Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Ihren Service würde ich persönlich als lieblos bezeichnen, der Blowjob mit Schutz war...tja...ich wage zu bezweifeln, dass sie ohne Gummi so gut bläst, wie es hier beschrieben wird. Schön wen es Besucher gibt, denen es gefällt, für mich war es nix.
Zuerst habe ich sie raufgebeten, dann habe ich sie von hinten genommen. Nach kurzer Zeit ging sie mit ihren Fingern dazwischen, damit ich nicht so weit reinstoße.
Die Massage bestand aus ner Ladung Öl, den Rücken Rauf- und Runterwischen mit einer Hand...das war's.

Ich glaube eher du warst bei der falschen Inna nicht die die vorige Woche da war und viel gelobt wurde/wird....
 
Jamilla
War bei ihr.
Gegenseitige Sympathie vorhanden.
Vom Service war ich jetzt nicht besonders angetan, aber auch nicht enttäuscht. Geht besser, aber auch viel schlechter. Ihr hats gefallen und somit hats auch mir gefallen.
Wiederholung? 50:50
 
Larissa
Ich selbst war nicht bei ihr. Hab aber geklopft und ihren Body bestaunt.
Als ich mit Jamilla fertig war, ging auch gerade bei Larissa jemand aus dem Zimmer. Wir haben unsere Erfahrungen ausgetauscht: der Herr war schwer begeistert von Larissa.
 
Jamilla
War bei ihr.
Gegenseitige Sympathie vorhanden.
Vom Service war ich jetzt nicht besonders angetan, aber auch nicht enttäuscht. Geht besser, aber auch viel schlechter. Ihr hats gefallen und somit hats auch mir gefallen.
Wiederholung? 50:50
Eines hab ich vergessen. Die Brüste sind ein Manko. Sind in Wirklichkeit Saggy Titts. Da hat Photoshop nachgeholfen.
 
Ich war das erste Mal bei Kiki. Fotos sind original aber sehr gut gemacht. Sie hat kleine Brüste mit großen dunklen Warzen, die man gut saugen und lecken kann. Ich hab mich ganz wohlgefühlt, sie ist zärtlich und streichelt gut. Küssen wollte sie nicht wegen Husten. NF war gut, dann ein entspannter Fick mit ihr oben. Ich wollte eine Pause, sie hat aber weitergemacht bis gum Ende. Dafür nach etwas ST noch eine zweite Runde mit guter Handentspannung. Viel ngt mir nicht oft in einer Stunde, spricht für die gute Atmosphäre. Das Zimmer ist weniger schön. Ach ja 150/60. In Summe ganz gut, werde vielleicht noch einmal zu ihr gehen.
 
Ich war das erste Mal bei Kiki. Fotos sind original aber sehr gut gemacht. Sie hat kleine Brüste mit großen dunklen Warzen, die man gut saugen und lecken kann. Ich hab mich ganz wohlgefühlt, sie ist zärtlich und streichelt gut. Küssen wollte sie nicht wegen Husten. NF war gut, dann ein entspannter Fick mit ihr oben. Ich wollte eine Pause, sie hat aber weitergemacht bis gum Ende. Dafür nach etwas ST noch eine zweite Runde mit guter Handentspannung. Viel ngt mir nicht oft in einer Stunde, spricht für die gute Atmosphäre. Das Zimmer ist weniger schön. Ach ja 150/60. In Summe ganz gut, werde vielleicht noch einmal zu ihr gehen.
Hört sich doch ganz gut an.
Mich würde auch Hellen interessieren aber hier im Forum gibt es überhaupt keine Infos über sie.
Kann jemand etwas über sie berichten?
 
Mich würde auch Hellen interessieren aber hier im Forum gibt es überhaupt keine Infos über sie.
Kann jemand etwas über sie berichten?
Ich hatte einmal das Vergnügen mit Hellen im Laufhaus Valentin.
Sie ist eine hübsche Latina mit ausladenden Hüften und größerem Po (ideal für Doggy :poppen:).
Leider hat sie bei mir die typische Latina-Leidenschaft vermissen lassen.
Besonders blieb mir in Erinnerung, dass sie mich beim Lecken derartig fest mit ihren Oberschenkeln in die Zange nahm, dass ich glaubte, ich werde taub.
Daher gabs für mich keine Wiederholung.
 
Hurra, die Alexa ist wieder da!

Nach dreimonatiger Absenz endlich wieder im Lande. Ihre Stammkundschaft wird's freuen. Sie ist eines der allerliebenswertesten Mädels in diesem Business und auch ihr Service ist spitze. Bei einem Kurzbesuch heute konnte ich mich davon überzeugen, dass sie rein gar nichts verlernt hat.

Da sie ihre berufliche Ausbildung so gut wie abgeschlossen hat, wird sie diesen Job übrigens nur noch ein paar Monate lang machen. Also hingehen, lieb zu ihr sein und genießen!
Und der Ausstieg sei ihr natürlich von Herzen vergönnt, ich wünsch ihr alles Gute und eine glückliche und gesunde Zukunft!
 
Ich war heute Mittag bei Cynthia, war inzwischen mein dritter Besuch bei ihr und ich werde 100% wieder zu ihr gehen. Die Sympathie passt und ihr Service gehört zum Besten was die Branche bei girlfriend sex zu bieten hat. Man kann sich auch gut auf Englisch mit ihr unterhalten, sie versucht gerade Deutsch zu lernen, ist da aber noch ganz am Anfang. Im Sommer will sie neue Fotos machen lassen, ich finde sie sieht noch immer so aus wie auf den aktuellen, aber mehr Fotos schaden nie. Sie ist einfach eine schöne Frau mit einem Hammer Po.
Sie empfing mich mit heißen Küssen und Umarmungen und schickte mich nach den Anfänglichen Zärtlichkeiten unter die Dusche, nebenbei plaudern und scherzen... dann aufs Bett, weiter mit Küssen, Streicheln gegenseitiges Fummeln, sie erinnerte sich an meine Vorlieben und es schien auch ihr viel Spaß zu machen. Die ausgemachte Stunde wurde deutlich überzogen und es kam nie irgendein Zeitdruck auf.
Seid lieb zu ihr und wenn ihr mit Englisch Probleme habt, probierts mit ner Whatsapp Nachricht statt nem Anruf, oder schaut einfach so vorbei.
 
Ich war auch Wiederholungstäter bei Cynthia.

Sie gibt einem das Gefühl, saugeilen Sex mit einer leidenschaftlichen Geliebten zu haben.

Es war sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr.
 
Zurück
Oben