Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

gibts erfahrungen zu rania?


interessiert mich irgendwie - nur die 130km anfahrt möcht ich nicht für einen zonk riskieren...


War heute eine halbe Stunde bei Rania. Wie ich finde eine sehr nette Dame. 100 eur inkl naturfranzösisch. Gibt sich echt mühe. Kann sie empfehlen.

Und wie ich finde um einiges hübscher als auf den Bildern. Jetzt schwarze haare.

Wechselt zwischen sankt valentin, wels und graz laut ihrer aussage.

Hoffe ich konnte dir helfen
 
Die iza ist und bleibt ein geheimnis … ich versuch schon seit geraumer zeit infos zu ergattern … keine chance …
 
Heute ne schöne Stunde mit Amanda genossen!
150460, nicht billig aber definitiv ihr Geld wert!
Toller Körper,schön weiche Haut,ne Handvoll schöne Brüste und generell ein sehr nettes angenehmes Auftreten!
Gutes Gebläse und beim Sex kein Gezicke und keine Berührungsängste!Und ein Arsch zum niederknien!
Wiederholungsgefahr 10/10:love:
 
Heute ne schöne Stunde mit Amanda genossen!
150460, nicht billig aber definitiv ihr Geld wert!
Toller Körper,schön weiche Haut,ne Handvoll schöne Brüste und generell ein sehr nettes angenehmes Auftreten!
Gutes Gebläse und beim Sex kein Gezicke und keine Berührungsängste!Und ein Arsch zum niederknien!
Wiederholungsgefahr 10/10:love:
wenn da bei 150460 NF dabei war, ist das Standartpreis OÖ
war es dabei?
 
Hätte mein Glück bei Lu Lu versucht.
Dass die Bilder Fake sind, war mir bewusst.
Umso mehr war ich positiv überrascht, dass mir eine zarte, kleine und vor allem junge und hübsche Asiatin die Tür geöffnet hat.

Aber das hübsche Gesicht erwiderte mein Lächeln nicht. Im Gegenteil ich weiß nicht, ob es ein gelangweilter oder oder vielleicht sogar trauriger Gesichtsausdruck war. Und auch so war sie nicht recht freundlich.
Gefallen hätte sie mir wirklich sehr gut, aber als sie dann auch noch verneinte, als ich nach Küssen gefragt habe, hab ich mich bedankt und bin ich wieder gegangen. 🤷‍♂️
 
War bei Gia. Eine absolute Traumfrau. Die möpse sind der Hammer. Sie ist schlank und sie ist wirklich sehr hübsch. Sie macht auch nf. Schmusen tut sie auch. Allerdings nimmt sie da zuerst ausgemachte 120 für die halbe Stunde. Wo ich mir schon dachte....Nein.., ich denke ich seh sie mir mal an.
Dann beim Besuch waren es plötzlich 130. Vielleicht liegt es an den gestiegene Energie kosten..:rolleyes::rolleyes::rolleyes:..aber naja. Normalerweise müsste man wieder gehen. Sind ja andere auch da .....doch ich war aber spitz wie Nachbars Lumpi. Ihre Möpsen zwangen mich zu bleiben.:brueste::brueste:

Das Standard Programm wurde angespielt. Ein bisschen gestöhne da und dort. Chemie kam nicht so richtig auf....das einzige was blieb sind ihre titten in meinem Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Das werde ich sogleich machen.
Ich hoffe es gibt nur die eine Inna.
Aber es gibt ja schon in Valentin eine Inna2.

Pass nur auf das du nicht an die rothaarige Inna gerätst. Die kann nix....!
Die Inna drei hingegen ist wirklich eine sehr attraktive und auch voll nette Person.
Ich denke auch du wirst eine schöne Zeit mit ihr haben.
 
ja, die Inna kann so einiges. Und was das genau ist, verrät Dir die Suchfunktion, wenn Du sie mit den Stichworten Inna im Thread Private Only suchen lässt.

Pass nur auf das du nicht an die rothaarige Inna gerätst. Die kann nix....!
Die Inna drei hingegen ist wirklich eine sehr attraktive und auch voll nette Person.
Ich denke auch du wirst eine schöne Zeit mit ihr haben.

Inna (3) ist wirklich eine sehr nette und liebe Frau. Fesch noch dazu...😍
Es kommt halt drauf an, was man sucht.
Aber wenn du eine schöne Zeit mit einer zärtlichen Geliebten verbringen willst, ist man bei ihr gut aufgehoben. Einfach schöner GFS...
 
Zurück
Oben