Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Dem was du schreibst kann ich ganz klar zustimmen! Komme gerade von Corina, sie ist wirklich bildhübsch, klein und dünn mit geilen kleinen Tittchen und Nippeln sowie einem knackigen kleinen Hintern! Ihr Service war Top! Blasen gut, Sex war der Wahnsinn! Und wie du bereits gesagt hast wahnsinnig eng und damit hat sich mich beim Reiten auch zum Abschuss gebracht 😊 Danach noch der obligatorische Smalltalk bei gemeinsamer Tschick 😊
Definitv Wiederholungsgefahr! Vorallem wenn sie mal ins Splash nach Kemmelbach kommt, was näher bei mir liegt! 😊

Komme gerade von Corina und hab wie beim letzten Mal nur Positives zu berichten! Super Mädchen mit kleiner, dünner Figur -für mich SUPER sexy- und hervorragendem Service! Auch heute wieder super zärtlich und romantisch! Mega Einsatz beim Reiten und schön langsam weiter geritten bis ich komplett leer war 😊
Den langen Weg nach Valentin nehm ich nun mit Freude in Kauf wenn Corina im Haus ist 😊
 
Ich kann das nur bestätigen. Corina ist eine ganz hübsche, liebe Maus. Sie ist sehr schlank, hat süße, kleine Titties und ist eher schüchtern.
Sie bläst sehr gefühlvoll, generell ist sie, aufgrund ihrer Schüchternheit, eher zurückhaltend. Man sollte sie also führen (aber nicht dominieren)
 
Hallo, möchte heute corina besuchen.
Kann wer was über die aktuellen corona masnahmen sagen im lh valentin?
Lg
 
Hallo, möchte heute corina besuchen.
Kann wer was über die aktuellen corona masnahmen sagen im lh valentin?
Lg
Gibts grundsätzlich keine, bzw. war das vorige Woche so. Hab trotzdem eine MNS-Maske getragen und die bereitgestellten Desinfektionsspender verwendet. Ansonsten sind mir keine Richtlinien bzw. Maßnahmen aufgefallen. LG
 
Ich kann das nur bestätigen. Corina ist eine ganz hübsche, liebe Maus. Sie ist sehr schlank, hat süße, kleine Titties und ist eher schüchtern.
Sie bläst sehr gefühlvoll, generell ist sie, aufgrund ihrer Schüchternheit, eher zurückhaltend. Man sollte sie also führen (aber nicht dominieren)

Herrlich ihre Figur oder? 😊 Dass sie schüchtern ist kann ich so nicht bestätigen, zumindest war sie‘s mir gegenüber nicht.... liegt vielleicht daran dass ich gleich alt bin wie sie?
Jedenfalls ist Corina momentan meine Favoritin, für die ich gern 100km pro Strecke nach St.Valentin fahr 😊😅 wenns mein Geldbeutel zulassen würde, am liebsten wöchentlich 😅
 
Ich kann das nur bestätigen. Corina ist eine ganz hübsche, liebe Maus. Sie ist sehr schlank, hat süße, kleine Titties und ist eher schüchtern.
Sie bläst sehr gefühlvoll, generell ist sie, aufgrund ihrer Schüchternheit, eher zurückhaltend. Man sollte sie also führen (aber nicht dominieren)
Habe sie gestern auch besucht, kann das so bestätigen, aber dafür dass sie schon 2 Jahre im Geschäft ist läuft das ganze sehr mechanisch und ohne Abwechslung ab. Kein Blickkontakt Augen die ganze Zeit geschlossen, so kommt keine Stimmung auf. Werde sie wahrscheinlich nicht mehr Besuchen.
 
