Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

hast du deinen Ausweis beim Friseur zeigen müssen? Ich noch nie...
Ich schon. Deinem Friseur ist es offenbar egal ob Du Dich has testen lassen oder einfach den negativen Test von jemand anderem hergezeigt hast. Das bedeutet ebenfalls, dass Du Dir beim Friseur nie sicher sein kannst, ob nicht der Kunde vor Dir nicht doch infiziert war (für den Friserbesuch hat er schliesslich den Test eiens anderen verwendet), im worst case war der Friseur infolge dessen infiziert und als nächstes ...Du.
 
Es geht ums Prozedere, nicht um sich sicher fühlen oder sicher sein.

Deine Gefühle kannst du immer steuern.

Die Tests sind, laut Behörden(WHO, Gesundheitsministerium, etc.) sowieso irrelevant. Die PCR Positivtests bedeuten NICHT, dass du krank oder ansteckend bist.
Die Negativtests bedeuten auch nich dass du Virenfrei bist und ein 48h altes Negativtest ist nur beschriftetes Toilettenpapier 🤫

Solange im Gesetzestext keine Kontrollepflicht eines Ausweises steht, muss der Kunde beim Friseur, Masseur, Sexworkerin keinen Ausweis vorliegen.

Und die „Kunden“, die sich „sicher fühlen“, nur weil der Dienstleister gesetzwidrigAusweise kontrolliert, ist auch seeeehr oberflächlich.

Die in den Teststrassen ausgestellte Testnachweise habenweder Stempel, noch Unterschrift. Das ist viel gefährlicher alsTestnachweise MIT Stempel und Unterschrift aber ohne Ausweis 😉
 
Ja dafür steigen die andere Zahlen wieder somit zeigt sich nicht mal ein Lichtblick einer Öffnung.

Leider hast du Recht, dass die Zahl der Neuinfektionen täglich geringfügig steigt.

Aber wenn man die Anzahl der aktiven Fälle in Österreich ansieht, sieht die Berechnung anders aus!
Österreich hat derzeit 8,901 Mio. Einwohner, davon sind mit Stand vom 14.3.2021 ganze 27.429 aktive Fälle gemeldet.
Wenn man nun den Prozentsatz der aktiv erkrankten Personen mit der Einwohnerzahl errechnet, ergibt das die Horrorzahl von ganzen 3,08 PROMILLE !!!
Für Wien mit 1,921 Mio. Einwohner und 5.958 aktiver Fälle, ergibt das die Zahl von hohen 3,10 PROMILLE !!!
In einigen Regionen des Landes, ist diese Berechnung leider nicht anwendbar!

Leugne sicher nicht das diese neue Krankheit ungefährlich ist, aber manche Massnahmen sind schon etwas übertrieben.

Aber alles in allem, ist dies normalerweise kein Thema für ein Erotikforum, also entschuldige ich mich bei allen für dieses Posting!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hast du Recht, dass die Zahl der Neuinfektionen täglich geringfügig steigt.

Aber wenn man die Anzahl der aktiven Fälle in Österreich ansieht, sieht die Berechnung anders aus!
Österreich hat derzeit 8,901 Mio. Einwohner, davon sind mit Stand vom 14.3.2021 ganze 27.429 aktive Fälle gemeldet.
Wenn man nun den Prozentsatz der aktiv erkrankten Personen mit der Einwohnerzahl errechnet, ergibt das die Horrorzahl von ganzen 3,08 PROMILLE !!!
Für Wien mit 1,921 Mio. Einwohner und 5.958 aktiver Fälle, ergibt das die Zahl von hohen 3,10 PROMILLE !!!
In einigen Regionen des Landes, ist diese Berechnung leider nicht anwendbar!

Leugne sicher nicht das diese neue Krankheit ungefährlich ist, aber manche Massnahmen sind schon etwas übertrieben.

Aber alles in allem, ist dies normalerweise kein Thema für ein Erotikforum, also entschuldige ich mich bei allen für dieses Posting!!!
Warum entschuldigen? Wir werden doch mal über solche Dinge laut nachdenken dürfen! Außerdem sind wir über die Mädchen auf das nicht unwichtige gekommen, daher ist völlig normal und ok.
 
Die Zahl der Neuinfektionen steigt geringfügig, weil derzeit 4x mehr als im Jänner getestet wird.
Die Inzidenz ins niedriger als 2x die von Ende Jänner, bei 4x mehr Tests. Mit den "Regeln" vom Jänner würde die Inzidenz nun bei ca. 40-50 liegen, wo diese nun z.B. in Vorarlberg ist.

Wie schafft die Regierung 4x mehr Tests?
Mit "Novellen" wie Negativtests beim Friseur vorlegen, oder Negativtests für Begleitpersonen bei Arztbesuche ;)
 
Die Zahl der Neuinfektionen steigt geringfügig, weil derzeit 4x mehr als im Jänner getestet wird.
Die Inzidenz ins niedriger als 2x die von Ende Jänner, bei 4x mehr Tests. Mit den "Regeln" vom Jänner würde die Inzidenz nun bei ca. 40-50 liegen, wo diese nun z.B. in Vorarlberg ist.

Wie schafft die Regierung 4x mehr Tests?
Mit "Novellen" wie Negativtests beim Friseur vorlegen, oder Negativtests für Begleitpersonen bei Arztbesuche ;)

Na dann bring ich die Oma zur Ordinationstür und warte draußen bis sie fertig ist 🤣🤣🤣
 
Aber wenn man die Anzahl der aktiven Fälle in Österreich ansieht, sieht die Berechnung anders aus!
Österreich hat derzeit 8,901 Mio. Einwohner, davon sind mit Stand vom 14.3.2021 ganze 27.429 aktive Fälle gemeldet.
Wenn man nun den Prozentsatz der aktiv erkrankten Personen mit der Einwohnerzahl errechnet, ergibt das die Horrorzahl von ganzen 3,08 PROMILLE !!!
Für Wien mit 1,921 Mio. Einwohner und 5.958 aktiver Fälle, ergibt das die Zahl von hohen 3,10 PROMILLE !!!
In einigen Regionen des Landes, ist diese Berechnung leider nicht anwendbar!

Leugne sicher nicht das diese neue Krankheit ungefährlich ist, aber manche Massnahmen sind schon etwas übertrieben.

Aber alles in allem, ist dies normalerweise kein Thema für ein Erotikforum, also entschuldige ich mich bei allen für dieses Posting!!!

allerdings solltest du dich für dieses sinnbefreite posting entschuldigen - wenn auch nicht aus einem von dir vermuteten grund!
ach ja - die 20.000 toten innerhalb von nur sechs wochen in der lobardei im mrz/apr 2020 waren ja auch nur 2 promille der bevölkerung
wohl komplett zu vernachlässigen - hat ja 99,8% der bevölkerung nicht betroffen - wozu irgendwelche maßnahmen treffen?!?
 
allerdings solltest du dich für dieses sinnbefreite posting entschuldigen

Die vielen Toten sind tragisch, keine Frage.
Aber warum sollte er sich für dieses Posting entschuldigen?
Er hat ja nur Zahlen und Fakten genannt. Du tust ja gerade so, als hätte er den Holocaust verleugnet - das ist allerdings strafbar.
Einige Maßnahmen sind sicher sinnvoll aber nicht alle mMn - und dafür entschuldige ich mich nicht!
 
Zurück
Oben