Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Also das Service von der ist zum vergessen!!!!!
Man:down: muss ja nicht gleich schmusen mit einer SW, aber wenn sie einen reitet sind Küsse auf den Mund schon schön!!!!
Dein zweiter Satz impliziert hier die Schlussfolgerung des ersten? :| Drastisch!
Habts Ihr das Küssen vereinbart oder wenigstens abgeklärt?

Also so eine MUSS mir Geld geben damit ich meine Zeit ihr widme!!!!
Schlag ihr das doch vor :twisted:

Also die Tiffany...alias Alexa...Stammhaus Kontakthof....hat es als praktisch einzige Sw aller Zeiten fertig gebracht, dass ich nicht mal einen Hoch bekommen habe:haha:

Dein zweiter Satz impliziert hier die Schlussfolgerung des ersten? :| Drastisch!
Habts Ihr das Küssen vereinbart oder wenigstens abgeklärt?

Schlag ihr das doch vor :twisted:

Der erste und der zweite Satz sind so gemeint, dass wenn Sie (muss nicht die genannte hier sein, sondern irgendeine) oben ist kann Sie sich öfters vorbeugen um sich auf den mund zu küssen und wenn Sie auf Rücken liegt oder Facesitting macht bearbeite ich die Pussy mit Mund!!!

Wenn Sie küssen bzw. schmusen bei Service nicht stehen hat, dann ist es auch nicht vereinbar mit ihr, aber es machen ja die meisten anderen.
Die Figur ist ja geil, aber wenn ich ihr Service nicht kenne und Sie leiert das runter was geht dann bin ich gleich wieder draussen da wo der Maurer das Loch gelassen hat, aber zu Beginn mache ich bei jeder die mir gefällt schon mal Komplimente auch wenn die nicht ganz so gemeint sind um Sie zumindest einwenig ausgreifen zu können oder die Titten freizulegen.
Denn wenn die verpackt sind können diese ja gut aussehen und wenn sie nur hängen will ich nicht bleiben.
Will nicht die Katze im Sack kaufen!!!!

Also die Tiffany...alias Alexa...Stammhaus Kontakthof....hat es als praktisch einzige Sw aller Zeiten fertig gebracht, dass ich nicht mal einen Hoch bekommen habe:haha:

Tja Ostliebhaber!

Der Spatz hat ja ein Eigenleben, denn wenn auch alles hunderprotzentig in Ordnung mit ihm ist kann es unabhängig von der Frau sein, egal wie Sie aussieht oder sich verhält er einfach nicht will!!!

Frauen haben da Vorteil, denn die können immer auch an ihren Tagen!!!!

Und wenn man die SW mit den normalen Frauen vergleicht, dann kann ich mir nicht vorstellen das die 7 Tage in der Woche mehrmals am Tag wollen und es immer Spass macht. Die können einem schon viel vorspielen.

Denn bei jeder Beziehung zu Hause ist früher oder später im Monat nicht mehr drin als eine SW am Tag vollbringt.

Deshalb sind LH wichtig für Männer ob Beziehung oder nicht um schnell bzw. unkompliziert der Druck abgebaut werden kann.

aber zu Beginn mache ich bei jeder die mir gefällt schon mal Komplimente auch wenn die nicht ganz so gemeint sind um Sie zumindest einwenig ausgreifen zu können oder die Titten freizulegen.

davon hab ich schon gehört. :) Du bist am richtigen Weg, dich bei den Mädls beliebt zu machen. Bald wirst den Osti ausgestochen haben.

Frauen haben da Vorteil, denn die können immer auch an ihren Tagen!!!!

Und wenn man die SW mit den normalen Frauen vergleicht, dann kann ich mir nicht vorstellen das die 7 Tage in der Woche mehrmals am Tag wollen und es immer Spass macht. Die können einem schon viel vorspielen.

Denn bei jeder Beziehung zu Hause ist früher oder später im Monat nicht mehr drin als eine SW am Tag vollbringt.

Deshalb sind LH wichtig für Männer ob Beziehung oder nicht um schnell bzw. unkompliziert der Druck abgebaut werden kann.

Von dir kann man wirklich auch als alter Hase noch was lernen.

Zuletzt bearbeitet:
davon hab ich schon gehört. :) Du bist am richtigen Weg, dich bei den Mädls beliebt zu machen. Bald wirst den Osti ausgestochen haben.

Von dir kann man wirklich auch als alter Hase noch was lernen.

Man:down: bzw. ich lerne dazu, denn es gibt auch Tage wo es ein Griff in das Klo ist!!!

Es ist ja auch Kopfsache, denn wenn eine Kleinigkeit nicht stimmt, dann läuft es nicht, sprich er will nicht!!!

Am Mittwoch habe ich halbe Stunde gehabt und zuerst NF da habe ich nur ca. fünf Minuten durchgehalten und einer in den Mund auch ein wenig gespritzt.

Dann habe ich gesagt Sie soll ihn massieren und nach ein paar Minuten war er wieder da und rund 15 Minuten waren Geficke ohne nochmals zu Spritzen und da merkt man schon das es denen zu viel wird die schon die Füße so positionieren das es nicht mehr so flutscht und wenn die halbe Stunde um ist und man kann noch dann sagen die schon ganz bestimmt Schluss ist und dann handelt man noch 2 Minuten heraus und spätestens in der Zeit ( nochmals ein bis zwei Minuten rauszuholen stößt auf grossen Unmut) verlangen die nochmals zu bezahlen oder es ist vorbei!!!!

Ich schaue soviel wie möglich rausholen zu können, denn was die in einer halben Stunde verlangen verdient man an einem Tag nicht!!!!

Ich schaue soviel wie möglich rausholen zu können, denn was die in einer halben Stunde verlangen verdient man an einem Tag nicht!!!!

Thema #1 ist wieder da.... hatten wir schon recht lang nimma. Wieviel verdienst du, nur weils mich interessierert? An Zehner in der Stund, Brutto oder Netto? :trost:

Dann habe ich gesagt Sie soll ihn massieren und nach ein paar Minuten war er wieder da und rund 15 Minuten waren Geficke ohne nochmals zu Spritzen und da merkt man schon das es denen zu viel wird die schon die Füße so positionieren das es nicht mehr so flutscht und wenn die halbe Stunde um ist und man kann noch dann sagen die schon ganz bestimmt Schluss ist und dann handelt man noch 2 Minuten heraus und spätestens in der Zeit ( nochmals ein bis zwei Minuten rauszuholen stößt auf grossen Unmut) verlangen die nochmals zu bezahlen oder es ist vorbei!!!!
Satzzeichen wären toll - zwecks Lesbarkeit :roll:

.

gefällt schon mal Komplimente .........ausgreifen zu können oder die Titten freizulegen.
Denn wenn die verpackt sind können diese ja gut aussehen

:fragezeichen:
weil ich da angesprochen bin....
also mein Erstkontakt zu den Mädels sieht sicher ganz anders aus......ausgreifen tu ich schon vorher sicher keine:nono:
eigenartiger Zugang....sicher NICHT meiner, sieht man von den Komplimenten ab;) ich hoffe, der Vergleich mit mir war ironisch gemeint:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also das Service von der ist zum vergessen!!!!!
Man:down: muss ja nicht gleich schmusen mit einer SW, aber wenn sie einen reitet sind Küsse auf den Mund schon schön!!!!
Ich muss bei einer die Muschi nicht unbedingt lecken, aber küssen muss schon sein, sprich einfach mit den Lippen Kontakt mit der Pussy haben!!!
Fußerotik macht sie das brauche ich sicher auch nicht wenn sie barfuß im Zimmer unterwegs ist, aber Busenerotik ist ein MUSS!!!!!

Also so eine MUSS mir Geld geben damit ich meine Zeit ihr widme!!!!

du zitierst (unnötigerweise) den ganzen beitrag, ob du ihn auch als ganzes gelesen hast, da bleiben zweifel.
oder wie würde man <enger kontakt mit ihren erogenen zonen dann kein problem> wohl sonst deuten?. EBEN.
dass busenerotik nicht möglich wäre ist auch eine fehleinschätzung.
ex falso quodlibet haben die lateiner gesagt (aus falschem kann beliebiges geschlossen werden).

niemand wird dir im lhv geld geben für deine wertvolle zeit ... ausser für das aufkehren des hofes...:ironie:

aha.

laut östat männer inkl. 13./14. netto 25000p.a., 248 arbeitstage (2015), nach urlaub und antgeiligem krankenstand also etwa 210 echte arbeitstage.
damit etwa 120 euro pro echtem "arbeitstag", dazu materielle soziale absicherung (krankheit, pension, unfall).

lasse mich gerne eines besseren belehren, aber von der zitierten halben stunde zu 70,-- werden im jahres/monatsschnitt kaum mehr als 50 netto bleiben, eher etwas weniger würde ich sagen, das nur so ergänzend, denn im zitat ist ja vom brutto-zahlbetrag die rede.
und sag auch schon nix mehr.
ausser: dass ein laufhaus nicht eine sozialinstitution ist, ist wohl der allerbeste aspekt von allen, wer würde in so eine bude gehen, wenn sie von ak, ögb, wk, caritas/diakonie oder dem magistrat betrieben würde? :undweg:

