G
Gast
(Gelöschter Account)
ist ab heute wieder im Partyhouse
Sie ist auf der HP vom Partyhouse Linz /Hanuschstraße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist ab heute wieder im Partyhouse
War schon mal wer bei Viviana Cina?
Ist es so schlimm?ist leider mal wieder so, dass Fotos und Realität nix gemein haben...
Erfahrungen auch mit ihr oder nur gesehennaja vielleicht war sie das ja mal wirklich auf den Bildern, aber das war dann länger her...
Erfahrungen auch mit ihr oder nur gesehen
Definitiv ein "Rindviech"!Termin ausgemacht,pünktlich erschienen,geklopft und geläutet wie verrückt,jedoch nicht geöffnet!1 Stunde später per whats app beschimpft worden,warum ich nicht gekommen bin!Nach meiner Schilderung der Lage nur gehört,nein du warst nie hier,hat keiner geläutet usw...!Tja so wird diejenige kein Geschäft machen!Hat schon einer geschaut, wer sich hinter den Jada Fire Fotos von Rebeka versteckt?
Laufhaus Valentin - Mädchen
www.laufhaus-valentin.at
Bei der war ich schon öfter. Lässt sich geil lecken und in diversen Stellungen ficken, da gibts kein gezicke oder sonst was. Bei ihr hab ich fast den eindruck als genieße sie es und hat Spaß an der Sache. Bezahlt hab ich immer im nachhinein und da wurden 70-80 min, was ich bei ihr war, oft nur für 1h verrechnet. Hat sich im 1.lockdown ihre ausgelutschten Titten machen lassen und sieht jetzt ganz gut aus. Die war eine Zeit lang in DE, Schweiz und auch Graz unterwegs und letzteres müssten auch irgendwo berichte rumschwirren. Hat sich auch eine zeit lang mit der Sonja(Circolo) ein zimmer geteilt die ich natürlich auch gleich gebumst habe aber das ist wieder eineandere geschichte. Mein Resümee von der Carla (Anna,...) sie ist zwar kein Highlight aber für einen fick zwischendurch auf jeden Fall einen Besuch wert. Wenn du sie besuchst schreib einen Bericht, wäre interessant wie sie jetzt so drauf istDie Carla schaut super aus. Kennt sie wer.
Ok. Danke für deinen Bericht. Voraussichtlich Freitag besuche ich sie . Ich hab ihr geschrieben und da war sie schon sehr nett zu mir.Bei der war ich schon öfter. Lässt sich geil lecken und in diversen Stellungen ficken, da gibts kein gezicke oder sonst was. Bei ihr hab ich fast den eindruck als genieße sie es und hat Spaß an der Sache. Bezahlt hab ich immer im nachhinein und da wurden 70-80 min, was ich bei ihr war, oft nur für 1h verrechnet. Hat sich im 1.lockdown ihre ausgelutschten Titten machen lassen und sieht jetzt ganz gut aus. Die war eine Zeit lang in DE, Schweiz und auch Graz unterwegs und letzteres müssten auch irgendwo berichte rumschwirren. Hat sich auch eine zeit lang mit der Sonja(Circolo) ein zimmer geteilt die ich natürlich auch gleich gebumst habe aber das ist wieder eineandere geschichte. Mein Resümee von der Carla (Anna,...) sie ist zwar kein Highlight aber für einen fick zwischendurch auf jeden Fall einen Besuch wert. Wenn du sie besuchst schreib einen Bericht, wäre interessant wie sie jetzt so drauf ist
War heute bei carlaBei der war ich schon öfter. Lässt sich geil lecken und in diversen Stellungen ficken, da gibts kein gezicke oder sonst was. Bei ihr hab ich fast den eindruck als genieße sie es und hat Spaß an der Sache. Bezahlt hab ich immer im nachhinein und da wurden 70-80 min, was ich bei ihr war, oft nur für 1h verrechnet. Hat sich im 1.lockdown ihre ausgelutschten Titten machen lassen und sieht jetzt ganz gut aus. Die war eine Zeit lang in DE, Schweiz und auch Graz unterwegs und letzteres müssten auch irgendwo berichte rumschwirren. Hat sich auch eine zeit lang mit der Sonja(Circolo) ein zimmer geteilt die ich natürlich auch gleich gebumst habe aber das ist wieder eineandere geschichte. Mein Resümee von der Carla (Anna,...) sie ist zwar kein Highlight aber für einen fick zwischendurch auf jeden Fall einen Besuch wert. Wenn du sie besuchst schreib einen Bericht, wäre interessant wie sie jetzt so drauf ist
War heute bei carla
Bebläse war nicht schlecht.
Sie Tratscht gerne und war gut drauf. Titten sind groß. Und wie schon snorre2 schreibt. Kein Highlight aber für einen fick zwischendurch einen Besuch wert.
.
100 für die halbe mit nfInteressant wäre auch:
Wie lange warst bei ihr?
Was hattest mit ihr vereinbart?
Wieviel hast dafür bezahlt?
Danke schon mal vorab..