Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Für die Entscheidung ob ich ein Mädchen zum ersten Mal besuche, benötige ich keine gynäkologischen Detailinfos über ihre Muschi oder ob sie sich 1 oder 2 Finger in den Po stecken lässt.
Wenn ihre Bilder mein Interesse geweckt haben reichen mir ein paar wenige Dinge.
Entsprechen die Bilder der Realität oder sind sie 10 Jahre alt und die Dame hat inzwischen 10 kg zugenommen. Wie sieht es aus mit ihrer Freundlichkeit aus, wieviele Minuten hat die Stunde bei ihr, wurde das vereinbarte eingehalten, wie gut sind ihre deutschen, englischen Sprachkenntnissen?

naja, ich finde es durchaus relevant, ob einen da unten Schnitzel mit Blumenkohl erwartet
 
Hochpreis in OÖ wird noch getoppt in Tirol und Salzburg.
Und ja es gibt nur wenige Oasen in der Servicewüste.

Es gibt sehr wenige Oasen in der Service-Wüste!
Thailand, Kolumbien ;)

Das ist nicht auf SBG , T und OÖ beschränkt!
Sogar in Wien ist es oft nicht einfach, ohne Insiderwissen was "passendes" zu finden ;)
 
Ich suche im ef infos über die annays … find nix … hatte schon jamand das vergnügen bzw kann mir wer auskunft geben ?
 
Ich suche im ef infos über die annays … find nix … hatte schon jamand das vergnügen bzw kann mir wer auskunft geben ?
Optisch wirklich toll, Bilder stimmen
Service war standard, alles ausgemachte wurde eingehalten. 100430 inkl nf, cim
Sehr freundlich, trotzdem kein Highlight. Vieleicht passte aber einfach h auch die Chemie nicht.
 
Hab die annays besucht … sie hat mind. 5-10 kg mehr auf den rippen … als auf den fotos … ich hätt sie nicht wiedererkannt
 
Puh... Das mit dem LH Sankt Valentin und mir, das wird anscheinend keine Liebesgeschichte mehr mit happy end 😅

Die letzten Male, die ich dort war bin ich immer wieder unverrichteter Dinge abgezogen.
Heute hätte ich mein Glück bei Julia Cina versucht.
Dass Asia-Mädels mit Fake-Bildern arbeiten ist ja jedem bekannt, aber dass der Unterschied so krass sein kann...?
Hab nach dem Service gefragt - inkl. Küssen. Die Antwort war nein - aber als sie den Mund geöffnet hat um mir das zu sagen, hätten mich ihre schlechten Zähne eher von Küssen abgehalten.

Dann noch weiter eine Runde durchs Haus.
Bei Annayas Stand "frei" - ebenso bei Roxy.
Keine der Beiden hat geöffnet.
Dafür im ersten Stock im Vorhaus die schon fast obligatorische "Rudelbildung" rauchender Mädels rund um Silvia.
Auf mein freundliches "Hallo" gab es nur ein kurzes Aufblicken und ein gelangweiltes "Hallo" zurück, um sich dann wieder sofort ihren Gespräch zuzuwenden.
Silvia hatte ich eh nicht am Radar gehabt.
Auch wenn die Berichte über sie durchaus gute sind, und ich nichts gegen "griffigere" Frauen habe. Aber sie sieht mir einfach zu verbraucht aus.
Und die desinteressierte Art der anderen Mädels fördert meine Lust auch nicht wirklich, geschweige denn meine Motivation zu fragen, wer von den gelangweilten Damen nun zu welchem Zimmer gehört, bei dem ich vergeblich geklopft habe.

Vielleicht war es dann auch mein aufkeimender Ärger, der meine Aufmerksamkeit getrübt hat und ich nicht mehr so genau geschaut habe, aber ich trau mir fast sicher sagen, dass von den auf der Homepage beworbenen Mädels, Anneliesse, Mara und Lorena im Haus jede Spur fehlt. Auf gut Deutsch, dass sie nicht anwesend sind.

So long...
Wieder mal etwas Geld gespart...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich trau mir fast sicher sagen, dass von den auf der Homepage beworbenen Mädels, Anneliesse, Mara und Lorena im Haus jede Spur fehlt. Auf gut Deutsch, dass sie nicht anwesend sind.
Ist mir auch schon aufgefallen. Ich fahr dort zwar nicht mehr hin, aber für Lory aus dem Roma hätte ich eine Ausnahme gemacht. War schon abgereist bzw. nie dort und trotzdem auf der HP. Selbiges bei ner anderen, war bis zuletzt in der Vorschau aber die hat das Zimmer einige Wochen zuvor schon storniert gehabt. Machen auch andere Häuser, teilweise ohne wissen der Mädels als anwesend gekennzeichnet. So können wir ja nicht planen...
 
Ist mir auch schon aufgefallen. Ich fahr dort zwar nicht mehr hin, aber für Lory aus dem Roma hätte ich eine Ausnahme gemacht. War schon abgereist bzw. nie dort und trotzdem auf der HP. Selbiges bei ner anderen, war bis zuletzt in der Vorschau aber die hat das Zimmer einige Wochen zuvor schon storniert gehabt. Machen auch andere Häuser, teilweise ohne wissen der Mädels als anwesend gekennzeichnet. So können wir ja nicht planen...

Ich find es wirklich schade, dass es dort so abläuft, denn für mich wäre das Laufhaus günstig gelegen. Darum hab ich ja öfters spontan vorbei geschaut.
Aber es war meist das selbe Bild. Die Besetzung stimmt mit der HP nicht überein und die anderen Mädels, die unmotiviert am Gang rumhängen schrecken mich eher ab.
Anderen Besuchern ist das vielleicht egal.
Aber ich fühle mich nicht so wohl dabei, wenn ich das Gefühl hab, ich störe nur.
Mich wundert es halt, denn wie man es auch dreht und wendet. Die Mädels arbeiten in einem Dienstleistunggewerbe.
Ich arbeite seit fast 30 Jahren auch im Dienstleistungsbereich, und hätte ich mich so verhalten, wäre ich nicht weit gekommen.

Ausserdem interessiert es mich nicht, den Service und meine Wünsche vor "versammelte Runde" zu besprechen.

Also ich werd es mir in naher Zukunft sparen, dort auf gut Glück vorbei zu schauen.
Ausser vielleicht wieder mal zu Alexa oder Carmen. Da weiß man zumindest, dass man gut aufgehoben ist.
 
Aber ich fühle mich nicht so wohl dabei, wenn ich das Gefühl hab, ich störe nur.
Richtig, so fühl ich mich auch vor so Runden. Ich gönne den Damen ja ihre Sozialkontakte, sollen ruhig draußen sitzen im Sommer. Aber die Blicke oft...
Anbahnung ist außerhalb des Zimmers dort glaub ich eh gegen die Hausregeln (closed door policy), aber was kostet ein freundliches "Hallo"? Wenn ich Eiszapfen sehen will, fahre ich nach Werfen.
 
es ist halt wie bei allen dienstleistungen und umgang mit mitmenschen … soziale kompetenz ist gefragt … und wie bei allen menschen auf der weltenkugel … manche haben sie … manche nicht … aber sie könnten ja den knigge in jedem haus auflegen … statt dem sexmagazin … möglicherweise hilfts :mrgreen:
 
Zurück
Oben