- Reaktionen
- 918
War Mia nicht für diese Woche angekündigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube es war schon wer bei ihr.War schon wer bei Brigitte, die aktuell in St. Valentin ist?
Ich.War schon wer bei Brigitte, die aktuell in St. Valentin ist?
Die einen sagen so die anderen sagen so.... Ich muß sie nicht nochmal besuchen obwohl es auch kein Reinfall warIch.
Vor ca 3 Jahren.
Bei ihr kann man nix falsch machen!
Ich war mal im Splash bei ihr und habe ihre Brüste nachhaltig in Erinnerung.War schon wer bei Brigitte, die aktuell in St. Valentin ist?
Brigit besucht.
Eine spanische Milf mit Wahnsinns-Brüsten.
Sie spricht wenig Deutsch. Unterhaltung daher in Spanisch so gut es ging. Ihre Art ist sehr angenehm und professionell. Die Fotos geben sie gut wieder, in der Realität sieht sie aber etwas älter aus.
Services NF und ZK waren durchschnittlich. Für richtiges Latina-Feeling hat sie für meine Begriffe einen zu flachen Po.
Die Brüste sind aber der absolute Hammer.
Schon vor dem Blowjob hat sie meinen Luststab damit ordentlich massiert.
Beim Ficken in der Reiterstellung hat sie dann bemerkt, dass ich nicht richtig in Fahrt komme und gefragt, ob ich zwischen ihren Boobs finalisieren möchte.
Wow das war dann ein Finale furioso, ein richtig geiler Tittenfick.
Ingesamt ein befriedigendes, aber kein herausragendes Erlebnis.
Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Ich war schon des Öfteren bei ihr, konsumierte aber (bis auf eine Ausnahme) auch den Blowjob immer gummiert. Nun, ich war bei ihr immer sehr zufrieden, vor allem ihre Blaskünste sind meiner bescheidenen Meinung nach die besten die es gibt. Einmal hat sie mich 2x in 20min mit dem Mund abgemolken, und das mit Gummi. Sowas gibts normalerweise nicht. Berührungsängste gibts bei ihr nicht, gepflegtes Auftreten ist wichtig, dann ist vieles (unbestätigten Gerüchten manchmal zuviel) möglich.War schon wer bei Brigitte, die aktuell in St. Valentin ist?
Aufgrund ihrer nicht wirklich vorhandenen Deutsch-Kenntnisse ist verhandeln mit ihr nicht schwer. 150 für 1h inkl. NF sind bei ihr immer drin.Wollte heute einen Termin bei Brigitte, aber 200€ 1h ist mir etwas zu viel
Bei Asia Mädchen kannst du zu 99 % von Symbolfotos ausgehen.Hat hier jemand Erfahrung mit Vievien gemacht? Sieht ja auf den Fotos sehr gut aus die Dame aber leider sehen die Mädels dann ich echt meist aus als wären die Fotos 20 Jahre alt
Und wenn dann noch da steht aus Japan würde ich das 1% noch drauflegen...Bei Asia Mädchen kannst du zu 99 % von Symbolfotos ausgehen.
Wir freuen uns auf deinen Besuchsbericht.
Lisa Cina, kommt am 31.12.2023 nach St. Valentin!Also was das äußere Betrifft war es definitiv ein Symbolfoto also vom Bild ist die Realität weit weg. Vievien ist zwar eine normal gebaute Asiatin und auch sehr freundlich wiederholungsbedarf hat es für mich persönlich aber trotzdem nicht. Kann jemand eine Dame empfehlen die auch so aussieht wie man es sich erhofft? Ich persönlich hatte glaub ich noch nie eine wo das Bild auch mit dem original zusammen gepasst hat....
Sie ist nicht hierGibts Informationen bezüglich den verbleib von LORI?
Danke!