Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Genau mein HUMOR , seht euch mal Karolla an !
Das wäre schön wenn die in echt so aussieht :)
Wer macht den Test bitte , für mich definitiv zu weit entfernt ! Vielen Dank diese Woche ist nicht schlecht besetzt in OÖ.

Wer macht den Test bitte , für mich definitiv zu weit entfernt ! Vielen Dank diese Woche ist nicht schlecht besetzt in OÖ.

.

Und für mich bitte die SYMINA anschauen. 😏

Ach das mache ich doch gerne für euch!
So bald ihr beide je 100,-- als Kostenbeteiligung überwiesen oder per PayPal geschickt habt, lege ich los!

Nachtrag, extra für @Mitglied #32197

:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt seid ihr aber schon sehr sehr streng mit den beiden
@Mitglied #48916 schreibt viele Berichte und
@Mitglied #498790 ist sowie der Gemeindestier und lässt uns teilhaben (ich frage mich eh immer wie der das zeitlich unterbringt, irgendwann muss er was arbeiten und schlafen auch)

@Mitglied #168061
Ich habe mich auch schon mehrfach in meiner selbstlosen Art als Vorkoster angeboten, aber da ist niemand darauf eingegangen.
Viel Spaß weiterhin noch bei den Mädels und hier im Forum.

Jetzt seid ihr aber schon sehr sehr streng mit den beiden
@Mitglied #48916 schreibt viele Berichte und
@Mitglied #498790 ist sowie der Gemeindestier und lässt uns teilhaben (ich frage mich eh immer wie der das zeitlich unterbringt, irgendwann muss er was arbeiten und schlafen auch)

@Mitglied #168061
Ich habe mich auch schon mehrfach in meiner selbstlosen Art als Vorkoster angeboten, aber da ist niemand darauf eingegangen.
Viel Spaß weiterhin noch bei den Mädels und hier im Forum.

Für dich mache ich nextes mal mein "Achtung- Ironie" Schildchen hin :po_O:cool:

:ironie:

Nachtrag: Ich konnte den Beitrag noch bearbeiten und hab extra für dich das Schild rangemacht!

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Und jetzt bitte tust a Wengerl schmunzeln und alles ist gut!

Zur KAROLLA (**** ****8809) kann ich einen Bericht schreiben. Ich muss mich bei allen Gogerln hier entschuldigen dass ich so selten berichte, aber ich habe leider wirklich nur sehr sehr wenig Zeit für die schönen Besuche, und noch weniger Zeit um darüber zu berichten.

KAROLLA trug bis in den Sommer hinein auch den Namen CAROLA, und unter genau diesem Namen besuchte ich sie im späten Frühjahr dieses Jahres im LH St. Valentin.

Eine sehr nette Dame, geschätzt Ende 30, öffnete mir die Türe. Man sieht dass der ein oder andere kosmetische Eingriff gemacht wurde, und normalerweise ist sie nicht mein Typ, aber ich war schon sehr geladen, und so blieb ich um 100430 inkl. NF und Zungenküsse.

Sie ist eine sehr nette und serviceorientierte Frau, die ihr Handwerk versteht. Die Zungenküsse waren jetzt nicht gerade leidenschaftlich, aber die Zunge war gut zu spüren und deutlich mehr als die oftmals üblichen Bussis. Blasen war gut bis sehr gut, und sie ging auch auf meinen Wunsch bzgl. Verwöhnen der Eier ein. Sie weiß sehr gut, wo die Lust beheimatet ist. Die Brüste sind meines Erachtens sehr schlecht gemacht, und fühlen sich sehr plastisch an. Ich habe dann gar nicht mehr gegriffen, weil ich Angst hatte etwas kaputt zu machen.

Vor dem Fick den Gummi rauf, sie benötigte auch Gleitgel (sehe ich sehr selten). Während des Missionarficks streichelte sie meine Eier, und es dauerte nicht lange bis ich ziemlich heftig sehr laut in ihr abspritzte. Der Gummi war bis einen Finger breit über dem Reservoir angefüllt, ich war wirklich ordentlich geladen.

KAROLLA (oder CAROLA) ist eine supernette Frau mit zufriedenstellendem Service, ich werde sie aber aufgrund der doch leider wirklich nicht gut gemachten Brüste, und der für mich unleidenschaftlichen Zungenküsse nicht mehr besuchen, außer ich bin wieder mal so geladen wie hier beschrieben. So richtig rüber sprang der Funke bei mir nicht. Einen Besuch bzw. ein Gespräch mit Carola würde ich dennoch jedem empfehlen, der aufgrund der Fotos (sind schon aufgehübscht, geben sie aber gut wieder) überlegt sie zu besuchen.

Die Fotos bis Sommer 2023 findet man bspw. auf OaseX Laufhaus Klagenfurt

Geile Grüße,
Bomber

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde. Ich kann absolut nix über Nadja top 10 finden? Kennt die jemand oder darf ich sie für euch mal antesten? Lg

Bin heute in der nähe von St. Valentin unterwegs.
Nach durchforsten der Homepage hab ich ein Auge auf Maya geworfen?
Bei der Suchefunktion nicht viel gefunden, daher hier die Frage ob jemand über sie berichten kann?

Oder ist ein anderes Mädel aktuell zu empfehlen? Alexa sieht ja versaut aus..

Bei der Suchefunktion nicht viel gefunden, daher hier die Frage ob jemand über sie berichten kann?

Melde dich bei wenn du wahrst maya und alexa sehn bride intressant aus

ja Carmen ist wirklich eine sehr liebe Frau, ich komme viel zu selten zu ihr.

Bei der Maya war ich mal in Kemmelbach, Fotos passen und war ein nettes Erlebnis.
Ihren Hund hat sie derweil weggesperrt.

War gestern Sonntag bei der 26 Jährigen Amanda aus der Dominikanischen Republik im Top 5 zu Besuch. 1: 1 die Frau wie auf den Bildern, und eine sehr nette und herzliche Begrüssung, sodas ich während des Duschens schon beschloss, das dies ein längerer Aufenthalt wird bei Ihr. Spricht gut Deutsch, sehr aufgeweckt, lustig und ging voll und ganz auf meine Wünsche ein. Küsst den ganzen Körper ab und ist eine sehr zärtliche, auch ein klein wenig versaute 💦💦🤣 liebe Maus. Absolut kein Zeitdruck (komm spritzen Schatzi🤣), kein griff zum Handy, kein verlassen des Bettes, oder dgl. während der gesamten Zeit. Nach 3 Stunden perfekten 1A Service wechselte ein mitlerer 3 stelliger Eurobetrag den Besitzer und verabschiedete mich herzlich und sehr Entspannt und Zufriedern bei Ihr.
Kann ich nur Empfehlen.
100% gibts meinerseits in den nächsten Tagen eine Wiederholung 👍🏼👍🏼👍🏼

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben