- Reaktionen
- 502
Das glaube ich gerne, dass bei 3 Stunden kein Zeitdruck aufkommtAbsolut kein Zeitdruck (komm spritzen Schatzi)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das glaube ich gerne, dass bei 3 Stunden kein Zeitdruck aufkommtAbsolut kein Zeitdruck (komm spritzen Schatzi)
Das ich länger bleib, hab Ihr natürlich erst am Ende der ersten Stunde gesagt.Das glaube ich gerne, dass bei 3 Stunden kein Zeitdruck aufkommt
Ich hatte eine ähnliche Erfahrung im City Life in Linz mit ihr.Alice Neu: sieht ca 10 Jahre älter aus als auf den Bildern. Hatten 30 min vereinbart. Nach ner kurzen Dusche auf die Spielwiese. Hat kurz hochgeblasen und gleich Gummi rauf. Nach ca 2 min wollte sie in Doggy wechseln. Nach ca 3 min kam von ihr: oh du lange ficken. Drehte sich zu mir um, nahm den Gummi runter und meinte sie macht mit der Hand fertig während ich mit ihren Brüsten spielen soll. Nach nichtmal 20 min wieder im Auto gewesen
@Mitglied #684788: Wie hast du ihr Bäuchlein empfunden?ALICE (….4625): Leider ein Fehlgriff
Auf der Suche nach neuen SW, die auch gut massieren können, landete ich bei Alice. Fotos sind ja vielversprechend, halten der Realität aber nicht stand.
Alice sieht doch etwas älter aus, ist dabei aber trotzdem durchaus hübsch. Sie trug eine Brille und hatte die Haare hochgesteckt.
Po ist recht flach, was mir gar nicht zusagt.
Irritiert war ich von einem vorstehenden Bäuchlein, das auch als im 3. Monat schwanger durchgeht. Nachgefragt hab ich aber nicht.
Sie war etwas enttäuscht, dass ich nur Massage mit HE wollte und keinen Sex. Wahrscheinlich hat sie dort bessere Qualitäten.
Die Massage war jedenfalls nur ein Ölverschmieren ohne jeglichem Körpereinsatz. Nach 5 Minuten auf Rücken umdrehen und den Luststab wichsen.
Anfangs hatte sie den BH noch an, legte ihn aber nach kräftigen Unterwanderungsgriffen meinerseits doch noch ab.
Eines muss ich sagen, ihre Naturbrüste sind ein Traum. Schön fleischig und einmalig zu kneten.
Sie bewirkten dann im Endeffekt auch meine finale Entspannung.
Nach 20 Minuten inkl. Duschen war ich wieder draußen und hatte 90430 gelöhnt.
Wiederholungsgefahr 0%
Optisch top! War auch total sympathisch aber leider ned wirklich der Funke rübergesprungen. Ist aber definitiv einen Versuch wert, wenn man skinny girls mag.Hat schon wer Erfahrung mit Mia aus dem Top 5 gemacht. Wäre für meinen Geschmach ein Leckerlie.
Mit einem nicht überspringenden Funken hab ich sehr sehr selten ein Problem, da ich im Vorhinein den Girls sage, das ich bei Lieferung meiner gewünschten Serviceleistungen, auch gern bereit bin 3 Stunden zu bleiben, wie vor 2 Wochen bei Amanda. Da Performen dann nur wirklich die ganz dummen nicht, und Dumm sieht Mia wirklich nicht aus.Optisch top! War auch total sympathisch aber leider ned wirklich der Funke rübergesprungen. Ist aber definitiv einen Versuch wert, wenn man skinny girls mag.
Hi, ist zwar schon länger her, dass Du gefragt hast, aber ich kann Maya empfehlen, jetzt ist sie ja wieder in St. Valentin. Leider ist sie ja kaum mehr in WienNach durchforsten der Homepage hab ich ein Auge auf Maya geworfen?
Bei der Suchefunktion nicht viel gefunden, daher hier die Frage ob jemand über sie berichten kann?
