Ich unterbreche die Telefondiskussion ja nur ungern.
Nach meinem mehr als zufriedenstellenden Besuch bei Damaris habe ich wieder einmal Lust auf einen LH Besuch bekommen. Dieses Mal entschied ich mich für einen Wiederholungsbesuch bei
Stefanie Z15.
Schließlich hat sie mich auf die Idee mit den 30 Minuten gebracht. Stefanie ist heute gerade erst angekommen und hatte im Zimmer noch Besuch von einem anderen Mädel, das ich nicht erkannt habe. Stefanie fragte, ob ich nur sie oder einen 3er will. Ich entschied mich nur für Stefanie und fragte dann, wer die andere gewesen sei. Es war Andrea, die ich eigentlich auch gerne besucht hätte. Ich habe dann mit Stefanie noch ein wenig geplaudert, mit wem sie denn 3er anbieten würde und wen sie empfehlen könnte. Dann habe ich ihr ein paar Namen vorgeschlagen. Das habe ich aber erst für Oktober/November geplant - bis dahin: Kopfkino. Man stelle sich vor, was man mit 4 Füßen und 4 Händen, das sind 20 Finger- sowie 20 Zehennägel, alles anstellen kann. Eine unvorstellbare Anzahl an Möglichkeiten. Also, zurück ins Jetzt. Ich stehe im Zimmer mit Stefanie, die in schwarzer Unterwäsche und schwarzen Heels wirklich geil aussieht. Der überaus heiße Gesamteindruck wird von French Nails auf den Füßen und schwarzen, teils verspielten, teils mit goldenen Glitzersteinchen besetzten Fingernägeln abgerundet.
Wir machen es uns am Bett bequem. Sie erinnert sich noch an mich, dennoch gehe ich durch, was ich vorhabe. Sie macht beim Besprechen des Geschäftlichen einen sehr lockeren und entspannten Eindruck auf mich. Als ich mich neben sie setze, als sie ihre Schuhe auszieht, fragt sie, ob sie sie anbehalten soll. Diesmal nicht, aber gut zu wissen, dass auch das eine Möglichkeit ist - für zukünftige Besuche. Sie beginnt mit einer Streicheleinheit an meinem ganzen Körper und ich lecke ihre Fingernägel. Da sie sehr unterschiedliche Farben und Verzierungen an den Nägeln trägt, frage ich sie nach dem Fingernagel, der ihr persönlich am besten gefällt. Es ist ein lockeres, humorvolles Gespräch. Ihre Brüste fühlen sich weich und angenehm an, ihr Po ist wundervoll. Ich bewundere ihr Bauchnabelpiercing sowie ihr neues Tattoo. Ich frage sie, ob wir nicht zu den Füßen wechseln wollen. Sie meint, sie wollte mich dasselbe gerade fragen. Ihre Füße - der Traum. Und ihre French Nails - hach. Nach einem Footjob widme mich also ihren Füßen, streicheln, lecken oder einfach einmal nur den Anblick genießen. Ihre Unterschenkel sind so weich und glatt - ich streichle ihre Unterschenkel, während ihre Füße links und rechts von meinem Schwanz ruhen. Da ich keine Uhr bei mir trage, frage ich sie nach der Zeit. Wir haben noch ein bisschen Zeit. Wir wechseln schließlich zurück zu den Händen. Sehr gekonnt bringt sich mich in orgiastische Höhen. Zuletzt lecke ich noch einmal jeden ihrer Fingernägel. Ich frage sie, ob ich auf ihre Nägel kommen darf (ich habe es mit ihr eingangs zwar ausgemacht, ich frage allerdings lieber noch nach, damit sie sich darauf vorbereiten kann und auch weiß, dass es bald soweit ist). Sie bringt sich in Position. Sie streichelt mit einem Fuß meine Eier, ich bin seitlich von ihr. Schließlich nehme ich eine frontale Position vor ihr ein und entlade mich auf ihre Zehennägel. Ich spiele noch kurz mit meinem Sperma auf ihren French Nails herum und gleite mit meiner Eichel über ihre Zehennägel. Als ich aufschaue, lächelt sie mich an und fragt, ob es mir gefallen hat. Ja, das hat es. Das hat es wirklich.
Fazit: Sehr gutes, bemühtes und offenes Service ohne Zeitdruck. Sie ist freundlich, man kann mit ihr nett plaudern und scherzen. Sie richtete sich immer nach meinen Wünschen, weiß aber auch von selbst, was sich gut anfühlt.
Danke Stefanie! Immer wieder gerne.