Passt eigentlich in einen anderen Thread besser, aber weil's grad am Tisch liegt: Wenn Dir als Selbständiger selbst ohne horrende Betriebsausgaben am Ende des Tages ein Viertel dessen, was Du "verdient" hast, übrig bleibt, dann ist das schon ein sehr beachtlicher Anteil. Ging mir wenigstens so. Unter der Voraussetzung des vernünftigen Wirtschaftens natürlich; sprich: Abfedern diverser Risken; ordentlich versichern; sauber vorsorgen; Sozialversicherung ist eh klar. Und wenn sie auch gering sein mögen; Betriebsausgaben sind nun doch einmal auch noch da. Darüber hinaus bekommst als SW wirklich nur dann, wenn was läuft, wirklich Einnahmen, und das hochvolatil. In vielen anderen Bereichen sind minderausgelastete Zeiten, um's mal so zu sagen, nicht völlig unentlohnt. Im Bereich nichtselbständiger Arbeit, wo das Zurverfügungstellung der Arbeitsleistung schon genügt, und nicht der Erfolg, sondern das Bemühen geschuldet ist, umso mehr.

Nicht dass ich das SW-Lohnniveau für grundsätzlich zu niedrig oder zu hoch halte: Aber ein bissale naiv scheint der eine oder andere schon die Einkommenssituation zu sehen; auch und gerade wenn man den SW ordentliches Wirtschaften unterstellt.

:fragezeichen:
weil ich da angesprochen bin....
also mein Erstkontakt zu den Mädels sieht sicher ganz anders aus......ausgreifen tu ich schon vorher sicher keine:nono:
eigenartiger Zugang....sicher NICHT meiner, sieht man von den Komplimenten ab;) ich hoffe, der Vergleich mit mir war ironisch gemeint:lol:

Manche greifen einem ja auch in den Schritt um einen noch geiler zu machen!!!
Warum soll ich dann nicht auch hinlangen???
Und wenn ich frage, ob ich die Titten sehen darf, dann machen es welche und manche eben nicht!!!

Passt eigentlich in einen anderen Thread besser, aber weil's grad am Tisch liegt: Wenn Dir als Selbständiger selbst ohne horrende Betriebsausgaben am Ende des Tages ein Viertel dessen, was Du "verdient" hast, übrig bleibt, dann ist das schon ein sehr beachtlicher Anteil. Ging mir wenigstens so. Unter der Voraussetzung des vernünftigen Wirtschaftens natürlich; sprich: Abfedern diverser Risken; ordentlich versichern; sauber vorsorgen; Sozialversicherung ist eh klar. Und wenn sie auch gering sein mögen; Betriebsausgaben sind nun doch einmal auch noch da. Darüber hinaus bekommst als SW wirklich nur dann, wenn was läuft, wirklich Einnahmen, und das hochvolatil. In vielen anderen Bereichen sind minderausgelastete Zeiten, um's mal so zu sagen, nicht völlig unentlohnt. Im Bereich nichtselbständiger Arbeit, wo das Zurverfügungstellung der Arbeitsleistung schon genügt, und nicht der Erfolg, sondern das Bemühen geschuldet ist, umso mehr.

Nicht dass ich das SW-Lohnniveau für grundsätzlich zu niedrig oder zu hoch halte: Aber ein bissale naiv scheint der eine oder andere schon die Einkommenssituation zu sehen; auch und gerade wenn man den SW ordentliches Wirtschaften unterstellt.

Auch wenn es da nicht wirklich hergehört (nur Besuchsberichte wollen hier gesehen werden), aber ich sehe es so: Spass haben und Geld verdienen etwas besseres gibt es ja nicht.
In 12h können die schon paar Hunderter Umsatz machen und mehr als Hundert Euro Ausgaben haben die am Tag inkl. Zimmer sicher nicht.

Wenn man 10 Tage hernimmt, dann können leicht 2000,- netto bleiben, aber nur wenn die Leistung bei den SW stimmt, denn sonst gibt es schlechte Berichte hier!!!!

du zitierst (unnötigerweise) den ganzen beitrag, ob du ihn auch als ganzes gelesen hast, da bleiben zweifel.
oder wie würde man <enger kontakt mit ihren erogenen zonen dann kein problem> wohl sonst deuten?. EBEN.
dass busenerotik nicht möglich wäre ist auch eine fehleinschätzung.
ex falso quodlibet haben die lateiner gesagt (aus falschem kann beliebiges geschlossen werden).

niemand wird dir im lhv geld geben für deine wertvolle zeit ... ausser für das aufkehren des hofes...:ironie:

