Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

jetzt abgesehen von den Massentests - wenn diese "Schnelltesterei" so super sind, wie derzeit von der Regierung beworben, wäre doch die Lösung das sich die Damen in Laufhäusern, Studios .. täglich (oder wöchentlich) testen und die Kunden jedesmal beim Betreten einen Schnelltest machen müssen.:hmm:
Dann sollte man eigentlich ohne Risiko aufsperren können!!! :brueste:- diese zusätzlichen 10Euro würde ich investieren :hurra: :love:
Finde ich eine gute Idee, mit € 10,- wirst zwar nicht durch kommen denn die Tests dürfen ja nur geschulte Personen machen, aber mit 30 bis 35 ist dies sicher möglich.
Da bedeutet beim betreten machst den Coronatest, dann eine Kopie deines Ausweis (Personalausweis oder Führerschein) Angabe deiner Adresse und Telefonnummer (vielleicht auch gleich die von deiner Frau oder Freundin falls man dich nicht erreicht)
und wenn ein Mädchen auf Corona positiv getestet wird, kann das Magistrat dann bei dir anrufen, und dir mitteilen das du dich vielleicht im Puff mit Corona angesteckt hast und hinterfragen wie der Kontakt mit dem Mädchen war, hast mit ihr die Missionarsstellung gemacht bist K1 Person und darfst in Quarantäne gehn, bei Doggy hast vielleicht Glück und du bist nur K2 Person und darfst weiter arbeiten gehn.
Stelle mir so eine Situation richtig unterhaltsam vor.
 
Finde ich eine gute Idee, mit € 10,- wirst zwar nicht durch kommen denn die Tests dürfen ja nur geschulte Personen machen, aber mit 30 bis 35 ist dies sicher möglich.
Da bedeutet beim betreten machst den Coronatest, dann eine Kopie deines Ausweis (Personalausweis oder Führerschein) Angabe deiner Adresse und Telefonnummer (vielleicht auch gleich die von deiner Frau oder Freundin falls man dich nicht erreicht)
und wenn ein Mädchen auf Corona positiv getestet wird, kann das Magistrat dann bei dir anrufen, und dir mitteilen das du dich vielleicht im Puff mit Corona angesteckt hast und hinterfragen wie der Kontakt mit dem Mädchen war, hast mit ihr die Missionarsstellung gemacht bist K1 Person und darfst in Quarantäne gehn, bei Doggy hast vielleicht Glück und du bist nur K2 Person und darfst weiter arbeiten gehn.
Stelle mir so eine Situation richtig unterhaltsam vor.
Nix da registrieren, nix da Personal - demnächst kommen die Schnelltests die jeden zuhause selber machen kann (kosten ca. 10,--)
Registrierung ist dann hinfällig, weil wenn alle beim Puff testen, wird das zur Coronafreien Zone
 
Ja gehen die Meinungen ja wieder auseinander.
Ich hörte ja schon das die erst anschlagen wenn man schon leichte Symptome hat.
wobei es ja nicht nur auf die Qualität des Testkits selbst ankommt, sondern auch auf die Qualität der Durchführung des Abstrichs. Und genau dieser Teil des ganzen ist offenbar das, was eher zu Fehlergebnissen führen kann.
 
Ja gehen die Meinungen ja wieder auseinander.
Ich hörte ja schon das die erst anschlagen wenn man schon leichte Symptome hat.
was ist mit Euch - es geht darum das die Buden aufsperren und das man reinkommt - ich selber habe sehr wenig Angst vor Corona - das Risiko ist überschaubar.
betreffend Zuverlässigkeit der Tests - wenn es für für die Massentests der Regierung gut genug ist, sollte das auch für das Puff ausreichen.
ps: die Testergebnisse gehen in die Richtung das es zu viele falsch positiv gibt - also auf der sicheren Seite !!
 
Wie viele Männer müssen dieses Bordell pro Tag besuchen und eine Dienstleistung beanspruchen, damit sich das rendiert?
 
Für wen?
Für den Betreiber stellt sich die Frage, wie viele Zimmer er vermieten muss.
Für die SW stellt sich die von Dir angesprochenene Frage.
Der LH Betreiber hat ja nicht direkt etwas von einer größeren Zahl von Besuchern, sondern nur indirekt (über den Geschäftserfolg und die Zufriedenheit seiner Mieterinnen).
 
Was der Betreiber aber auf jedenfall vom Mädel verdient.
Egal ob das Mädel es auch in der Woche verdient hat.

die goldene regel der branche besagt, dass mit dem ersten kunden die miete bezahlt wird
wenn das geschäft - in normalzeiten - nur halbwegs läuft, ist der hunderter tagesmiete kein großes thema
die mädls verdienen im regelfall deutlich mehr als ihre durchschnittlichen kunden
(auch wenn das natürlich dank 'steuerfreiheit' nur eine milchmädchenrechnung ist)
 
die goldene regel der branche besagt, dass mit dem ersten kunden die miete bezahlt wird
wenn das geschäft - in normalzeiten - nur halbwegs läuft, ist der hunderter tagesmiete kein großes thema
die mädls verdienen im regelfall deutlich mehr als ihre durchschnittlichen kunden
(auch wenn das natürlich dank 'steuerfreiheit' nur eine milchmädchenrechnung ist)

So würde ich es nicht ganz sehen.
Da doch die Laufhaus Mädels meist nur mit den 15 Minuten Programm abgefertigt werden wird sich da noch keine Tagesmiete ausgehen.

Klar das gute Mädels mit guten Service weit mehr Verdienen als Ihre Kunden ist auch klar.
 
So würde ich es nicht ganz sehen.
Da doch die Laufhaus Mädels meist nur mit den 15 Minuten Programm abgefertigt werden wird sich da noch keine Tagesmiete ausgehen.

Klar das gute Mädels mit guten Service weit mehr Verdienen als Ihre Kunden ist auch klar.

ja, gibt's natürlich auch. aber inkl der vor allem im laufhaus gerne berechneten zuschläge kommen für die meistgebuchte
halbe stunde dann sogar mehr als 100.- euro zusammen, dh im schnitt geht sich das schon aus
und ein mädl, das nachhaltig nur einen gogl um einen hunderter pro tag hat, bliebe sowieso nicht im lh eingemietet
 
So würde ich es nicht ganz sehen.
Da doch die Laufhaus Mädels meist nur mit den 15 Minuten Programm abgefertigt werden wird sich da noch keine Tagesmiete ausgehen.

Klar das gute Mädels mit guten Service weit mehr Verdienen als Ihre Kunden ist auch klar.
also ein 15min Programm hatte ich noch nie (ich will damit nicht angeben) - das würde ich auch nie machen!
Hose runter rein/raus is nix für einen Rammler :nono: (d.h. unter 100e komme ich nur sehr sehr selten):schulterzuck:
 
Zurück
Oben