefangen hat.

Ich hab's nicht gleich gemerkt, weil ich gleichzeitig mit ihrer schönen Pussy beschäftigt war.

Apropos Pussy….
Diese schmeckt wunderbar, und wird von einem dezenten Streifen Intimbehaarung geschmückt. Also auch hier alles nach meinem Geschmack 🤣

Aber nicht nur körperlich finde ich Brigitte toll, sondern auch charakterlich.
Sie ist eine Frohnatur die einfach einen guten Service ohne Zeitdruck bieten will.

Wenn ich noch was zum aussetzen suchen will, dann dass mir die ZK ein bisschen intensiver sein hätten können.
Aber das ist jetzt Jammern auf hohen Niveau.

Ja, kann ich alles auch so bestätigen...
 
Ich war gestern bei Brigitte. Nach dem Fotos auf der HP war ich mir nicht sicher, ob es sich um eine Asiatin handelt.
Sie ist aber eine Latina, glaube ich.

Aber eigentlich egal.
Wichtig ist, was ich erlebt habe. Und das hat meine Erwartungen um Längen übertroffen.

Brigitte ist ein Wahnsinns-Weib. Ich glaub zwar nicht, dass ihr Busen echt ist. Aber man hat nicht das Gefühl, was künstliches in der Hand zu haben.

Apropos Hand haben….
Wo ich überall meine Hände und Finger hatte…🙈
Sie hat null Berührungsängste. Finger in Pussy und Arsch sind kein Problem.

Apropos Finger im Arsch….
Beim Wahnsinns-Blowjob zu Beginn spürte ich plötzlich, wie sie mein Hintertürchen zu bearbeiten angefangen hat.

Ich hab's nicht gleich gemerkt, weil ich gleichzeitig mit ihrer schönen Pussy beschäftigt war.

Apropos Pussy….
Diese schmeckt wunderbar, und wird von einem dezenten Streifen Intimbehaarung geschmückt. Also auch hier alles nach meinem Geschmack 🤣

Aber nicht nur körperlich finde ich Brigitte toll, sondern auch charakterlich.
Sie ist eine Frohnatur die einfach einen guten Service ohne Zeitdruck bieten will.

Wenn ich noch was zum aussetzen suchen will, dann dass mir die ZK ein bisschen intensiver sein hätten können.
Aber das ist jetzt Jammern auf hohen Niveau.
Ist definitiv aus Südamerika
Die gute ist tabulos, ihr Rimming ist himmlisch
 
Hallo,

War schon jemand mal bei Erika? Finde nix über sie.

LG
Ich hab nur mal bei ihr geklopft. Auf den Bildern sieht sie TOP aus. Hübsch ist sie auch! Keine Frage. Aber für mich eindeutig zu klein. Was auch noch nicht so schlimm wär...aber sie ist eingebildet und denkt sie ist der Superstar! Dementsprechend kann i mir nicht vorstellen, dass die was kann....
Also ich hab schnell das weite gesucht. Wer mir beim Türaufmachen schon unsympathisch ist, mit dem brauch ich keine Körperflüssigkeiten austauschen...
 
Zurück
Oben