Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Enrico...du sagst es selbst....wir ENDEN gleitgellos......wahrscheinlich durch die Reibungsenergie verdampft:haha:

:winke:
Also a Gleitgelvertreter wirst du sicher keiner mehr in deinem Leben....
deinen oftmaligen diesbezüglichen Postings nach zu schließen:haha:

Testbericht IRINA Top. 37 (http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/368/Irina)

ist schon über eine Woche her, deshalb nur eine rasche Bewertung:

Irina habe ich schlafend vorgefunden, aufgefallen ist mir das Sie SEHR reinlich ist, duschen war ein muss, sie wollte auch nicht das ich nass aus der Dusche steige,
sie ist sehr gepflegt und hat einen Traumkörper (für mich sehr wichtig)
Gespräch war deutsch / englisch und anfangs sehr einfach und zurückhaltend

Bewertung:
Optik 9/10
Titten 9/10 (klein aber oho)
Gebläse 7/10
Sex 8/10 (anfangs dachte ich mir wo bin ich da jetzt? sie ist recht weit gebaut, aber es ist irgendwie geil in ihr)
Freundlichkeit: 7/10 (sehr schüchtern aber doch irgendwie nicht)

Preis 70€ für die halbe

Wiederholungsgefahr 80%

Test bereicht JULIA Top. 22 (http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/40/Julia)

vor 2 Tagen war ich bei Julia, um die ich schon lange tänzle....
Fotos sind nicht sehr aktuell da sie derzeit die Haare lockig trägt. aber eh eher meines,
ich fand sie rauchend vor, hat aber die Zigarette schnell ausgemacht.

Preis 90€ halbe stunde inkl. naturfranz.

Julia ist ein sehr nettes, angenehmes Mädchen, sehr freundlich und bemüht, kommt aus dem sudden von Romania

Bewertung:
Optik 9/10
Titten 9/10 (sehr angenehm)
Gebläse 9/10 (das kleine Zugenpiercing wirkt wunder und sie kann sehr gut blasen)
Sex: 9/10 (verkehrte Reitposition)
Freundlichkeit 9/10 (sehr enstpannt und auch nachher kein stress, noch plaudern und eine Rauchen gemeinsam)

undheimlich geil fand ich bei Julia, das während die mir einen geblasen hat mir die Muschi ins Gesicht hielt und lecken forderte (sie wusste vom vorgespräch ich steh drauf)

Wiederholungsgefahr 90%

oha, wohl eine der wenigen [gleitgellosen] rühmlichen Ausnahmen :)

Hmmm, verstehe die Intention, aber nicht bei jedem Mädl flutscht es von selbst so richtig dahin – 's war bei der Eva wirklich feucht, und das ganz ohne gekünsteltes Gestöhne. Chemie passte halt 100% :daumen: Aber wenn ich nicht völlig blind durch meine Beziehungen gegangen bin :lalala:, ist das nicht mal rein erregungsabhängig…

Bis jetzt hab’ ich die PaySex-Gleitgelintensität von null bis hundert erlebt – ein hier nicht weiter erwähnter Dreier (der in seiner Erstmaligkeit noch verdaut werden muss ;)) strömte nur so ohne irgendwelchen Support dahin; am anderen Ende der Skala hab ich auch schon Gleitgel zum Streicheln "angeboten" bekommen :shock: :mrgreen:

vor 2 Tagen war ich bei Julia, um die ich schon lange tänzle...
Danke für diesen Bericht wie auch den von Irina… Julia ist auch auf der Wunschliste; aber jetzt, wo ich von Dir lese, denk ich grad wieder mal an Izabella, die grad ganz oben auf derselbigen steht :D

Gebläse 9/10 (das kleine Zugenpiercing wirkt wunder und sie kann sehr gut blasen)
Hmmm, klingt viel versprechend… Zungenpiercings haben bei mir bis jetzt jenseits des optischen und Kopfkinoreizes noch null Wirkung hinterlassen. Bin wohl zu hart :lol: :mrgreen:

undheimlich geil fand ich bei Julia, das während die mir einen geblasen hat mir die Muschi ins Gesicht hielt und lecken forderte (sie wusste vom vorgespräch ich steh drauf)
Oooooh jaaaaa! :daumen: :winner:Wenn Du darauf stehst: Damaris macht das auch so, dass'd sofort in Orgasmusgefahr bist ;)

Also was man da so über CINDY liest und über solche die sie stalken...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war vor einigen Monaten bei ihr und...
Lasst euch die skurile ganze Geschichte des Tages erzählen.

