- Reaktionen
- 193
Finde ich eine gute Idee, mit € 10,- wirst zwar nicht durch kommen denn die Tests dürfen ja nur geschulte Personen machen, aber mit 30 bis 35 ist dies sicher möglich.jetzt abgesehen von den Massentests - wenn diese "Schnelltesterei" so super sind, wie derzeit von der Regierung beworben, wäre doch die Lösung das sich die Damen in Laufhäusern, Studios .. täglich (oder wöchentlich) testen und die Kunden jedesmal beim Betreten einen Schnelltest machen müssen.
Dann sollte man eigentlich ohne Risiko aufsperren können!!! - diese zusätzlichen 10Euro würde ich investieren
Da bedeutet beim betreten machst den Coronatest, dann eine Kopie deines Ausweis (Personalausweis oder Führerschein) Angabe deiner Adresse und Telefonnummer (vielleicht auch gleich die von deiner Frau oder Freundin falls man dich nicht erreicht)
und wenn ein Mädchen auf Corona positiv getestet wird, kann das Magistrat dann bei dir anrufen, und dir mitteilen das du dich vielleicht im Puff mit Corona angesteckt hast und hinterfragen wie der Kontakt mit dem Mädchen war, hast mit ihr die Missionarsstellung gemacht bist K1 Person und darfst in Quarantäne gehn, bei Doggy hast vielleicht Glück und du bist nur K2 Person und darfst weiter arbeiten gehn.
Stelle mir so eine Situation richtig unterhaltsam vor.