Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Korrekt! Ist die selbe !
Die kleine ist sehr zu empfehlen. Aber bitte lieb sein zu ihr....sonst :zaunpfahl:

Ostliebhaber du bist ja oft Kunde in Laufhäusern durch deine vielen Berichte.

Ist dir von Damen zu Ohren gekommen oder ahnst du das die gezwungen werden oder für sich selbst anwesend sind?????

Kann man fritzthecat01 nicht aus diesem Thread aussperren? Er gleitet wiederholt ins offtopic. Was ja ansich noch nicht ganz so schlimm wäre, wenn man sich dabei nicht immer auf den Schädel hauen müsste. :kopfklatsch:

Kann man fritzthecat01 nicht aus diesem Thread aussperren? Er gleitet wiederholt ins offtopic. Was ja ansich noch nicht ganz so schlimm wäre, wenn man sich dabei nicht immer auf den Schädel hauen müsste. :kopfklatsch:

nicht nur dass seine aussagen off topic" sind, sie basieren leider auch auf aussage in quotengeilen sendungen von rtl, sat1 & co...also ziemlich viel 'fiction'....

garoto

Zuletzt bearbeitet:
DU Offensichtlich nicht ,sonst würdest nicht so dumme Fragen stellen.
Ich schlag also vor ,wenn du zum eigentlichen Thread nichts beitragen kannst,-die Fragerei hier zu beenden.

Die Antwort ist NEIN

Um wetzen geht es hier bzw. Berichte wie die Damen sind, aber ob das geschriebene stimmt ist andere Sache Und außerdem habe ich mit dem Thema das Du bei mir kritisierst nicht angefangen!!!

Wollen wir wieder ontopic werden? Erster Zweitbesuch :D Da sich das erste Mal – prima inter pares – bei

Damaris (http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/443/Damaris)

als am feinsten herausgestellt hat, bei ihr. Eine Stunde diesmal + NF + MV. Ich erwische sie noch ungeschminkt vormittags – gut so. Natürlich. Hübsch! Nicht vieles anders als beim ersten Besuch; bloß vertrauter, näher, intensiver. Und dieses Mal volles orales Programm, in beide Richtungen. Lange, variantenreich, intensiv, mitreißend. Interagieren auf höchstem Niveau von ihr, genau auf das eingehend, was ich mir jetzt als geil vorstelle. Oben, unten, liegend, kniend, stehend, alles dazwischen. Und lange.

• Vielleicht ist mein Kleiner ja völlig unsensibel – aber das Zungenpiercing empfinde ich auch beim genauer "Hinlauschen" eher als ein Kopftheater-Erregungsinstrument denn als physische Aufgeilung: Viel spüre wenigstens ich nicht davon. Kein Vergleich jedenfalls mit dem, was Damaris sonst mit Zunge und Lippen aufführt.
  • Und auch hier habe ich noch nicht den ganz großen Vergleichsrahmen: Zart hingehauchter Zungenschlag meinerseits scheint wenig Wirkung zu haben, im Gegensatz zu intensiven, tiefen oralen Liebkosungen. Das feuchtet! ;) Ob's nur bei ihr ist, oder ich aus dem UnpaidSex-Bereich bisher auf oral (und manuell) sensorisch wesentlich zurückhaltendere Mädls gestoßen bin? Werma schauen ;) Aber fasst diesen meinen Absatz hier bloß nicht als Aufruf zur Grobheit auf :nono:, sonst :zaunpfahl:

Ach ja, GV auch ;) Auf zum Ritt! Im Gegensatz zu Osti find ich gehocktes solches weit weniger erregend als die "klassische"-Knieuntenvariante. Nach dem Hockritt letztens wollte ich das heut, und sieh da, appetitlicher angefeuchtet als letztens sind ihr weder Tiefe noch Gegenbewegungen (offensichtlch) ungut. Schön. Aber, nein, heut mag ich die Oralfacetten auskosten, und so zurück zu diesen. Und das geht dann schnell :eek::shock:, zurückhalten will ich nimmer.

Tja, und weil noch Zeit bleibt, ein wenig nettes Plaudern. Deutsch geht doch noch nicht so gut; aber sie bemüht sich wirklich redlich. Und meint, dass die mittägliche Laufkundschaft typischerweise die ganz schnelle Nummer sucht. Zu so nicht angebotenen Dumpingpreisen. Leut, unter einem (regulären) Quickie wird das wohl nix!