Das war ironisch gemeint, dass sie mir Geld geben muss!!!
Wenn man ihr Service liest dann komme ich nicht in Verlegenheit zu ihr (TIFFANY) ins Zimmer zu gehen, wenn ich aus bis zu 40 Mädchen aussuchen kann gibt es mehrere andere Möglichkeiten, nur ist die Frage, ob die Vereinbartes auch einhalten????
Und zum Thema, dass ich soviel wie möglich herausholen will, meine ich von ihrem Service das diese verspricht!!!
Wieso soll ich Aufschläge zahlen, aber diese dann nicht einfordern???
Viele wollen einen nur dazu bringen schnell abzuspritzen und die Zeit für beendet erklären, denn im Hinterkopf ist schon der nächste Klient!!!

fritz, wieso musst du eigentlich ständig ins offtopic rutschen? ich hätte mir ja gleich denken können, dass da Posts von dir dabei sind, wenn ich hier 2 ungelesene Seiten im thread habe.

lass es doch einfach bleiben, bitte.
Es teilt sowieso niemand deine seltsamen Ansichten

Nach dem Eintauchen in den PaySex-Bereich mit durchwegs guten Erfahrungen bisher hatte ich nunmehr das erste echte Aha-Erlebnis. Ich möchte das auch nicht mehr „Erfahrungsbericht“ nennen, sondern „eine Sammlung von Eindrücken“. Und zwar mit

Eva (http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/433/Eva)

Viel Gutes las und hörte man hierzulists von ihr; so hab' ich meinen ersten Besuch bei ihr ein wenig aufgehoben. Nach einer kurzen SMS-Abstimmung über den Termin war's dann soweit. Keck lächelnd schien sie zum vereinbarten Termin schon zu erwarten, wer da in ihr Zimmer kommt. Das hübsche Mädchen, das da liegt, ist ganz unzweifelhaft die Inkarnation der Fotos auf der Homepage :daumen: Eine halbe Stunde mit Naturfranzösisch ist schnell abgeklärt. Die Kommunikation hat sehr schnell etwas Vertrautes. Duschen. Und eine sich dabei ausziehende, aber so etwas von lasziv-lässig räkelnde Eva sorgt dafür, dass Mini-Me sich ganz von alleine ausstreckt, um sich das auch gleich selbst anzusehen :)

Eva merkt ganz offensichtlich ein bisschen Anspannung bei mir, doch die ist gleich (wie) weggeblasen :D Göttlich. Varianten- und facettenreich, Hand in Hand. Dabei hat sie keine Hemmungen vor engstem Kontakt; gemeinsam geht's den Lusthügel hinauf, in einem Dialog, dauernd einer harmonischen Abstimmung vom Feinsten unterworfen. Sie weiß so gut, was jetzt gerade passt, und was nicht, dass alles, was nicht hier und jetzt ist, völlig verschwindet. Eintauchen in ein sinnliches Meer, zusammen, einander gegenseitig verwöhnend; und es scheint ihr auch nicht wenig Spaß zu machen. Zumindest hingebungsvoll ist sie, durch und durch voller Hingabe. Das alles begleitet von zwei, drei wunderbar dosierten Komplimentchen, genau im richtigen Moment, dass ich eigentlich dahinschmelzen möchte.

Schmelzen ist aber g'rad ganz schlecht: Gekonnt sinnlich rollt sie ein Hüserl mit dem Mund so über den nicht mehr Kleinen, dass er sich ihr nur noch weiter entgegenstrecken kann: Und wir enden voll und ganz gleitgellos und fließend in einer Stellung, die ich überhaupt noch nie erlebt hab': Irgendwie umgedreht reitend, ineinander verschränkt, mit einem Minihauch von doggy-style. Irre. In der Extase scheint es ihr die plötzliche Tiefe ganz kurz unangenehm zu sein: Ooooh, sowas mag ich nicht, zurücknehmen kurz, Tiefe durch sanft-scharfes, aufheizendes miteinander-Wiegen ersetzen, bevor es dann aber richtig tief weitergeht: Einige Zeit kämpfe ich schon gegen den Orgasmus, alle möglichen Nuancen variierend, die unsere Position hergibt, und diesen Kampf dann zu verlieren, genau wenn man das Zurücknehmen in Vollloslassen umdreht und verstärkt, das ist in doppelter Hinsicht ein Gipfel :hurra: :winner:

Weiter ineinander wiegendes Herunterkommen, schelmisches Nachprogramm, ein Hauch von zartem gegenseitigen Umschmeicheln. Wackelknie. Alles wie beim ersten Mal mit einem lang umworbenen OdB. Des Guten größter Feind ist das Bessere: meine Berichte davor sind ob dieser sagenhaften Performance ein wenig zu relativieren. Wie auf Watte spaziere ich in die Kälte und den strömenden Regen hinaus: Eva, ich komme wieder :winke: Bald!

Danke für den Bericht:daumen:
Auch ich habe damals für ihre Spezialstellung...eine Mischung aus verkehrt reiten und doggy in meinem damaligen Bericht keinen Namen gefunden....so etwa Hundeschlittenfahrt:haha:

Zurück
Oben