- Reaktionen
- 845
Will man im P6 Bereich wirklich seinen Ausweis herzeigen?
hast du deinen Ausweis beim Friseur zeigen müssen? Ich noch nie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Will man im P6 Bereich wirklich seinen Ausweis herzeigen?
Ich schon. Deinem Friseur ist es offenbar egal ob Du Dich has testen lassen oder einfach den negativen Test von jemand anderem hergezeigt hast. Das bedeutet ebenfalls, dass Du Dir beim Friseur nie sicher sein kannst, ob nicht der Kunde vor Dir nicht doch infiziert war (für den Friserbesuch hat er schliesslich den Test eiens anderen verwendet), im worst case war der Friseur infolge dessen infiziert und als nächstes ...Du.hast du deinen Ausweis beim Friseur zeigen müssen? Ich noch nie...
ich denke, daß es so manchen egal sein wird, anderen wieder nicht. Insgesamt würde die Gesamtzahl der Kunden durch ein solches Erfordernis vermutlich etwas sinken.
Die Gesamtzahl sinkt auf jeden Fall. Da brauchen wir uns überhaupt nichts vormachen.
Ja dafür steigen die andere Zahlen wieder so mit zeigt sich nicht mal ein Lichtblick einer Öffnung.
Düstere keusche Zeiten brechen über uns herein
Naja, überleg wo das noch hinführt. Bald muss sich jeder verstecken, wenn er wo zu einem Mädchen möchteJa wie man es halt nimmt.
Naja, überleg wo das noch hinführt. Bald muss sich jeder verstecken, wenn er wo zu einem Mädchen möchte
ja stimmt, soonst geht eh nix mehr. Das wird jetzt so wie in deutschland sein das 1 jahr die puffs zu haben.Naja, überleg wo das noch hinführt. Bald muss sich jeder verstecken, wenn er wo zu einem Mädchen möchte
ja stimmt, soonst geht eh nix mehr. Das wird jetzt so wie in deutschland sein das 1 jahr die puffs zu haben.
ja ganz bestimmtAber dort wird man genauso wie hier den Weg zu seinem Mädel finden. Wär ja gelacht, wenn das nicht zu schaffen wäre
Ja dafür steigen die andere Zahlen wieder somit zeigt sich nicht mal ein Lichtblick einer Öffnung.
Warum entschuldigen? Wir werden doch mal über solche Dinge laut nachdenken dürfen! Außerdem sind wir über die Mädchen auf das nicht unwichtige gekommen, daher ist völlig normal und ok.Leider hast du Recht, dass die Zahl der Neuinfektionen täglich geringfügig steigt.
Aber wenn man die Anzahl der aktiven Fälle in Österreich ansieht, sieht die Berechnung anders aus!
Österreich hat derzeit 8,901 Mio. Einwohner, davon sind mit Stand vom 14.3.2021 ganze 27.429 aktive Fälle gemeldet.
Wenn man nun den Prozentsatz der aktiv erkrankten Personen mit der Einwohnerzahl errechnet, ergibt das die Horrorzahl von ganzen 3,08 PROMILLE !!!
Für Wien mit 1,921 Mio. Einwohner und 5.958 aktiver Fälle, ergibt das die Zahl von hohen 3,10 PROMILLE !!!
In einigen Regionen des Landes, ist diese Berechnung leider nicht anwendbar!
Leugne sicher nicht das diese neue Krankheit ungefährlich ist, aber manche Massnahmen sind schon etwas übertrieben.
Aber alles in allem, ist dies normalerweise kein Thema für ein Erotikforum, also entschuldige ich mich bei allen für dieses Posting!!!
Die Zahl der Neuinfektionen steigt geringfügig, weil derzeit 4x mehr als im Jänner getestet wird.
Die Inzidenz ins niedriger als 2x die von Ende Jänner, bei 4x mehr Tests. Mit den "Regeln" vom Jänner würde die Inzidenz nun bei ca. 40-50 liegen, wo diese nun z.B. in Vorarlberg ist.
Wie schafft die Regierung 4x mehr Tests?
Mit "Novellen" wie Negativtests beim Friseur vorlegen, oder Negativtests für Begleitpersonen bei Arztbesuche
Na dann bring ich die Oma zur Ordinationstür und warte draußen bis sie fertig ist
Aber wenn man die Anzahl der aktiven Fälle in Österreich ansieht, sieht die Berechnung anders aus!
Österreich hat derzeit 8,901 Mio. Einwohner, davon sind mit Stand vom 14.3.2021 ganze 27.429 aktive Fälle gemeldet.
Wenn man nun den Prozentsatz der aktiv erkrankten Personen mit der Einwohnerzahl errechnet, ergibt das die Horrorzahl von ganzen 3,08 PROMILLE !!!
Für Wien mit 1,921 Mio. Einwohner und 5.958 aktiver Fälle, ergibt das die Zahl von hohen 3,10 PROMILLE !!!
In einigen Regionen des Landes, ist diese Berechnung leider nicht anwendbar!
Leugne sicher nicht das diese neue Krankheit ungefährlich ist, aber manche Massnahmen sind schon etwas übertrieben.
Aber alles in allem, ist dies normalerweise kein Thema für ein Erotikforum, also entschuldige ich mich bei allen für dieses Posting!!!
allerdings solltest du dich für dieses sinnbefreite posting entschuldigen