Fazit: Danke, Damaris :daumen::daumen: Wenn ihr zu ihr geht, seid nett zu ihr – ohne auf Intensität zu verzichten ;) Wiederholungsgefahr weiter hoch, auch wenn's nun vorerst mal wieder in die Breite gehen wird. Wann? Keine Ahnung. Die unbändige Faszination des Neuen, Verruchten, stets Verbotenen ist vorerst malvorbei. PaySex definiert sich gerade um in meinem Kopf, und das soll es mit aller gebotenen Zeit tun.

PS: Ja, es ist Frühling draußen – aber muss es in den LH immer so heiß sein? Temperaturmäßig? ;) Nach fünf Minuten am Rücken intensiv von unten mitreiten rinnt der Schwei߅ Und das törnt ab :( [ok, in meinem Schlafzimmer hat's in Heizzeiten nie mehr als 18° :mrgreen:]

Also ich warte auf EVA bis sie wieder da ist Ist echt eine Zuckermaus egal wann ich komme. immer Nett und das Service echt Immer Top. Da macht Bumsen echt Spaß.
Und Sie ist Echt auf Zack das brauch ich da nimmer Schreiben Oder

Lg Yelo

Und es ergab sich, dass sich ein Zeitfenster auftat, heute im Regen, ein Zeitfenster, das ich nützen wollte für einen Abrundungsbesuch der letzten drei Wochen. Zartbegossen bin ich im LH angekommen, und dieses Mal ging es in den ersten Stock. Eva war nicht da, das war die eine von denen, die ganz oben auf der Hitliste stehen, dafür aber die andere Favoritin nicht nur da, sondern auch verfügbar. Hat die Qual der Wahl erspart :cool:

Selina (http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/455/Selina) [Nota bene: Wie hier schon festgehalten, gibt es derzeit zwei Mädls identischen Namens im LH Vienna!]

Erster Pluspunkt: Völlig, aber so was von völlig authentische Fotos auf der Homepage des LH Vienna. Das ist Selina, wie sie aussieht. Die langen Haare zu einem neckischen Pferdeschwanz zusammengebunden, empfängt sie mich mit fast nichts mehr an; und gleich zweiter Pluspunkt: Die verbale Kommunikation flutscht nur so. Sie spricht prima deutsch, und nicht nur haben wir das Programm (½h plus NF) gleich vereinbart, sondern sie fragt mich auch, ob ich schon mal hier gewesen wäre; ich meinte, hier oben am Ende des Ganges noch nicht, aber das ist dennoch das fünfte Mal in den letzten drei Wochen, dass ich hier wäre. "Fünf Mal in drei Wochen?!?!?!" :shock: :shock: :shock: ernte ich; und ich erzähle meine Geschichte. Eis gebrochen. Kommunikativ wenigstens. In der Dusche steht "mein" Duschgel, alles wie vertraut, und während der Alltag runtergewaschen wird, reden wir über ihre:down: Job(s), die anstrengende Zeit im Moment, und überhaupt. Details bleiben unter uns :cool: Im Übrigen halte ich klarer als bisher fest, dass ich es gut finde, wenn sie klar kommuniziert, was sie mag, und was weniger.

Tja, wir unterhalten uns so vor uns hin, auf aufs Bett, und die Situation hat nun etwas Surreales: Zur fast freundschaftlichen, netten, geradezu kollegialen, aber dadurch eigentlich bis jetzt gar nicht soooo sinnlichen Atmosphäre kommt auf einmal Sex dazu. Schwer zu beschreiben, wie das gewirkt hat: Wie zwei zeitlich parallel ablaufende, unabhängige Programme. Es braucht ein wengerl, bis das umschlägt; eine kleine Handtuchpanne :D tut das Übrige, dass die Schmunzelseite bis dahin überwog. Und jetzt geht's ein wenig anders weiter, als Osti in seinem Bericht schrieb:

Gebläse natur ganz ok, auch dass ich sie dabei streichle: Wie offenbar üblich Muschi streicheln ok; Fingern klärt sie schon vorher ab, weniger. Überhaupt ist sie klar in ihrer Kommunikation was sie mag und was weniger :daumen: Zurück zum Blasen: Irgendwie süß, wie so vieles an Selina, und wir sind immer noch auf der spielerischen Welle unterwegs, ganz locker. Selina ist an den Brüsten kitzelig, das artikuliert sie auch: Richtig intensiv massieren ist ihr lieber. Wieder frage ich mich: Ist es im PaySex-Bereich nicht en vogue, mit dem Virtuellen zu spielen, mit bloßen Andeutungen, mit zartem Hauchen, fast unmerkbarem Streichen über erogene Zonen? Ist das zu intim für SWs, zu persönlich? Muss ich das aus den Erfahrungen aus dem Nonpaid-Bereich gewonnene Repertoire diesbezüglich etwas umstellen? :hmm: :hmm: :hmm:

