Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

ich hab zu tamara die sich aktuell in valentin befindet keine berichte gefunden. ist sie einen besuch wert, oder ein reinfall?

Also was das äußere Betrifft war es definitiv ein Symbolfoto also vom Bild ist die Realität weit weg. Vievien ist zwar eine normal gebaute Asiatin und auch sehr freundlich wiederholungsbedarf hat es für mich persönlich aber trotzdem nicht. Kann jemand eine Dame empfehlen die auch so aussieht wie man es sich erhofft? Ich persönlich hatte glaub ich noch nie eine wo das Bild auch mit dem original zusammen gepasst hat....
Hi. Die Fotos von Lisa sind echt. Sie ist oft in Linz Ebelsberg. Hatte sie selber schon paar Mal besucht.
Bg

Und weil wenn ich schon Mal hier bin.
Die Zefir hieß bis vor kurzem noch Svetlana. Berichte zu ihr im OÖ Forum. LH Wels,...
Ich war 1x bei ihr. Die Berichte im EF treffen sie recht gut. Einfach SUFU.

lori scheint nicht anwesend zu sein … wer ahnung ?
Spar dir die, hab sie mal in Kemmelbach besucht, anfassen nicht möglich, wenn man ihre Haare berührt wird man angeschnauzt, dauernd wird mit Feuchttüchern rumgewischt, man( n ) soll den Seestern machen und sich bloß nicht einmischen während sie reitet, positiv war nur der tolle Körper (von dem man außer der Optik nichts hat) und die enge Pussy, der Service war unter aller Sau, komplett unfreundlich. Wenn die Fotos im Internet stimmen hat sie sich inzwischen auch das einst hübsche Gesicht von irgend einem Pfuscher verunstalten lassen.

Habe Lori 3mal jeweils eine Stunde und 2mal für zwei Stunden besucht. Hatte einen ganz anderen Eindruck von ihr. War bis jetzt immer äußerst zufrieden wenn ich Sie besucht habe. Verwechselst du Sie vielleicht mit einer anderen?

Habe Lori 3mal jeweils eine Stunde und 2mal für zwei Stunden besucht. Hatte einen ganz anderen Eindruck von ihr. War bis jetzt immer äußerst zufrieden wenn ich Sie besucht habe. Verwechselst du Sie vielleicht mit einer anderen?
Von den Fotos her ist sie es, ist aber auch schon ein paar Jahre her, vielleicht hat sie sich gebessert.

war schon mal bei ihr hatte an diesem tag irgendwie lust auf schokobraune haut.
kann mich daran erinnern das service nicht gut war und das aussehen nicht mal ansatzweise zu den fotos rankommen
mich sieht sie nicht mehr

Zurück
Oben