Wollte eigentlich zu einer skinny Braut in der Dampfgasse. Ich weiß nicht mehr, wie sie hieß, aber so was von am falschen Ort das Mädel! Sie weinte und bat dass ich von ihr nichts Sexuelles wollte und so wars dann, ich durfte auch der Chefin nix erzählen, weil sonst gäbe es Saures oder was weiß ich. Also abgedampft ins Vienna zu Cindy, die ich dort schon einmal sah.
Den üblichen Obolus hinterlegt und recht nett in einer Mischung aus Deutsch-Italienisch und Spanisch gesmalltalked.
Also GFS wars nicht gerade aber das Mädel war recht ok. GV, 69 und Kuscheln zum Schluss, die Zeit auch voll eingehalten.
Da sie mir sehr als Typ entsprach, wäre die Wh.-Gefahr durchaus gegeben, aber es gibt halt soviele noch andere Gören...

_________________________________________________________________________________________________

...haltet nicht nur die Ohren steif... :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte eigentlich zu einer skinny Braut in der Dampfgasse. Ich weiß nicht mehr, wie sie hieß, aber so was von am falschen Ort das Mädel! Sie weinte und bat dass ich von ihr nichts Sexuelles wollte und so wars dann, ich durfte auch der Chefin nix erzählen, weil sonst gäbe es Saures oder was weiß ich.

_________________________________________________________________________________________________

...haltet nicht nur die Ohren steif... :daumen:

Tut mir leid, mein schlechte Deutsch.
Wollen Sie damit sagen, dass dieses Mädchen dort gegen ihren Willen war?
Sie wollte nicht, Sex zu haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob skurril dafür das richtige Wort ist?

Ja, skuril ist nicht der richtige Ausdruck, unfassbar traurig wäre treffender...
Aber was soll man da tun, sie hat ja nicht explizit gesagt, gezwungen zu werden, aber klar ersichtlich. War aber sehr rasch dann wieder weg...

Neue Woche, neues Glück. Ein weiterer SW-Besuch stand an; die Auswahl der Wunschkandidatinnen ist nach wie vor groß, und so sollte die Wahl spontan ablaufen. Eva nicht da. Izabella nicht da. Selina 2 hat grün, reagiert aber nicht auf Klopfen. Und Samira ist beschäftigt. Hmmm. Die Auswahl schwindet rapide. Eigentlich wollte ich auf Samira warten, aber eine anstehende technische Pause führt mich zum ersten Mal ins untere rechte Eck, an Zimmer 7 vorbei, wo es mich reißt, denn da wollt ich schon länger her:

Emmy (http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/198/Emmy)

Ihr Tagesablauf scheint noch gemütlich zu beginnen; beste Voraussetzungen für ein unkompliziertes Vergnügen. Eine Nachbarin plaudert kurz mit ihr, leider muss ich unterbrechen ;) D'rinnen ist schnell das Formelle, 30 Min plus NF, abgeklärt: Auf mit uns beiden Hübschen in die Dusche, bei völlig unverkrampftem Geplauder. Als ob wir einander lange kannten. Chemie? Sprazzel :mrgreen:! Schon in der Dusche will da mein Körpermittenalterego stramm dabei sein, und kaum d'raußen, gibt es eine intime Zungenkussräkelei zum Schwindeligwerden. Ich glaub', ich bin in einem Film :cool: Erkunden, ausloten, einander näher kommen, sehr näher kommen; olalalalala :shock:! Kurzes Amusement meinerseits, als ich nach Eva wiederum auf meine neckische Intimrasur angesprochen werde: Für mich eigentlich was völlig Selbstverständliches, frisch rasiert anzutanzen, aber offenbar vielleicht doch nicht sooooo allgegenwärtig ;)

