Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

was ist aus Deiner Sicht daran so ungewöhnlich? Selbst wenn geschützter Sex nicht ausdrücklich angeboten wird, kannst Du einen solchen haben, wenn Du es wünscht.
Trifft ganz generell auf jede Paysex-Action zu.

Entschuldigung über meine schlechte Deutsch.
Mein Punkt ist. Wenn ich will, alles zu tun geschützten (oraler sex mit Kondom und nicht französisch Kuss) Ich fühle mich wohler, um ein Mädchen, das tut nur dass.

Entschuldigung über meine schlechte Deutsch.
Mein Punkt ist. Wenn ich will, alles zu tun geschützten (oraler sex mit Kondom und nicht französisch Kuss) Ich fühle mich wohler, um ein Mädchen, das tut nur dass.

sehr vernünftige Einstellung.....Deutsch reicht aus.....wir verstehen dich gut:winke:

sehr vernünftige Einstellung.....Deutsch reicht aus.....wir verstehen dich gut:winke:

Als Mann kann man sich bei NF eh nichts holen von der Frau!!!
Für die Frau ist es riskant!!!
Es gibt welche von den SW die machen Busenerotik mit Gummi!!!

sei Dir da nicht ganz so sicher - schon mal was gehört von Rachentripper?

na gut, manfrau kann natürlich alles übertreiben :lol:

Ich meinte wenn die Frau mir einen bläst kann ich mir nichts holen, bei ihrer Pussy kann ich mir schon was holen wenn ich sie lecke, aber meist küsse ich die Muschi nur!!!
Bei abwechseln Busenerotik und blasen kann ich Gummi verstehen!!!
Letzes Mal habe ich ihr aber die Titten voll gespritzt!!!!

Ich meinte wenn die Frau mir einen bläst kann ich mir nichts holen
noch einmal: schon was gehört von Rachentripper? Damit meine ich: bei der Dame; und wenn die Dir dann einen bläst, ist es durchaus möglich, daß sie Dich damit ansteckt.

noch einmal: schon was gehört von Rachentripper? Damit meine ich: bei der Dame; und wenn die Dir dann einen bläst, ist es durchaus möglich, daß sie Dich damit ansteckt.

Ich habe extra vor rund zwei Jahren bei der Aids Hilfe angerufen & nachgefragt und die sagten Mann kann sich nichts holen!!!

Hoffentlich regt sich jetzt nicht wieder wer auf, weil wir abschweifen vom Thema????

Ich handhabe es auch so, der Erste an einem neuen Tag zu sein!!!
Bewundernswert – und wie bewerkstelligst Du das nachhaltig?

Davon abgesehen: Erfahrungsbericht 3 mit Andra wartet auf Veröffentlichung, wegen Party hier :cool: dauert's noch ein wenig ;) Summary: Sehr lohnend, wenn man ihren Typ sucht.

Bewundernswert – und wie bewerkstelligst Du das nachhaltig?

Davon abgesehen: Erfahrungsbericht 3 mit Andra wartet auf Veröffentlichung, wegen Party hier :cool: dauert's noch ein wenig ;) Summary: Sehr lohnend, wenn man ihren Typ sucht.

Wie ich das bewerkstellige nachhaltig???

Na wenn das Haus ab 10.00 Uhr offen hat geh ich hin & such mir eine aus, dann bin ich sicher der Erste, denn paar Minuten nach zehn wenn man eine ausgewählt hat war die sicher nicht schon vor mir beschäftigt!!!

Andra wäre auch besuchenswert!!!

Andra wäre auch besuchenswert!!!
Ist sie, zweifellos – vor allem, wenn man auf gewisse Formen von GFS steht; doch wie gesagt: Detaillierter Bericht folgt ;) Nach der Party, die grad abgeht :mrgreen: Jedenfalls: Andra ist eine ganz Liebe!

Next step: Damaris 2. Besuch. Schon arrangiert :mrgreen:

Führten die ersten beiden Besuche zu hier schon öfters positiv erwähnten Mädls, ging es dieses Mal zu einer, die bis jetzt nur am Rande erwähnt wurde:

Andra (http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/398/Andra)

Einmal telefonisch verabredet, dann spontan angereist, so ging's die ersten Male: Dieses Mal hab' ich per SMS einen Termin vereinbart, und genau zum vereinbarten Zeitpunkt saß sie in ihrem Zimmer und lächelte mich verschmitzt an. Die Maße auf der Homepage sind schon von vornherein "etwas" anders angegeben als bei Damaris und Leone: Wohlgerundet ist Andra zweifellos. Ziemlich ;) Aber Abwechslung sollte ja sein :p

