Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Der Markt hat es geregelt.
Der Preis für eine Stunde liegt nun (vermutlich auf Grund der geringen Nachfrage) bei € 120,-.
 
Ich bin neugierig wieviele Mädchen der Stammanschaft nicht mehr nach Österreich komme, wenn irgend wann wieder geöffnet wird.
 
dafür werden einige Neue kommen; also im Endeffekt wird es wohl wieder ausreichend Angebot geben.
Die Frage wird eher sein, ob die Nachfrage auch noch so sein wird wie vor der Pandemie.
würde ich genau so sehen - und ein bisserl Abwechslung machts die Sache interessanter
weil ich kein Freund vieler Wiederholungen bin, sehe ich da kein Problem. :schulterzuck: :winner:
 
So eine Krise geht an keiner Gesellschaft spurlos vorbei, da wird man schon etwas merken.
Eine weitere Frage wird der Modus sein, wenn die Laufhäuser wieder öffnen dürfen. COVID Test, Impfnachweis, Nachweis, dass man schon Corona hatte und daher (vorläufig noch) immun ist... Und wer kontrolliert das?
Dazu kommt, dass Test oder Impfnachweis den vollen Namen zeigen und im Grunde nur in Verbindung mit einem Ausweis etwas bringen (sonst kann man ja den Test eines anderen verwenden). Will man im P6 Bereich wirklich seinen Ausweis herzeigen?
Da sind noch viele Fragen offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Krise geht an keiner Gesellschaft spurlos vorbei, da wird man schon etwas merken.
Eine weitere Frage wird der Modus sein, wenn due Laufhäuser wieder öffnen dürfen. COVID Test, Impfnachweis, Nachweis, dass man schon Corona hatte und daher (vorläufig noch) immun ist... Und wer kontrolliert das? Dazu kommt, das Test oder Impfnachweis den vollen Namen zeigen und im Grunde nur in Verbindung mit einem Ausweis etwas bringen (sonst kann man ja den Test eines anderen verwenden). Will man im P6 Bereich wirklich seinen Ausweis herzeigen?
Da sind noch viele Fragen offen.

Das brauche ich sicher nicht das ich meinen Ausweis in einen Laufhaus herzeigen muss.
Da verzichte ich lieber und gehe nicht hin.
 
So eine Krise geht an keiner Gesellschaft spurlos vorbei, da wird man schon etwas merken.
Eine weitere Frage wird der Modus sein, wenn die Laufhäuser wieder öffnen dürfen. COVID Test, Impfnachweis, Nachweis, dass man schon Corona hatte und daher (vorläufig noch) immun ist... Und wer kontrolliert das?
Dazu kommt, dass Test oder Impfnachweis den vollen Namen zeigen und im Grunde nur in Verbindung mit einem Ausweis etwas bringen (sonst kann man ja den Test eines anderen verwenden). Will man im P6 Bereich wirklich seinen Ausweis herzeigen?
Da sind noch viele Fragen offen.
das soll jetzt keine Corona/Impfdiskussion werden - aber ich denke das "Grüner Pass" Thema wird sich bereits ab Mitte des Jahres wenn ein Großteil geimpft ist erledigt haben. Es würde ja sonst bedeuten das die Minderheit die sich nicht impfen lassen will, den anderen das Thema "grüner Pass" aufzwingen würde. Wer sich nicht impfen lassen will, machte das auf sein eigenes Risiko (ist so wie das AO Thema) - dieaqnderen sind dann eh nicht mehr gefährdet.
Niemand verlangt von einer SW einen Ausweis, das sie nicht AO macht. :schulterzuck:

PS: ich halte vom "Impfpass" gar nix - der Kanzlerdarsteller soll damit scheissen gehen!
 
Was ist Deine Alternative zum Impfpass?

In der Anfangsphase des AUFSPERRENS ist eine freie Bewegung fuer mich anonym nicht vorstellbar.

Aber ohne Lichtbildausweis ist eine Verleihung jederzeit moeglich. Anonym sehr problematisch.
 
Zurück
Oben