Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Naja ich überlege noch zwischen Tiffany, Loretta und eben Selina.
Hast eine Empfehlung für mich?

Hallo,

War schon wer bei der Selina Zimmer 38. Sieht ja recht knackig aus. Wie ist der Service bei ihr?

http://laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/455/Selina

Wer sonst, wenn nicht Osti? :D
Meines Wissens ist das dieselbe Selina.

Steht übrigens auch bei mir ganz hoch auf der Liste – wer von uns beiden geht vorher zu ihr? ;)

Korrekt! Ist die selbe !
Die kleine ist sehr zu empfehlen. Aber bitte lieb sein zu ihr....sonst :zaunpfahl:

Wer liefert die 18, 19 Jährigen eigentlich?
Kommen die selbst auf die Idee das zu machen??

Wer liefert die 18, 19 Jährigen eigentlich?
Kommen die selbst auf die Idee das zu machen??
Die Hurntreiber aus dem Osten natürlich, wer denn sonst. Wobei man sagen muss, wirklich 18 sind die Allerallerwenigsten, bei den Meisten kannst du 5-10 Jahre dazurechnen!

Die haben keinen Zuhälter meine ich!!!
Wollen einfach Geld verdienen und im Idealfall auch Sex haben, bessere Arbeit gibt es ja nicht!!!

ja klar haben die keinen zuhälter, sowas gibts doch gar nicht in der Sex-Industrie, hat schon jemand von Osteuropäischen-Sexsklaven, Lover-Boys (für die die Mädels anschaffen gehen), Zuhälter-Mafia oder dem Mädel drohen, dass einer von ihrer Familie stirbt wenn sie für sie nicht anschaffen gehen gehört?

wen nicht dann gute nacht.

ja klar haben die keinen zuhälter, sowas gibts doch gar nicht in der Sex-Industrie, hat schon jemand von Osteuropäischen-Sexsklaven, Lover-Boys (für die die Mädels anschaffen gehen), Zuhälter-Mafia oder dem Mädel drohen, dass einer von ihrer Familie stirbt wenn sie für sie nicht anschaffen gehen gehört?

wen nicht dann gute nacht.

Habe ich schon gehört, aber das gibt es wohl nur auf dem Straßenstrich!!!???
Die im Laufhaus oder Bordell fahren nach Hause zur Familie und sagen es sicher nicht was die hier "arbeiten"!!!

Welcher normaler Mensch der eine Frau hat bzw. liebt droht einer anderen Frau die Familie umzubringen, wenn sie für ihn nicht anschaffen geht??? In Filmen schon, aber in Wirklichkeit??? Kann es so kranke Gehirne geben????
Ich als Frau würde so einen der mich oder Familie bedroht ohne mit der Wimper zu zucken umbringen!!!

Auch im Laufhaus, Bordell, Saunaclub haben die meisten oder fast alle (Rumäninnen) einen Zuhälter.

Hast a tochter...
schlag ihr den "traumjob" vor

Als Mann will man ja oft Sex haben und wenn man da noch Geld verdienen kann!!!
Wir können aber nicht so oft wie Frauen!!!!

Wenn die Frauen im Laufhaus sind wie sollen die von der Ferne die Mädchen beeinflussen und wenn die wider erwarten doch einen Zuhälter haben sollten und es aus Zwang machen müssen, dann muss man ihr das ja ansehen, denn wenn man es nicht gerne oder aus Zwang macht macht man es nicht gut und das spricht sich zum Besitzer herum und der stellt so einer kein Zimmer zur Verfügung, da es mehr Mädchen gibt die Zimmer benötigen als verfügbare Zimmer!!!!

Bei den Rumäninnen sinds fast alle und bei den andren Nationen die meisten.

Wie soll man das wissen, ob es eine für sich macht oder wirklich muss???

Die haben im Monat Kosten die tausende Euro ausmachen (Zimmer, Arzt, persöhnlicher Bedarf) und da sollen die von dem "Schundlohn" noch das meiste abgeben bzw. ist nicht garantiert, ob die so viele "Gäste" haben das es in einem Monat für tausend Euro tatsächlichem Einkommen reicht????

Bei einem Haus mit drei Dutzend Zimmer können 36 Damen nicht jeweils um die 5 Freier haben!!!!

Bald wird sich hier wohl wer aufregen, da hier nur Wetzberichte veröffentlicht werden sollen!!!!

Zurück
Oben