Eine halbe Stunde plus NF ist schnell vereinbart; und gleich läuft der Schmäh ganz locker. Unter die Dusche, Alltag raus, Andra rein. Sie schlüpft aus ihren Dessous, die vorher vieles verdeckten; sucht die Nähe, den Kontakt, Zärtlichkeiten werden ausgetauscht, sehr kuschelig, wohlig. Es gibt ja auch viel Haut zu erkunden :D Die Chemie passt, die Stimmung auch. Andra spricht ziemlich gut deutsch. Ma parla molto meglio l'italiano lei! Cool. Ein kleiner, scharfer Nebenaspekt; mal ein wenig italienisch beim Sex :cool:

Stimmung in jederlei Hinsicht :D Die Zeit verfliegt, auf ins Bett, Andra kuschelt sich zu mir, und die Zärtlichkeiten werden intensiver. Eigenartig die ausgesprochen auf ein übereinander-Herfallen abzielende Situation, mit allen Sinnen, aber ohne Zungenküsse: Sie bietet das ja prinzipiell an, ich wollte es aber dieses Mal noch nicht konsumieren. Andra hat süße und für ihre Figur sehr zarte und knackige Brüste; während ich in diese richtiggehend eintauche, arbeitet sie sich küssenderweise über den Körper vor: Und dann, passend zur aufgewühlten Stimmung tiefes, intensives Blasen. Mit zunehmender Erregung sind ihre Hände immer weniger dabei, bis schließlich einige Zeit lang gar nicht. Meine Hände lassen sie dafür nicht unbeachtet, und das scheint ihr auch Spaß zu machen; ihre weiche Muschi ist selbst bei größerer Intensität genauso wenig tabu wie Küsse über fast den ganzen Körper. "Fast" heißt: Zungenküsse siehe oben; Ohrläppchen scheinen nicht soooo willkommen zu sein.

Die geneigte aufmerksame Leserschaft wird sich schon denken: Ticktickticktick :|. Die Zeit verfliegt weiter. Das bis jetzt vergessene Pendel der imaginären Uhr rattert auf einmal durch meinen Kopf, als Andra auf mir zu reiten beginnt, nach ganz geschicktem Hüserlaufziehen und Gleitgelverbreiten. Diese kleinen Nebenaktivitäten verbrämt sie wie vieles andere mit viel Humor. Das ist richtig gut. Das Reiten ist es auch, tief, intensiv, intim: Nicht gefinkelte Technik ist ihr Trumpf, sondern offensichtliche Hingabe und Hineintigern. Ich aber lasse mich in die Hektik der zu schnell verstreichenden Zeit ziehen. Der Rest ist dementsprechend schnell und unspektakulär abgehakt. Genauso unspektakulär und also abgekühlt wie hier geschrieben; wie sie den Höhepunkt gekonnt ein wenig hingehalten hat, DAS hingegen war großartig!

Next lesson learned: Eine halbe Stunde ist für mich einfach zu wenig, wenn's mehr als bloß "Wham, bam, thank you ma'am!" sein soll. Was dem Osti sein 20-Minuten-Quickie ist, wäre für mich wohl die 40-Minuten-halbe-Stunde ;)

Der Besuch ist aber noch nicht ganz vorbei: Nochmals duschen, miteinander lachen, und ins Gewand, und von ihr: "Nimm Dir doch Zeit, auf die paar Minuten kommt es nicht an!" Da sind 35 Minuten schon passé, und so etwas sei ihr nachhaltig zugute gehalten.

Andra ist die dritte positive Erfahrung; für mich ist eine etwaige Wiederholungsgefahr derzeit dennoch nicht allzu groß: Letztlich ist sie nicht so ganz mein Typ. Wenn die Phantasien im Kopf mal genau auf das abfahren, was sie darstellt, dann aber jederzeit wieder. Mit mehr Zeit von mir. Eine Stunde mit ihr herumtigern, dann sicher mit ZK, und mit mehr und variantenreicherem GV.

Und wenn ihr zur Andra geht: Seid nett zu ihr, habt viel Spaß und genießt ein leidenschaftliches und doch liebevolles Programm :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist los im LAUFHAUS Vienna ????

Die Info auf der Seite Stimmen Nicht Mehr !!!! Mädchen was Als im Haus Gelistet sind sind auf Urlaub andere Wiederum da. was ist Los ????
Wolde zu EVA Gelistet im Haus ist aber zeit Tagen Auf Urlaub???? Izabella ist im Haus aber Als Abwesend Gelistet ?? was ist los Laufhaus Vienna Team ????

Und was ist Mit Berichten Über Vienna ????

LG Yelo

Was ist los im LAUFHAUS Vienna ????

Die Info auf der Seite Stimmen Nicht Mehr !!!! Mädchen was Als im Haus Gelistet sind sind auf Urlaub andere Wiederum da. was ist Los ????
Wolde zu EVA Gelistet im Haus ist aber zeit Tagen Auf Urlaub???? Izabella ist im Haus aber Als Abwesend Gelistet ?? was ist los Laufhaus Vienna Team ????

Und was ist Mit Berichten Über Vienna ????

LG Yelo

Die Mädchen sollen sich die Zeit richtig in das System einzuführen.

Zurück
Oben