- Reaktionen
- 197
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War gestern völlig ungeplant bei Brigitte, die Bilder auf der Homepage sagten mir nicht zu, aber das ist sie zumindest wirklich.
Die Bilder an der Tür ließen mich dann doch einen Blick riskieren und was soll ich sagen:
Sie weiß, was sie tut, zu 110%.
Schon bei der Preisverhandlung hat sie mir tolle Einblicke auf ihre Prachttitten gegönnt, sich an mir gerieben und ja, sowas funktioniert bei mir...
140 € für 45 Minuten war dann Letztstand, aber das war es wert. Das nenne ich wirklich All-In Service, einfach heiß. So befriedigt bin ich selten wo raus gegangen.
Gerne wieder.
Naturfranzösisch, Küssen, Schmusen, ließ sich überall streicheln, auch ein bisschen anale Spiele passiv wie aktiv waren kein Problem...was wurde geboten?
Dass Du keinen Bericht gefunden hast, liegt vermutlich daran, dass sie den Namen regelmäßig ändert, ich kenne sie unter Christal, Mia und Carie. Ich habe sie vor 2 1/2 Jahren besucht, das ist also nicht mehr ganz aktuell.Gibts Erfahrungen mit carie hinsichtlich Service und Optik? Fotos sehen ja spitze aus!
Hab hier keine Berichte gefunden...
Na da würde ich nach deinem Besuch gerne mehr erfahrenAktueller "Geheim"-Tipp VERRA
Anhang anzeigen 7580675Anhang anzeigen 7580833Anhang anzeigen 7580683
Von dieser Dame bin ich besonders angetan, ein hammermäßiges Mädel. Hab nach der B-Probe im PO hier berichtet: https://www.erotikforum.at/themen/private-only-cc-in-linz-traun.697277/page-93#post-12553482
Ab Morgen sollte sie im Laufhaus Valentin im Nebengebäude gastieren. Hab mir den Weg erklären lassen und lasse die Kollegenschaft einfach mal daran teilhaben.
Ein Fixstern diese Woche!
Na da würde ich nach deinem Besuch gerne mehr erfahren
Was meinst mit Nebengebäude, das kenne ich gar nicht...?
Ja richtig, der Nightclub. Gab ne Doppelbuchung oder was...Das ist doch der Nightclub?
Die Handynummer geht glaub ich nur auf WhatsApp.
Finde es raus, ich bevorzuge rauchfreie, drum nicht gefragt oder probiert. Kusslippen und schöne Zähne hat sie jedenfalls, ein Wahnsinnslächeln.Wie sieht es bei ihr mit Küssen aus?
Sofern es die ist, die im Kleeblatt auch war... nichts besonderes aber bumsbar. Sorry weiß auch keine bessere Beschreibung, sie persönlich war mir nicht sympathisch aber im Doggy lülzen war bei der dann gar nicht so ungut. Wiederholung hätte es so schon nicht gegeben, dass sie mit Fakebildern hausiert erfuhr ich hinterher.War schon jemand bei der dunkelhäutigen Alexandra??
Ich weiß dass die Bilder fake sind, würde mich aber dennoch für sie interessieren
Bitte um info(s)
DANKE
War schon jemand bei der dunkelhäutigen Alexandra??
Ich weiß dass die Bilder fake sind, würde mich aber dennoch für sie interessieren
Bitte um info(s)
DANKE