- Reaktionen
- 846
- Checks
- 2
Enrico...du sagst es selbst....wir ENDEN gleitgellos......wahrscheinlich durch die Reibungsenergie verdampft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hihi, gut beobachtetwir ENDEN gleitgellos
nö, net direktAlso a Gleitgelvertreter wirst du sicher keiner mehr in deinem Leben....
und heimlich geil fand ich bei Julia, das während die mir einen geblasen hat mir die Muschi ins Gesicht hielt und lecken forderte
oha, wohl eine der wenigen [gleitgellosen] rühmlichen Ausnahmen
Danke für diesen Bericht wie auch den von Irina Julia ist auch auf der Wunschliste; aber jetzt, wo ich von Dir lese, denk ich grad wieder mal an Izabella, die grad ganz oben auf derselbigen stehtvor 2 Tagen war ich bei Julia, um die ich schon lange tänzle...
Hmmm, klingt viel versprechend Zungenpiercings haben bei mir bis jetzt jenseits des optischen und Kopfkinoreizes noch null Wirkung hinterlassen. Bin wohl zu hartGebläse 9/10 (das kleine Zugenpiercing wirkt wunder und sie kann sehr gut blasen)
Oooooh jaaaaa! Wenn Du darauf stehst: Damaris macht das auch so, dass'd sofort in Orgasmusgefahr bistundheimlich geil fand ich bei Julia, das während die mir einen geblasen hat mir die Muschi ins Gesicht hielt und lecken forderte (sie wusste vom vorgespräch ich steh drauf)
Testbericht IRINA Top. 37 (http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/368/Irina)
Sex 8/10 (anfangs dachte ich mir wo bin ich da jetzt? sie ist recht weit gebaut, aber es ist irgendwie geil in ihr)
ich hab sie gegenteilig in Erinnerung. Bist sicher, dass du drin warst?? Oder nur zwischen den Schenkeln
Wollte eigentlich zu einer skinny Braut in der Dampfgasse. Ich weiß nicht mehr, wie sie hieß, aber so was von am falschen Ort das Mädel! Sie weinte und bat dass ich von ihr nichts Sexuelles wollte und so wars dann, ich durfte auch der Chefin nix erzählen, weil sonst gäbe es Saures oder was weiß ich.
_________________________________________________________________________________________________
...haltet nicht nur die Ohren steif...
Ob skurril dafür das richtige Wort ist?Sie weinte und bat dass ich von ihr nichts Sexuelles wollte und so wars dann, ich durfte auch der Chefin nix erzählen, weil sonst gäbe es Saures
damit wird sie wohl nicht die einzige seinWollen Sie damit sagen, dass dieses Mädchen dort gegen ihren Willen war?
Ob skurril dafür das richtige Wort ist?
damit wird sie wohl nicht die einzige sein