Ineinander im Kuss umarmt sinken wir aufs Bett, Emmy auf mir, und so positioniert, dass es nur einer ganz kleinen «bösartigen» Bewegung meinerseits für ein AO-Eindringen bedurft hätte :shock:: So ein Vertrauen empfand ich für sich genommen schon einzigartig. Alles flutscht, alles rutscht, schon in so richtig heftiger Erregung beginnt das famose Gebläse, reibungslos (no pun intended :twisted:) vom Programm davor übergehend. Oooh, wie hält sie doch den Erregungslevel konstant auf 90+%; ich schiebe sie verkehrt auf mich, ihre Muschi vor mein Gesicht; das zurückgebend wollend, was sie zugleich am anderen Ende mit mir aufführt :winner:. Ein oraler Dialog beginnt, wie ich ihn nur aus langen «echten» Beziehungen kannte; an den Bewegungen des jeweils anderen abzulesen versuchend, ob nun gerade Intensivierung oder Mäßigung ansteht. Als sie sich dabei zu streicheln beginnt, bin ich ganz knapp d'ran, einfach loszuschießen. In der Überzeugung, dass sie das aber so was von mitbekommt, empfinde ich das doppelt nackte Weiterblasen als weiteren Vertrauensbeweis, wo doch MV nicht vereinbart war und auch gar nicht auf ihrer Speisekarte steht. Raum, vor allem aber Zeit sind irgendwo und nirgendwo: Doch bei aller Entrücktheit wollen wir die Inszenierung fertigspielen. Gleitgel? So, wie es schon flutscht, hieße das Eulen nach Athen tragen :cool:

Ostis Lieblingshockreitstellung praktiziert sie ganz exquisit; schnell Schweißperlchen auf der Stirn sammelnd: Es ist ein schwüler, schwüler Tag heute. Nein, so soll's nicht weitergehen, Doggy-style soll's sein, tief, genussvoll, wiegend, gegen den Höhepunkt kämpfend und letztlich extatisch den Kampf verlierend :winner: Lange noch weiterkreisen, -wiegen, -halten, -küssen, gnnnnnnnnnnnn, pppppppfffffffffff, huuuuuuuuuuuuuu :D Schweißperlchen haben wir nun beide am ganzen Körper, und das nicht wenige.

Plaudern, duschen, genießen, freuen, und das ganz offensichtlich beiderseits. Heiß ist es im Übrigen schon jetzt im Laufhaus, an so einem schwülen Tag wie heute, und das war auch ein Punkt: Im Sommer dürfte es für alle weniger lustig daselbst sein, wie schon aus den Berichten des letzten Sommers zu lesen war. Klimaanlage täte durchaus not… Eine famose halbe Stunde ist um, à point gewissermaßen. Ach ja, Emmy ist eher auf der zärtlichen Seite in jeder Hinsicht, wie sehr deutlich durchkommt. Für alle die, die sich dieses kostbare Vergnügen nicht entgehen lassen wollen, zur gefälligen Beachtung ;) Und der 19-jährige reine Optikfick ist sie auch nicht – und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das sein will!

Der Anspruch steigt. Die Lust auch. Eva und Emmy spielen in einer besonderen Liga, gleich gut, aber anders. Eva eher die Verschmitzte, Emmy eher die Gourmetfrau. Beide wissen ganz genau, was sie tun, und wie das Spiel zu spielen ist. Die Verkrampftheit der Zwischendurchbesuche ist weg. Fallenlassen, Fokussieren auf das Hier und Jetzt, zu zweit ein Stück aufführen, ein Stück der Lust. Es geht so einfach, es ist so fein, das Leben ist schön :hurra: Danke, Emmy, wie ausgemacht komme ich auch zu Dir bald wieder :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben