Die Besetzung im LH ist meines Erachtens momentan absolut top. Ich war am frühen Nachmittag dort, die meisten Türen waren offen. Einige interessante Mädels wie Verona, Antonia, Jessica, Mira, Loretta, Eva und viele mehr waren da. Die Auswahl fiel mir nicht leicht, doch schließlich landete ich bei
Verona Z32.
Verona ist bildhübsch. Ihr Körper - Perfektion. Sie ist relativ groß, sehr schlank, hat ein hübsches Gesicht und traumhafte Silikonbrüste (Silikonbrüste sind ein Novum für mich - und ich muss sagen: sie fühlen sich gut an!). Also, liebe Mitleser, beginnen wir von vorne: Draußen - Regen, kalt, grau. Im Inneren des LHs ist davon nichts zu merken. Viele Mädels (und auch viele Kunden), bunte Lichter, Musik. Und irgendwo dazwischen liegt - nur mit einem pink-schwarzen Stringbodyeinteiler aus Bändern (fast wie so ein Slingshotstring) [1] sowie beigen High Heels bekleidet - Verona. Als ich eintrete, erhebt sie sich. Ich frage, ob sie Zeit hat und ob ein Handjob okay für sie ist. Sie gibt mir zu verstehen, ich möge mein Anliegen in englischer Sprache vorbringen. Ich mache das und wir kommen ins Geschäft (und ich später auf ihre Hände, aber dazu kommen wir noch
). Sie hat beige Nägel, am Ringfinger jeweils ein Bild einer Frau in Blautönen. Auf den Füßen hat sie keinen Nagellack, doch behält sie die Schuhe an. Sie steigt aus ihrem Stringeinteiler, setzt sich aufs Bett und zieht mich zu ihr. Ich lege mich hin und sie beginnt mich mit ihren Nägeln zu teasen. Sie fährt mit ihren Nägeln über meinen ganzen Körper bis sie schließlich in meinem Gesicht ist. Sie stricht über meine Lippen, manchmal steckt sie mir ihren Zeigefinger in den Mund. Eine gewisse Neugier von ihrer Seite meine ich zu erkennen, als sie ein wenig mit der Tiefe experimentiert und versucht, mir den Finger immer ein stückweit tiefer hineinzustecken - die Eigeninitiative gefällt mir und, falls es jemanden interessiert, ihr Finger hat gut in meinen Mund gepasst. Der anschließende Handjob ist sehr ausdauernd und kraftvoll, also ihr Handwerk beherrscht sie wirklich gut. Schließlich holt sie ein Kondom, worauf ich noch einmal betone, nur einen Handjob zu wollen. Den Blowjob lehne ich - wieder einmal - dankend ab [2]. Ich frage, ob ich ihre Brüste angreifen darf. Ich darf. Trommelwirbel. Es sind die ersten Silikonbrüste in meinen Händen. Es ist neu, es ist anders, aber es fühlt sich gut an. Ich sitze also da, sie sitzt nackt auf meinem Oberschenkel und gibt mir einen Handjob. Ich streichle mit einer Hand ihre Titten, mit der anderen ihren beschuhten Fuß, während ich ihre Hand in meinem Mund lecke. Es ist geil. Sie scheint ihren Spaß zu haben. Ihre Hodenmassage ist auch sehr angenehm. Als ich sie nach der Zeit frage, zuckt sie die Schultern. Zeitdruck? Was ist das? Nun lege ich mich zurück und sie ist auf allen Vieren über mir. Sie gibt mir einen Handjob, ich streichle ihre Brüste. Schließlich lege ich sie neben mich und knie mich hin. Während ich weiterhin ihre Brüste streichle, vollende ich auf ihre Nägel und gleite mit meiner Eichel über ihre Nägel. Anerkennend, oder verwundert, meint sie schließlich: "Wow, that's a lot." Naja, so viel Sperma wars doch gar nicht.
Sie liegt noch ein wenig so da und lässt mich mein Werk bewundern. Ich reiche ihr schließlich ein Papiertuch zum Abwischen. Am Waschbecken schraubt sie dann gleich die Seife auf und nimmt eine handtellergroße Menge Seife. Gründlich ist gründlich.
Die Verabschiedung ist herzlich und nett.
Fazit: Verona ist ein ebenso hübsches wie zuvorkommendes und freundliches Mädel. Sie ist mit 20 Jahren sehr jung und hat meines Erachtens durchaus eine Modellfigur. Ihr Service ist kraftvoll, intensiv und handwerklich sehr gut. Auch wenn sie Silikonbrüste hat, war zärtliches, gefühlvolles Angreifen ebendieser kein Problem für sie. Ihr Art ist sehr unkompliziert und entgegenkommend.
Allerdings sind zumindest rudimentäre Englischkenntnisse empfehlenswert, wenn man sie besucht; insbesondere, wenn man nicht das GV+Oral Standardpaket möchte. Ihre Englischkenntnisse sind durchaus gut, sodass man sich auf Englisch problemlos mit ihr unterhalten kann.
Mir hat sie gesagt, dass sie noch 2 Wochen in Wien ist.
[1] Es ist jener, den sie auch auf den Bilder auf der Website des LH Vienna trägt. Auch ihre Nägel sind momentan so wie auf der Website.
[2] Warum wollen mir alle einen Blowjob geben?