- Reaktionen
- 9.459
Lieber Camus69 merke! : Auf einem alten Fahrrad lernt man Rad fahren! Lg
Also dafür, dass ´43 dein Geburtsjahr ist, schaust eigentlich noch ganz gut aus!
*duck und weg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber Camus69 merke! : Auf einem alten Fahrrad lernt man Rad fahren! Lg
Und für mich bitte die SYMINA anschauen.Genau mein HUMOR , seht euch mal Karolla an !
Das wäre schön wenn die in echt so aussieht
Wer macht den Test bitte , für mich definitiv zu weit entfernt ! Vielen Dank diese Woche ist nicht schlecht besetzt in OÖ.
Genau mein HUMOR , seht euch mal Karolla an !
Wer macht den Test bitte , für mich definitiv zu weit entfernt ! Vielen Dank diese Woche ist nicht schlecht besetzt in OÖ.
Und für mich bitte die SYMINA anschauen.
Laufhaus Valentin - Mädchen
www.laufhaus-valentin.at
.
Ach das mache ich doch gerne für euch!
So bald ihr beide je 100,-- als Kostenbeteiligung überwiesen oder per PayPal geschickt habt, lege ich los!
Puh, der DylanHunt hat aber hohe Gebühren!
Ich arbeite noch immer zu ganz fairen Preisen: würde es schon für je € 75,00 machen!!!
Jetzt seid ihr aber schon sehr sehr streng mit den beiden
@Mitglied #48916 schreibt viele Berichte und
@Mitglied #498790 ist sowie der Gemeindestier und lässt uns teilhaben (ich frage mich eh immer wie der das zeitlich unterbringt, irgendwann muss er was arbeiten und schlafen auch)
@Mitglied #168061
Ich habe mich auch schon mehrfach in meiner selbstlosen Art als Vorkoster angeboten, aber da ist niemand darauf eingegangen.
Viel Spaß weiterhin noch bei den Mädels und hier im Forum.
Genau mein HUMOR , seht euch mal Karolla an !
Schau in den ehemaligen A1 Thread, dort findest du einen Bericht von mir über sie.Hallo in die Runde. Ich kann absolut nix über Nadja top 10 finden? Kennt die jemand oder darf ich sie für euch mal antesten? Lg
Melde dich bei wenn du wahrst maya und alexa sehn bride intressant aus
Meine eindeutige Antwort hier, lautet Carmen.Oder ist ein anderes Mädel aktuell zu empfehlen?
Cynthia!!Oder ist ein anderes Mädel aktuell zu empfehlen?