Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

also ein 15min Programm hatte ich noch nie (ich will damit nicht angeben) - das würde ich auch nie machen!
Hose runter rein/raus is nix für einen Rammler :nono: (d.h. unter 100e komme ich nur sehr sehr selten):schulterzuck:

Da kann ich dir nur Recht geben!
Niemals unter 60 Minuten!
Warum in die schönste Sache der Welt nicht genug Zeit investieren?
Hektik ist doch sowieso meistens - ich will doch etwas Schönes erleben – etwas was meinen Stress reduziert.
Immer, ja ich immer, also auch beim „ersten Mal“.
Die Gefahr einen Flopp zu erleben ist gering.

Die Dinge die einem gelungenen Zusammensein absolut entgegen sprechen checkst du in den ersten 2 Minuten nachdem sich die Türe geöffnet hat.
Wenn du nur im Ansatz denkst - das kann nichts werden -, dann verabschiede dich höflich und geh.

Darüber hinaus finde ich „Mann“ sollte seinem Gegenüber die Chance geben sich in aller Ruhe zu öffnen und das dauert nun einmal eine gewisse Zeit. Wir sind keine Automaten, also sollten wir das auch nicht von den Damen erwarten.
Es sollte nicht vergessen werden dass der jeweilige Klient für die Dame beim Erstbesuch ja auch völliges Neuland ist.
Also wie sollst du alles geben wenn du von Ihm nichts weist außer Ficken in 20 Stellungen und Blasen ist gewünscht und na das muss ja in 15 – 30 Minuten erledigt sein.
Was dann bleibt ist das du nicht wirklich happy bist, das du vielleicht schreibst sie ist nicht wirklich was und das du einer Frau unrecht tust die wahrscheinlich unendlich mehr zu geben hätte.
Ich hatte in all den Jahren noch nie einen Grund meine „mindestens 60 Minuten“ zu bereuen.
 
also natürlich ist in 60min noch mehr möglich als in 30min - was ich gar nicht will ist, das im Hinterkopf die "stoppuhr" tickt und ich aufpassen muss das ich die Zeit einhalte.
Jedoch war es dann oft so das bei "standartprogramm" obwohl 60min gebucht, ich in 25min fertig war(leider)
deswegen mach ich auch immer öfter eine 30min Buchung und habe dabei keinen Stress :hurra: :schulterzuck:
 
Für Alle meine Lieben Bekanntschaften. Ob an alle Girls in meinen vor einiger Zeit reichlich besuchten Lokalitäten, oder hier an alle Forumsbekanntschaften.......
Ich wünsche euch alle ein Frohes Fest und ein besseres Jahr 2021.:liebe:

LG Osti
 
Zurück
Oben