Also nachdem im Grazer & Steirer Großraum diese Woche nicht unbedingt eine Dame meiner Wahl verfügbar war, hatte ich diesmal 2 Damen auf Empfehlung in Wien auserkoren - Loretta und Amanda. Die Wahl viel im Endeffekt auf Loretta im LH Vienna, da Amanda bereits übernächste Woche geplant ist. Ich hatte mit Loretta vorher einen Termin ausgemacht um nicht umsonst die Reise in die Hauptstadt anzutreten - angekommen, ab zu Loretta Apt 12 wo sie bereits auf mich gewartet hat. Loretta ist schon ein ziemlicher toller Anblick mit Ihren weiblichen Formen - stand in sexy Dessous und HighHeels vor mir und nachdem ich extra nach Wien gereist bin, bin ich gleich 1 Std geblieben.
Selten habe ich ein LH dermaßen befriedigt verlassen - auf allen Ebenen. Loretta gehört für mich zu den absoluten Highlights im Paysexbereich und es gibt hier ganz klare Empfehlungen zu Ihr, die man einfach nur bestätigen. Zum einen ist sie total sympathisch und natürlich, das was mir gut gefällt und es gestaltete sich alles sehr unkompliziert mit Ihr - das Vereinbaren der "Rahmenbedingungen", etc.
Auch sexuell war es abwechslungsreich wie selten zuvor - es war extrem geil und es hat echt Spaß gemacht mit Ihr. Das war keine stupide Rein-Raus-Nummer, sie sucht den Augenkontakt (wer drauf steht, ich fand's perfekt), sie ist aktiv & ideenreich, Berührungsängste hat sie auch keine, gepflegt und gut-schmeckend, sie wählte das perfekt Tempo und hat auch nie auf die Uhr gesehen - im Nachgang haben wir uns noch sehr gut unterhalten und als kleine Info: es folgen neue, aktuelle Fotos in Bälde von Ihr
Fazit: Loretta ist ein perfektes Beispiel dafür, dass man eigentlich nur mehr zu solchen Damen gehen sollte, die über ausreichend positives Feedback verfügen.
Es war Top mit Ihr und auch für Nicht-WH-Täter ist Loretta sicher mehr als nur einen Besuch wert.
Daher steht auf persönliche Empfehlung (thx @H_H) ein Besuch bei Amanda an!