Hallo hat wer Erfahrungen mit Aylin?
Hallo zusammen ich hab mich heute mit Aylin vergnügt sie ist eine hübsche Türkin schöne Brüste bilder stimmen 100% aber sie betreibt Massenabfertigung 100 euro für halbe stunde sie zählt das Duschen mit,ihr handy ist ihr sehr wichtig sehr lustlos und immer auf die zeit schaun kondom sofort rauf 1min blasen 1min reiterstellung 1min doggy 1 min missonarstellung endegelände bitte gleich anziehn und adios. Fazit: zum ansehen schön aber Wiederholungfaktor 5% gibt viel besser mädls die ihr Arbeit für die halbe stunde schätzen, also tragt euer geld wo anders hin! Lg
 
Hallo zusammen ich hab mich heute mit Aylin vergnügt sie ist eine hübsche Türkin schöne Brüste bilder stimmen 100% aber sie betreibt Massenabfertigung 100 euro für halbe stunde sie zählt das Duschen mit,ihr handy ist ihr sehr wichtig sehr lustlos und immer auf die zeit schaun kondom sofort rauf 1min blasen 1min reiterstellung 1min doggy 1 min missonarstellung endegelände bitte gleich anziehn und adios. Fazit: zum ansehen schön aber Wiederholungfaktor 5% gibt viel besser mädls die ihr Arbeit für die halbe stunde schätzen, also tragt euer geld wo anders hin! Lg

Danke, das ist grundsätzlich ein super Bericht von Dir, allerdings würde ich Dich, aber auch viele andere Schreiber in diesem Forum, ersuchen, zumindest ab und zu ein paar Beistriche zu setzen!
Ihr könnt sicher sein, dass Eure Beiträge dann viel besser zu lesen sind und von manchen auch besser verstanden würden!
Das soll aber nicht heißen, dass unbedingt alle Beistriche gesetzt werden müssen, bzw. dabei keine Fehler passieren dürfen. So ist das sicher nicht gemeint, ich bin auch kein Deutsch Professor und mache sicher auch manchmal unbedachte Fehler, aber verschiedene Geschichten sind schon manchmal schwer zu lesen!

Aber trotzdem sei Dir für diesen wirklich interessanten und aussagekräftigen Bericht besonders gedankt!
Ich glaube dass sich alle eventuell an Aylin interessierten Mitleser sehr darüber freuen und besonders bei dir bedanken werden!
 
Ebenfallt Danke für den Bericht - wenn genügend viel so objektive Berichte schreiben, wirkt sich das ev. auf das Geschäft von jenen aus, die schlechten Service machen und die werden sich möglicherweise verbessern (ist halt ein bischen naiv, weis ich eh) :schulterzuck: :klatsch:
 
CORINA
Ich bin neu in diesem Forum und hatte auch ein supergeiles Erlebnis mit Corina.
da habe ich mich entschlossen das ich mich im Forum anmelde.
das Hat Corina sich verdient!!!!
es war eines der schönsten und geilsten Dates die ich jemals hatte!!!
Sie ist zurzeit auf Booksusi Linz telefonisch erreichbar.
werde versuchen sie zu erreichen .
Sie ist die Beste.
 
CORINA
Ich bin neu in diesem Forum und hatte auch ein supergeiles Erlebnis mit Corina.
da habe ich mich entschlossen das ich mich im Forum anmelde.
das Hat Corina sich verdient!!!!
es war eines der schönsten und geilsten Dates die ich jemals hatte!!!
Sie ist zurzeit auf Booksusi Linz telefonisch erreichbar.
werde versuchen sie zu erreichen .
Sie ist die Beste.
Kann es sein, dass es sein erstes Mal war? 🐝🌼
 
wieso klingt das verdächtig?
Inzwischen sinds 8 Dates die ich mit ihr verbringen durfte 😊 Für mich war jedes mal absolute Klasse 👍🏼 Allerdings hab ich halt auch ein anderes Verhältnis zu ihr, als jemand der zum 1.ten oder 2.ten mal bei ihr ist.

Verdächtig ist es dann wenn man seit gestern angemeldet ist und der allererste
Beitrag eine derartige Lobeshymne ist. Das riecht meistens nach Werbung...
 
Verdächtig ist es dann wenn man seit gestern angemeldet ist und der allererste
Beitrag eine derartige Lobeshymne ist. Das riecht meistens nach Werbung...

in anbetracht dessen, dass das hier ein erfahrungsthread ist, natürlich eher nicht adäquat...
Basierend auf meinen persönlichen Erfahrungen mit ihr, zumindest inhaltlich nicht falsch die „Werbung“...
Aber ganz ehrlich: Ich hab Verständnis dafür. Für viele Frauen/Mädchen ist die derzeitige Situation sehr belastend... leider sehn das nicht alle...
 
Zurück
Oben