Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

"Seeeehr oberflächlich" sind eher die Leute, die das Testen schlechtreden - wahrscheinlich, weil sie selbst dafür zu faul sind und es daher nicht wahrhaben wollen, dass das Testen tatsächlich etwas bringt
ich denke, die Scheu vor dem Testen hat u.a. auch damit zu tun, daß halt niemand 14 Tage in Quarantäne will.
 
ich denke, die Scheu vor dem Testen hat u.a. auch damit zu tun, daß halt niemand 14 Tage in Quarantäne will.
Die Scheu vor dem Testen könnte u.a. auch damit zu tun haben, dass das PCR-Test ausschließlich ein Hilfsmittel in der Diagnose sein sollte (laut WHO).

"Most PCR assays are indicated as an aid for diagnosis, therefore, health care providers must consider any result in combination with timing of sampling, specimen type, assay specifics, clinical observations, patient history, confirmed status of any contacts, and epidemiological information."
 
Die Scheu vor dem Testen könnte u.a. auch damit zu tun haben, dass das PCR-Test ausschließlich ein Hilfsmittel in der Diagnose sein sollte (laut WHO).
Die zitierte Aussage der WHO betrifft nicht alle PCR Tests und ausserdem wird jeder Mediziner sagen, dass man ein Testergebnis immer am besten in Kombination mit anderen (patientenbezogenen) Daten bewerten kann.
Nichts davon kann als echte Begründung herangezogen werden, um das Testen in Corionazeiten als sinnlos, unnötig oder nicht-zielführend zu erachten. Diese ganze Sache wäre weitaus weniger mühsam, wenn 1) nicht irgendwelche Leute dauernd für einen neuen COVID-Hotspot sorgen würden und 2) Regierung und EU-Kommission im Vorfeld der Impfstoffbeschaffung nicht so geschlampt hätten.
 
Für mich käme in so einen Fall e kein Besuch in frage.
für mich auch nicht, aber in diese Richtung wird es wohl gehen. Wenn du schon das für einen Kaffee im Freiem brauchst .
Und so wie wir denken wird es viele geben, und die Mädchen werden Anfangs auch weniger verdiene, ob sich das für sie überhaupt rechnet.

Und was ich noch vergessen hab, im Kaffeehaus kommt ja auch die Registrierungspflicht, im Laufhaus ???
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich auch nicht, aber in diese Richtung wird es wohl gehen. Wenn du schon das für einen Kaffee im Freiem brauchst .
Und so wie wir denken wird es viele geben, und die Mädchen werden Anfangs auch weniger verdiene, ob sich das für sie überhaupt rechnet.

Und was ich noch vergessen hab, im Kaffeehaus kommt ja auch die Registrierungspflicht, im Laufhaus ???

Dann wahrscheinlich auch.
Und weniger Kunden bedeutet das die Mädels kaum die hohe Wochenmiete verdienen können und auch zahlen können.
 
Und nicht zu vergessen die Sperrstunde für Freizeitbetriebe und die 20 qm Regel indoors.
Für mich persönlich kommt noch dazu: Anbieterinnen die sich nicht impfen lassen, werden mit mir kein Geschäft mehr machen.
Man muss ja doch davon ausgehen, dass die Mädchen alle nichts oder weniger verdient haben die letzte Zeit.
Da wird es dann sehr schwer fallen einen Laufkunden wegzuschicken. Und das geforderte "Sicherheitskonzept" wird daran auch nichts ändern - Wieviele Security bräuchte man dann am Eingang?
Einen (auch nicht sehr genauen) Antigen-Test, den ich mitbringe, werde sie auch nicht akzeptieren, wenn gesagt wird: Wartezeit auf Ergebnis gilt aber nicht als bezahlte Zeit.

Ich glaub' erst das was letztlich nächste Woche als gültige Verordnung ausgegeben wird...
 
Und nicht zu vergessen die Sperrstunde für Freizeitbetriebe und die 20 qm Regel indoors.
Für mich persönlich kommt noch dazu: Anbieterinnen die sich nicht impfen lassen, werden mit mir kein Geschäft mehr machen.
Man muss ja doch davon ausgehen, dass die Mädchen alle nichts oder weniger verdient haben die letzte Zeit.
Da wird es dann sehr schwer fallen einen Laufkunden wegzuschicken. Und das geforderte "Sicherheitskonzept" wird daran auch nichts ändern - Wieviele Security bräuchte man dann am Eingang?
Einen (auch nicht sehr genauen) Antigen-Test, den ich mitbringe, werde sie auch nicht akzeptieren, wenn gesagt wird: Wartezeit auf Ergebnis gilt aber nicht als bezahlte Zeit.

Ich glaub' erst das was letztlich nächste Woche als gültige Verordnung ausgegeben wird...

So große Zimmer habe die im Laufhaus ja gar nicht.
Na ja dann müssen halt im freien Ihre Arbeit machen.
 
Ab der Eröffnung, viele.
Derzeit, illegal, nicht viele

Schau Du hast ja nicht unrecht nur das trifft maximal auf die hälfte der Mädels ein die dort ein Quartiert sind.
Wenn die Eröffnung stattfindet sitzen dann ich rate mal habe nicht gezählt 20 Mädels in Ihre Zimmer.
Dann wenn es kommt musst Du Test und daten ab geben bevor Du überhaupt rein darfst und da ist noch nicht mal die Muschi gemeint einfach nur rein ins Laufhaus.
So somit werden viele Kunden schon davon abgeschreckt.
Dann werden vielleicht die hälfte der Mädels mehr als drei Kunden am Tag haben und über die Miete lachen aber die andere hälfte der Mädels kämpfen gerade mit einen Kunden am Tag mit der Wochenmiete kämpfen und die hoffen alle auf den nächsten Tag da wird es besser.
Und manche ganz sicher so gehen nach 12 Stunden warten ohne Kunden nach Hause schlafen und denken wie schaffe ich die Wochenmiete wie schaffe ich meine Wohnungsmiete wo ich nach der langen Zeit auch schon Schulden habe.
Und eigentlich brauche ich oder für meine Familie auch etwas.
Also so ist es nicht das bei alle Mädels sich die Kunden die Türschnalle in die Hand geben.
Für das kenne ich das Gewerbe zu gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben