M
Gast
(Gelöschter Account)
Izabella oder Izzy, wie sie sich selber in Kurzform schreibt, ist jetzt 25 oder 26 Jahre alt und sieht auch dementsprechend jung und knackig aus. Die Fotos sind wohl stark nachbearbeitet, was sie in der Form nicht bräuchte. Sie wirkt dadurch auf den Fotos ein wenig gekünstelter als in real, was schade ist, denn sie hat in ihrer Art eine hohe Natürlichkeit und auch in ihrer Arbeitsweise. Sie agiert absolut professionell und engagiert.Auf ein paar der Fotos sieht sie nicht wie 23 aus, eher 35+. Wie alt wirkt sie real?
Ihre Oberlippe ist aufgespritzt, unteranderem weil die beiden Lippen so unterschiedlich ausgeformt waren (außerdem ist der Scheiß ja jetzt modern! und ich hoffe, dass sie es nicht übertrieben hat). Einzig ihre Zähne könnte man mit Punkteabzug erwähnen, wobei mich das nie gestört hat, aber wenn du Gebiss-Fetischist bist, dann geh zu einer anderen.
Sie ist extrem anschmiegsam, mit dem ganzen Körper und auch ihrer "Kuss-Zunge". Sie kann sowohl lange als auch dicke "Dinger" extrem gut aufnehmen in absolut allen Positionen, wobei sie auch Gelenkigkeit beweist. Ihre Pussy hat hübsche schmale Lippen.
Ihre Brüste sind wirklich wunderbar, wenn man auf die kompaktere Bauart steht. Sollte sie ihr Gedankenspiel einmal wahrmachen und sie sich vergrößern, wäre das absolute Dummheit (als würde man einen Original-Porsche auf einen "Made in China"-Plastik-Mercedes runter-frisieren).
Sie geht sehr gut mit und das beständig schon seit Jahren, beste Arbeitsmoral sozusagen. Der starke Girlfriend-Charakter täuscht eventuell darüber hinweg, dass sie es auch etwas wilder recht gut kann und schätze auch mag. Sie sagt dir klar, wenn sie etwas doch anders mag und auch, wenn ihr etwas gefallen hat. (Dann bekommst du ein LIKE). Sie ist bei Quickies genauso engagiert wie bei einem Langzeitservice, und ich empfinde sie als recht abwechslungsreich. Sie ist ein recht relaxter Typ, aber wirkt meist immer Herr der Lage und klar. Man kann auch gut quatschen und lachen mit ihr, sie ist intelligent, was ich eigentlich am erotischsten an ihr finde. Und was sie vielleicht am spannendsten für mich macht ist, dass sie einen scheinbaren Widerspruch zwischen einer kühlen taffen Frau und dem eines verspielten Girlys vereint.
Fragt mich jetzt bitte nicht, ob sie denn auch kochen kann, auch wenn mein Bericht vielleicht ein wenig dazu motiviert. (Aber sie mag "saures" Huhn, falls du mal für sie kochen willst.)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: