Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Heute ein schönes Erlebnis mit Hellen gehabt!100430 incl Nf,wunderschönes kolumbianisches Mädchen mit langen schwarzen Haaren!
Nette Begrüssung,Verständigung auf deutsch ohne Probleme!Sehr verschmust,tolles Gebläse,knackige Figur mit schönen Rundungen,geiler Arsch und schöne Muschi!Fazit: richt gut,schmeckt gut,tut gut!Wiederholungsgefahr 100%
 
Erfahrungen auch mit ihr oder nur gesehen

Hi!

Ich war heute bei ihr. Das auf den Bildern könnte sie wirklich mal gewesen sein, allerdings ist sie jetzt um einiges älter. Körperlich zwar noch halbwegs OK, aber sicher nicht mehr das zarte Püppchen.

Ich wollte einen BJ, dafür nimmt sie 60, aber immerhin NF und CIM. Klang für mich gut, das Gebläse war es allerdings dann nicht.

Viel Handarbeit, immer wieder zu schnell abgesetzt und nur ein kleines Stück eingesaugt.
Sie mag es nicht wenn man ihre Titten etwas fester knetet, sie mag es nicht wenn man ihren Kopf mit beiden Händen randrückt und selbst eine Hand war ihr irgendwann zuviel.
Dazu kommt das ständige Meckern über die Uhrzeit, 10 Minuten seien bald vorbei, dabei war nie die Rede von einer festgelegten Dauer.
CIM hat sie dann nur halb gemacht, der Rest ging in die Hand bzw. Küchenrolle. Ich bin überhaupt nur mit viel Glück zum Abspritzen gekommen.

Also sicher nie wieder.

Wollte eigentlich zu Silvia, die ist aber offenbar nicht da, Top 6 ist von Carrie belegt (auf der HP sind beide auf Top 6 angeführt).
 
Hi!

hat in letzter Zeit wer Erfahrung mit Ildiko gemacht?
Mich würd interessieren, ob sie noch so geilen Analsex anbietet, wie manche hier früher berichtet haben. Oder obs aktuell eine Alternative zu ihr gibt?
 
Hat schon einer geschaut, wer sich hinter den Jada Fire Fotos von Rebeka versteckt?
Definitiv ein "Rindviech"!Termin ausgemacht,pünktlich erschienen,geklopft und geläutet wie verrückt,jedoch nicht geöffnet!1 Stunde später per whats app beschimpft worden,warum ich nicht gekommen bin!Nach meiner Schilderung der Lage nur gehört,nein du warst nie hier,hat keiner geläutet usw...!Tja so wird diejenige kein Geschäft machen!:unsure::down::down::rofl::rofl:
 
Die Carla schaut super aus. Kennt sie wer.
Bei der war ich schon öfter. Lässt sich geil lecken und in diversen Stellungen ficken, da gibts kein gezicke oder sonst was. Bei ihr hab ich fast den eindruck als genieße sie es und hat Spaß an der Sache. Bezahlt hab ich immer im nachhinein und da wurden 70-80 min, was ich bei ihr war, oft nur für 1h verrechnet. Hat sich im 1.lockdown ihre ausgelutschten Titten machen lassen und sieht jetzt ganz gut aus. Die war eine Zeit lang in DE, Schweiz und auch Graz unterwegs und letzteres müssten auch irgendwo berichte rumschwirren. Hat sich auch eine zeit lang mit der Sonja(Circolo) ein zimmer geteilt die ich natürlich auch gleich gebumst habe aber das ist wieder eineandere geschichte. Mein Resümee von der Carla (Anna,...) sie ist zwar kein Highlight aber für einen fick zwischendurch auf jeden Fall einen Besuch wert. Wenn du sie besuchst schreib einen Bericht, wäre interessant wie sie jetzt so drauf ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der war ich schon öfter. Lässt sich geil lecken und in diversen Stellungen ficken, da gibts kein gezicke oder sonst was. Bei ihr hab ich fast den eindruck als genieße sie es und hat Spaß an der Sache. Bezahlt hab ich immer im nachhinein und da wurden 70-80 min, was ich bei ihr war, oft nur für 1h verrechnet. Hat sich im 1.lockdown ihre ausgelutschten Titten machen lassen und sieht jetzt ganz gut aus. Die war eine Zeit lang in DE, Schweiz und auch Graz unterwegs und letzteres müssten auch irgendwo berichte rumschwirren. Hat sich auch eine zeit lang mit der Sonja(Circolo) ein zimmer geteilt die ich natürlich auch gleich gebumst habe aber das ist wieder eineandere geschichte. Mein Resümee von der Carla (Anna,...) sie ist zwar kein Highlight aber für einen fick zwischendurch auf jeden Fall einen Besuch wert. Wenn du sie besuchst schreib einen Bericht, wäre interessant wie sie jetzt so drauf ist
Ok. Danke für deinen Bericht. Voraussichtlich Freitag besuche ich sie . Ich hab ihr geschrieben und da war sie schon sehr nett zu mir.
Natürlich wird ein Bericht geschrieben.
 
Bei der war ich schon öfter. Lässt sich geil lecken und in diversen Stellungen ficken, da gibts kein gezicke oder sonst was. Bei ihr hab ich fast den eindruck als genieße sie es und hat Spaß an der Sache. Bezahlt hab ich immer im nachhinein und da wurden 70-80 min, was ich bei ihr war, oft nur für 1h verrechnet. Hat sich im 1.lockdown ihre ausgelutschten Titten machen lassen und sieht jetzt ganz gut aus. Die war eine Zeit lang in DE, Schweiz und auch Graz unterwegs und letzteres müssten auch irgendwo berichte rumschwirren. Hat sich auch eine zeit lang mit der Sonja(Circolo) ein zimmer geteilt die ich natürlich auch gleich gebumst habe aber das ist wieder eineandere geschichte. Mein Resümee von der Carla (Anna,...) sie ist zwar kein Highlight aber für einen fick zwischendurch auf jeden Fall einen Besuch wert. Wenn du sie besuchst schreib einen Bericht, wäre interessant wie sie jetzt so drauf ist
War heute bei carla
Bebläse war nicht schlecht.
Sie Tratscht gerne und war gut drauf. Titten sind groß. Und wie schon snorre2 schreibt. Kein Highlight aber für einen fick zwischendurch einen Besuch wert.
.
 
War heute bei carla
Bebläse war nicht schlecht.
Sie Tratscht gerne und war gut drauf. Titten sind groß. Und wie schon snorre2 schreibt. Kein Highlight aber für einen fick zwischendurch einen Besuch wert.
.

Interessant wäre auch:

Wie lange warst bei ihr?
Was hattest mit ihr vereinbart?
Wieviel hast dafür bezahlt?

Danke schon mal vorab..
 
Zurück
Oben