- Reaktionen
- 166
Kann wer was zu derzeitigen besetzung sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass man erst von der hübschen Emma abzieht und dann zu der fährt.. wegen 20 Euro... naja, man bleibt ab und zu mal bei einer und fragt sich selbst wieso. Nimms nicht zu tragisch, danke für die Warnung.Habe heut Natalie von Lettland einen Besuch abgestattet. Habe schon lange kein so schlechtes Service bekommen wie heute, das war ein Schuß in den Ofen. Von mir gibt´s sicher keine Empfehlung sondern eine Warnung, Beruf komplett verfehlt.
Hat jemand schon Sandra mit den Supermöpsen besucht und kann seine Erfahrung wiedergeben?
Macht sie Zungenküsse und NF?CORINA
Anhang anzeigen 7935344
Tolles Mädchen! Nachdem ich Corina neulich schon herausgeläutet habe, um Gerüchte über eventuelle Fakefotos zu zerstreuen, habe ich sie heute besucht.
Freundlich, nahbar, wunderschön, zärtlich und keine Berührungsängste... allzu intime Sachen beschreibe ich selten detailreich, aber was gesagt werden muss: Wow, die ist eng gebaut!
Sie lässt einen schön auszucken, also eigentlich hat sie noch eine Weile weiter geritten, sehr fein. Weil das bei manchen zur Checkliste dazugehört - Die Reinigung durch sie fiel mir auch als zärtlich auf.
Also Corina ist eine sehr Liebe und bleibt mit ihrer Freundin Anabel noch nächste Woche hier. Sofern sie das überhaupt anbieten, werde ich vl. mal was zu dritt bei den beiden wagen. Wäre ne Premiere für mich, aber wenn die andere auch so ist, hab ich ein gutes Gefühl.
Vielleicht, hab ich nicht zum Thema gemacht.Macht sie Zungenküsse und NF?