Ja hab sie in Graz mal besucht, 150460 inkl anal bei ihr und rimjob bei mir. Spricht weder Englisch noch Deutsch, daher sehr schwierige Verständigung. Wundervolle Titten, die viel jünger wirken, als sie selbst, glaube aber, dass sie natur sind. Ihr ganzer Körper ist gut in Schuss, sie Küsst viel, legt zwischendurch ein Tänzchen und ne Massage ein, damit sie nicht kommt, macht auch alles mit, bis sie kommt, nur da ist dann auch das Problem, als sie dann doch gekommen ist, war ihre Pussy danach so sensibel, dass dann nichts mehr ging und sie wollte, dass ich schnell mit der Hand fertig mache... Naja die Zeit war dann auch schon fast um, aber trotzdem, dieses drängeln ist ein riesen Abturner bei einem ansonsten guten Service.War schon wer bei Bianca Brasilien? Finde leider nichts über sie
Das klingt aber schon ein bisschen nach Abzockmasche, findest Du nicht? Einige (Viele) SW sind schon auch (gute) Schauspielerinnen und können einen Orgasmus durchaus vorspielen, um dann die Zeit etwas zu verkürzen…als sie dann doch gekommen ist, war ihre Pussy danach so sensibel, dass dann nichts mehr ging und sie wollte, dass ich schnell mit der Hand fertig mache... Naja
Angeblich macht sie auch Squirting, stimmt das?Ja hab sie in Graz mal besucht, 150460 inkl anal bei ihr und rimjob bei mir. Spricht weder Englisch noch Deutsch, daher sehr schwierige Verständigung. Wundervolle Titten, die viel jünger wirken, als sie selbst, glaube aber, dass sie natur sind. Ihr ganzer Körper ist gut in Schuss, sie Küsst viel, legt zwischendurch ein Tänzchen und ne Massage ein, damit sie nicht kommt, macht auch alles mit, bis sie kommt, nur da ist dann auch das Problem, als sie dann doch gekommen ist, war ihre Pussy danach so sensibel, dass dann nichts mehr ging und sie wollte, dass ich schnell mit der Hand fertig mache... Naja die Zeit war dann auch schon fast um, aber trotzdem, dieses drängeln ist ein riesen Abturner bei einem ansonsten guten Service.
Kurzer Bericht zu Esra - war bis zum Wochenende im LH ... Optisch sehr ok, auch beim Small Talk zu Beginn sympathisch, hab sie aber leider erwischt, als sie schon mehr weg war als hier (hat mir nachher erzählt, dass sie noch am gleichen Tag nach Salzburg weiterzieht, worauf sie sich schon freut, weil dort bessere Gage ...). Service war zwar ok, aber großartig motiviert war sie nicht mehr, was dann auch eher zu einer Standardgeschichte geführt hat, ohne große Begeisterung. Wiederholungsgefahr deshalb eher gering.
Nein, Abzocke würde ich ihr nicht unterstellen, das war nach ca. 50 Minuten und einigen Stellungswechseln. Sie ist schon sehr serviceorientiert, aber mangels Kommunikationsfähigkeit ist die Wiederholungsgefahr eher bei 25%Das klingt aber schon ein bisschen nach Abzockmasche, findest Du nicht? Einige (Viele) SW sind schon auch (gute) Schauspielerinnen und können einen Orgasmus durchaus vorspielen, um dann die Zeit etwas zu verkürzen…
Aber zugegeben, der Preis schwer ok und wenn Dir der Service sonst gefallen hat, umso besser. Würdest Du sie wieder besuchen?
Weiß ich nicht, hab nicht danach gefragtAngeblich macht sie auch Squirting, stimmt das?
Esra ist absolut in der falschen Branche, außer es gibt welche, die auf asexuelle, lustlose Abzockerinnen stehen.Zu Deiner Aufklärung:
wenn das die ESRA ist, die gerade auf der website des LH Braunau (und häufig im LH Kleeblatt gastiert) zu sehen ist, dann war das Service von ihr anscheinend überdurschnittlich gut bei Dir, denn sie ist normalerweise immer demotiviert und das hat nichts mit einer bevorstehenden Übersiedlung zu tun!
Normal ist bei ihr eine Akkord Abfertigung zu erwarten, um möglichst schnell die Pflicht erfüllt zu haben!
Ihre Fotos sind auch sehr geschönt, speziell die Brüste, aber das ist eine andere Geschichte, wenn, ja wenn, das Service wenigstens passen würde!
Von einem Besuch dieser Dame ist ganz dringend abzuraten!!!