Jedenfall ändert sich bei stärkerer Interaktion das bis jetzt spielerische Programm, jetzt geht's dorthin, wo es gehen soll; umziehen ins Michelinkostüm und nochmals ein paar ganz tiefe und genauso gelungene Blaszüge, die in eine quasi still vereinbarte Missionarstellung münden. Selina verschwindet fast unter mir; vorsichtig lote ich das Mögliche aus, und es ist einiges möglich. Bei den Besuchen vorher kam doggy viel zu kurz, und hier der Höhepunkt in beiderlei Hinsicht: Selina dreht sich um, spielt wunderbar mit, als ich ihr zeige, worauf ich am meisten abfahre, und hält ihre Beine gerade so eng, dass es mit ruhigen, intensiven, tiefen Bewegungen dem Ziel zugeht. Wenn ein Mädl das beherrscht, dann ist das Loslassen, das Spiel gegen den eigenen Orgasmus, dem man sich dann im richtigen Moment doppelt hingeben kann, wenn sich das Zurücknehmen in Intensivieren umdreht: Dann ist das grandios. Den Gummianzug gefüllt lässt sie mich noch tief weiterbewegen, guuuuuuut.

Noch ist ein wenig Zeit; Zeit für uns: Und bei aller entspannten Kommunikation wirkt Selina ein wenig müde, ausgebrannt auf mich. An etwaige Nachbesucher: Zwei Wochen ist sie noch da, nur mehr zwei Wochen! Seid einfühlsam, nett und liebevoll zu ihr, dann habt ihr es mit einer ganz feinen Frau zu tun; es fühlt sich so an, als habe sie viel erlebt in letzter Zeit, und eine Pause tut sicher gut. Zurück zum Abschied: Die letzten Male haben mich verkopften Schwerenöter die Gedanken an so vieles, was gerade nicht hier und jetzt war, gefangen gehalten. Der Ausklang war dann neben der zweifellos vorhandenen Befriedigung mit einer gewissen postkoitalen Schwermut und Nachdenklichkeit verbunden. Heute bin ich frohen Mutes, einen Song auf den Lippen, in den Regen raus und den Einser rein. Danke Selina :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Also wirklich große diametrale Unterschiede kann ich bei meinem Besuch nicht feststellen...war alles sehr ähnlich.

Also wirklich große diametrale Unterschiede kann ich bei meinem Besuch nicht feststellen...war alles sehr ähnlich.
Brüste… Streicheln war nüscht ob Kitzligkeit, wie auch sonst zartes Streicheln nicht soooo ankam wie intensiverer Kontakt (DABEI: Intensiver Kontakt ≠ Grobheit :lehrer: :nono:)

Davon abgesehen: Scheint zweifellos dieselbe Selina gewesen zu sein :D Hamma ähnliche Eindrücke und vergleichbaren Geschmack :mrgreen:

Also ich warte auf EVA bis sie wieder da ist Ist echt eine Zuckermaus egal wann ich komme. immer Nett und das Service echt Immer Top. Da macht Bumsen echt Spaß.
Und Sie ist Echt auf Zack das brauch ich da nimmer Schreiben Oder

na, auf dem laufenden halten kannst du uns ja schon...

Frag sie doch einfach :cool: Und erzähl uns dann, wie es war (unter Hintanhaltung preislicher Aspekte ;))

[...was ich im Übrigen wohl in den nächsten Woche sowieso tun werd, nach der Rückkehr vom ganz frischen und ziemlich mitreißenden Einstieg in die Welt der Dreier :D]

Ich will nicht direkt zu ihr ins Zimmer, da mir die Figur nicht zusagt, sprich bei 1,68m kann sie schon um 10 kg mehr haben und eine Oberweite so um die 85 C!!!!

Auch wenn Service noch so gut ist brauche ich mehr Figur!!
Knochen sind nur für Hunde!!!

nix testbericht nix nr xxx

einfach lhv besuch eindruck...

...guter name. tiffany. wien halt, nicht new york. pay sex statt edelschmuck.
ich schlecht drauf. herumgeschlendert im lhv. ganz am ende 1. stock tür offen.

ice-braker: ich bin tiffany, wie heisst du?

