- Reaktionen
- 629
30 Schätz ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
30 Schätz ich
klar, für die Dame allemalSPRITZT DU IN GUMMI, SCHATZI !! BESSER
Das Abgefahrene ist ja, dass unser ProFundis den Damen auf die Fingernägel spritzt !! Ich habe paar Mal gefragt ob ich auf die Füsse spritzen darf
NEEEEEIN !! SPRITZT DU IN GUMMI, SCHATZI !! BESSER
Er verzichtet aber auf Geschlechtsverkehr soweit ich das herauslese.....ist für manche Girls sicher einfacher ein Fingernagelspritzer als ein Bohrgerät in der Büchse.....beides wollen sie halt nicht
mein eindruck ist dass viele mädels vollkommen falsch und untalentiert in dem beruf sind. sie hören von freundinnen dass man da schnell gutes geld verdienen könne und glauben es wäre leicht. in wahrheit ekelt ihnen aber vor den männern oder zumindest vor so vielen verscheidenen männern. und das wirkt sich dann im service aus. viele serviceangaben auf den webseiten dienen auch nur zum anlocken. vorort schaut es dann oft anders aus oder sie wissen garnichts davon was sie anbieten weil der lhbetreiber einfach irgendwas aufmalt damit kunden kommen
perlen gibt es nur wenige. im lh vienna war ich bereits bei einigen damen, aber keine beeindruckte mich so sehr um sie ein zweites mal zu besuchen. ich fürchte aber auch dass mir dieser sex-legebatterie flair solcher laufhäuser einfach nicht entgegenkommt.
mein eindruck ist dass viele mädels vollkommen falsch und untalentiert in dem beruf sind. sie hören von freundinnen dass man da schnell gutes geld verdienen könne und glauben es wäre leicht. in wahrheit ekelt ihnen aber vor den männern oder zumindest vor so vielen verscheidenen männern. und das wirkt sich dann im service aus. viele serviceangaben auf den webseiten dienen auch nur zum anlocken. vorort schaut es dann oft anders aus oder sie wissen garnichts davon was sie anbieten weil der lhbetreiber einfach irgendwas aufmalt damit kunden kommen. perlen gibt es nur wenige. im lh vienna war ich bereits bei einigen damen, aber keine beeindruckte mich so sehr um sie ein zweites mal zu besuchen. ich fürchte aber auch dass mir dieser sex-legebatterie flair solcher laufhäuser einfach nicht entgegenkommt.
Was soll man dazu sagen ?würden nicht die Pille nehmen (!) und Kondomplatzer
also an sich völlig unvorstellbar, daß g'rad eine SW, welche für gewöhnlich mehrmals pro Tag Sex hat, nicht anders verhütet als mit Kondom.Zu "panische Angst vor Sperma" (Free_Willy, post 5141 weiter oben) fällt mir ein - und ich kann das natürlich nicht verifizieren - dass mir schon mehrfach Mädchen gesagt haben, sie würden nicht die Pille nehmen (!) und Kondomplatzer wird auch schon jede erlebt haben
So wie weiter oben DeProfundis kann ich kaum Negatives (abgesehen von selberschuld) über das LHV berichten, "sex-legebatterie" ist das sicher keine.