*grunz*
einfach wieder gehen weil überllaunig oder sich drauf einlassen?

letzteres. und siehe da, sprachlich und menschlich kompetent. "mach ma was, das dir gut tut, was geiles?" *lach*

halbe stunde ok. gleich erkennbar: nicht ein naives mädel aus der rumänischen provinz sondern eine FRAU!
wohlfühlkörper, wohlfühlstimmung. die nicht dadurch verdorben wird, dass sie oralen kontakt - im gegensatz zu mir - nicht will ("hab ich in service angegeben"). das beste draus machen. enger kontakt mit ihren erogenen zonen dann kein problem.
dass ich gummis grundsätzlich nicht recht mag (und sie kein NF anbietet) erkennt sie schnell und findet einen ausweg. und irgendwie ist meine anspannung dann weg und meine entspannung da und deswegen bin ich ja gekommen und gekommen ;)
das nach-service: wie im privaten bereich. und danach entspanntes plaudern auf gutem sprachlichem niveau.

und dabei wird klar: weiss genau was sie will, anbieten kann, fühlt sich nicht unter extremem erwerbsdruck, wohnt nicht im lhv!
kann damit ihre persönlichkeit (ja, ich gehöre zu denen, die von sw's das schon auch schätzen) unabhängig vom "job" entwickeln.

kein zeitdruck spürbar, das duschen danach war wohl schon ausserhalb der 30 min.

ich weiss nicht wer im forum mit meinen, details betreffend eher nebulosen ausführungen was anfangen kann, ist mir aber piepegal, genauso piepegal wie testberichte die mich an jene im "konsument" oder der stiftung warentest erinnern und bei denen bloss noch die kasterln zum anhaken zu fehlen scheinen. <shitstorms do not bother me>

das nächstemal: sofia oder karina, danach TIFFANY...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

*grunz*

letzteres. und siehe da, sprachlich und menschlich kompetent. "mach ma was, das dir gut tut, was geiles?" *lach*

Gut geschrieben, gut beschrieben, launiger Beitrag: Danke :daumen: Warum Shitstorm?

...meint jemand, der sich eines ganz anderen Stils bedient und dennoch Deinen Beitrag sehr zu schätzen weiß ;)

Gut geschrieben, gut beschrieben, launiger Beitrag: Danke :daumen: Warum Shitstorm?

...meint jemand, der sich eines ganz anderen Stils bedient und dennoch Deinen Beitrag sehr zu schätzen weiß ;)

naja, "gemecker" hätte auch gereicht statt shitstorm, ist halt grad ein modewort...
vielleicht wollt ich ja auch nur dem '"nicht mal ignorieren" entgehen, offenbar gelungen:winner:

einfach lhv besuch eindruck...

...guter name. tiffany. wien halt, nicht new york. pay sex statt edelschmuck.
ich schlecht drauf. herumgeschlendert im lhv. ganz am ende 1. stock tür offen.

*grunz*

halbe stunde ok. gleich erkennbar: nicht ein naives mädel aus der rumänischen provinz sondern eine FRAU!
wohlfühlkörper, wohlfühlstimmung. die nicht dadurch verdorben wird, dass sie oralen kontakt - im gegensatz zu mir - nicht will ("hab ich in service angegeben"). das beste draus machen. enger kontakt mit ihren erogenen zonen dann kein problem.
dass ich gummis grundsätzlich nicht recht mag (und sie kein NF anbietet) erkennt sie schnell und findet einen ausweg. und irgendwie ist meine anspannung dann weg und meine entspannung da und deswegen bin ich ja gekommen und gekommen ;)
das nach-service: wie im privaten bereich. und danach entspanntes plaudern auf gutem sprachlichem niveau.

und dabei wird klar: weiss genau was sie will, anbieten kann, fühlt sich nicht unter extremem erwerbsdruck, wohnt nicht im lhv!
kann damit ihre persönlichkeit (ja, ich gehöre zu denen, die von sw's das schon auch schätzen) unabhängig vom "job" entwickeln.

kein zeitdruck spürbar, das duschen danach war wohl schon ausserhalb der 30 min.

ich weiss nicht wer im forum mit meinen, details betreffend eher nebulosen ausführungen was anfangen kann, ist mir aber piepegal, genauso piepegal wie testberichte die mich an jene im "konsument" oder der stiftung warentest erinnern und bei denen bloss noch die kasterln zum anhaken zu fehlen scheinen. <shitstorms do not bother me>

das nächstemal: sofia oder karina, danach TIFFANY...

Also das Service von der ist zum vergessen!!!!!
Man:down: muss ja nicht gleich schmusen mit einer SW, aber wenn sie einen reitet sind Küsse auf den Mund schon schön!!!!
Ich muss bei einer die Muschi nicht unbedingt lecken, aber küssen muss schon sein, sprich einfach mit den Lippen Kontakt mit der Pussy haben!!!
Fußerotik macht sie das brauche ich sicher auch nicht wenn sie barfuß im Zimmer unterwegs ist, aber Busenerotik ist ein MUSS!!!!!

Also so eine MUSS mir Geld geben damit ich meine Zeit ihr widme!!!!

Zurück
Oben